Starscream_F-XV Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo zusammen, bräuchte auch noch Hilfe die 3 Sterne auf Extrem schwierig zu kriegen. Mir fehlen noch die Stufen 8 und 10. Wer helfen kann/will bitte einfach adden. PSN: Starscream_F-XV Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Falls noch einer 3* auf Leicht, Mittel und Schwer holen möchte, der kann mich gerne adden: epic_86 Bin Level 50 / Pistolen auf Stufe 4 / Langwaffen auf Stufe 3 Hätte nämlich gerne überall 3* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Am 12.3.2017 um 09:17 schrieb epic86: Falls noch einer 3* auf Leicht, Mittel und Schwer holen möchte, der kann mich gerne adden: epic_86 Bin Level 50 / Pistolen auf Stufe 4 / Langwaffen auf Stufe 3 Hätte nämlich gerne überall 3* Bearbeitet 13. März 2017 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Moin Suche noch Spieler für die Coop Trophy auf sehr schwer. Bin Lvl 50 und unerfahren. Lvl 7, 9 und 10 fehlen noch! Mag jmd helfen? Addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 5 Stunden schrieb fumei21: Moin Suche noch Spieler für die Coop Trophy auf sehr schwer. Bin Lvl 50 und unerfahren. Lvl 7, 9 und 10 fehlen noch! Mag jmd helfen? Addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Level 50 und unerfahren ? Okayyyyyyyyyyyy Hab dich trotzdem mal geaddet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Der gute fumei ist sicher nicht unerfahren, er hat mich auch schon öfters wiederbelebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Moin Suche noch Spieler für die Coop Trophy auf sehr schwer. Bin Lvl 50 und erfahren (man wird alt! ;-)) Lvl 7, 9 und 10 fehlen noch! Mag jmd helfen? Addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hab euch mal geaddet. Epic & fumei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Moin ich suche noch 1-2 Leute die mit mir die drei Sterne auf sehr schwer machen, habe nur das erste, bin Level 46 und habe leider nur Waffen auf Stufe 3. Falls jemand es angehen möchte kann er mich gerne adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Habe mir heute das Spiel dank des Sales zugelegt und wollte auch gleich mal eine Anfrage hier kund geben, dass ich spieler suche, die mit mir, die Extremst Herausforderung angehen wollen. Falls interesse. Meldet euch einfach mit dem Betreff "U4 Forum" an meine PSN ID. Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) @Orage, habe dir mal ne Anfrage geschickt. Bin auch noch auf der Suche nach Koop-Partnern. Habe es bisher sporadisch mit Randoms probiert, was gelinde gesagt, S******* ist. Bearbeitet 26. März 2017 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hi; ich suche jemand für Kapitel 9 und 10. ich will die erstmal nur abschließen (auf leicht) für die trophäen auf extrem würde ich dann auch mitspielen wollen, schriebt mich einfach an PSN: Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wer gern Kommando in Uncharted 4 spielt, kann mich gern adden DOIVI1N1K Dakne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 suche auch jemand der mir hilft bei den 3 sterne auf extrem schwer psn: mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hab euch alle mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Bitte adden für die Level 8-10 auf Extrem !!! Bin Level 50 und habe alle Pistolen auf 4 oder 5 und alle Langwaffen auf 3 oder 4 -> epic_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche auch für die letzte Trophäe "...schwierig" im Coop Überleben noch 1-2 Spieler mit denen ich auf den Stufen 2-5 die 3 Sterne (Extrem) holen kann. Bitte mit Betreff: Uncharted Überleben adden. PSN: W0r5t_Ca5e_4U Zeitlich bin ich meistens so gegen 20:00 Uhr online. Bearbeitet 4. April 2017 von W0r5t_Ca5e_4_U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Suche Leute für die Überleben Trophäen. Zuerst aufleveln und Waffen freischalten dann die Level auf extrem. Bitte adden mit Betreff : UC4 Meine ID : mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeman Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei der Tropäe "...schwierig".Gerade 3 Sterne bei den letzten Stufen 8-10 ist dies doch echt verdammt schwer^^Bin Level 50,hab Stufe 5 Waffen und noch ein paar Booster übrig.Spiele auch gerne die unteren Schwierigkeitsgerade nochmal zwecks 3 Sterne mit.Falls jemand Lust hast bzw Tips hat einfach adden Meine PS4 ID: Mike__1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Tag zusammen, mein OCD verlangt von mir, dass ich 3 Sterne auf alle Crushing Maps habe Bin derzeit noch mit Aufleveln des Charakters und den Waffen beschäftigt. Suche nach gleichgesinnten Mitspielern, die Bock haben, mit mir aufzuleveln, Mikro wäre optimal. Bin den ganzen Tag online, einfach mit Betreff "U4 Survival" adden. PSN: Notorious_Chingy Update: Erledigt, bitte keine weiteren Anfragen mehr! Bearbeitet 24. April 2017 von Mr_Zephyranthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.