RDMM Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Also nochmal:ich bräuchte wirklich noch Hilfe bei den 3 Sternen extrem Stufe 6-10.Das größte Problem ist nicht das Spielen(denke ich `mal),sondern 3 Leute zusammen zu bekommen,die ernsthaft mitmachen bzw. helfen wollen(was für ein Rotz,daß die Spielevermittlung nicht geht). PSN ID:RDMM Zitieren
WITJA-BVB09 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Leute, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Extrem, bin lvl 50 und habe so gut wie alle Waffen auf Stufe 5. Hab einige lvl schon auf 3 Sterne alleine geschafft. Wer Lust hat, kann mich einfach adden: WITJA-BVB09 Bearbeitet 27. Januar 2017 von WITJA-BVB09 Zitieren
Xx_Halbipipe_xX Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo Leute suche noch 2 Leute für Überleben auf Extrem Schwierig einfach adden: Xx_Halbipipe_xX Zitieren
Mabusi Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hi, suche Hilfe für 3 Sterne auf extrem schwierig. Mir fehlen noch alle Level bis auf eins. Bitte im PSN melden. Zitieren
centershock91 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Ich bräuchte auch noch 2 Leute für drei sterne auf extrem schwierig bei den stages 7 bis 10. Bin level 50 und in nächster zeit oft online, einfach adden: centershock91 Zitieren
mercy Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Suche auch noch 2 Mitstreiter für Extrem schwierig. Benötige 3 Sterne noch in Stufe 2, 3 und 7 - 10. Zitieren
Shadowman_321 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Suche ebenfalls noch MItspieler für extrem schwierig. Bin gerade Level 46 und habe die meisten Waffen auf Level 4. Das letzte Level auf Schwer habe ich bisher mit Randoms noch nicht geschafft. Zeit habe ich meistens Montags bis Donnerstags abends. Zitieren
comerii Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Moin, suche noch Leute zum spielen. Für alle Schwierigkeitsgrade. Bin ca. Lvl. 28 und hab die Waffen auf 2-3. comerii Leere Anfragen werden gelöscht. Bearbeitet 4. Februar 2017 von comerii Zitieren
noCt1s Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Hey, Bin auch auf der suche nach einer Gruppe für die "Extrem Schwer" 3 Sterne trophäe. Bosse sind bekannt und wie sie zu legen sind auch (denk ich ^^) hilfreiche Tipps für gewisse lvl oder bosse nehmen ich natürlich dankend an. Vllt weiß ich ja doch net so viel wie ich denke ; ) Psn id: Balflear oder schickt mir eure per pn. Vllt möchte ja jmd helfen der sie schon hat ? ^^ Gruß Ps: zu comerri - würde sagen lvl 1 auf schwer oder extrem schwer je nachdem ob du es freigeschaltet hast. Da kann man schnell lvln. WaffenStufen erhöhen sich nur bei bosskills. Welche ist zufällig Bearbeitet 2. Februar 2017 von noCt1s Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo Zusammen, ich Suche noch einen Mitspieler für den Überlebensmodus auf Extreme Schwerr. Bin lvl 50 und habe bereits einige Waffen auf der Stufe 5. Adden ist erwünscht ID xXCobraHunterXx Betreff Uncharted 4 ;-) Zitieren
Tryblood Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hi nach dem aktuellen Patch 1.20 ist die Taktik mit Indra ja nicht mehr wirksam. Wer schafft es trotzdem noch? Und wenn ja wie? Wäre für Tipps / Hilfe sehr dankbar! Wer noch Waffen Stufe 4 und 5 farmen möchte, bitte adden. Zitieren
Wing_AT Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, suche auch Spieler für Schwierig und Extrem schwierig. Bin gerade beim aufleveln....Stufe 34 ID: Wing_AT SG Bearbeitet 11. Februar 2017 von Wing_AT Zitieren
epic86 Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Hey, bin gerade auch noch am hochleveln und suche Spieler zunächst für Schwierig und dann für Extrem Schwierig. Bitte adden: epic_86 Zitieren
Tryblood Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Für alle die die Zeiten nicht schaffen, bitte hier voten: https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17994961-crushing-survival-times-for-3-star-need-re-evaluat Zitieren
Brainzz Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Suche auch noch Spieler, die mit mir den Überleben-Modus auf Extrem schwierig spielen. Bin Level 50 und hab schon etwas Zeit investiert, aber mit random Spielern Ist das ganze doch zu schwierig. Einfach mit dem Betreff "uncharted" adden PSN: Me_want_Brainzz Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, falls einer heute und/oder morgen Nachmittag 15:00 Uhr Lust und Zeit hat Knallhart, oder Extrem Schwierig zu versuchen, einfach adden und melden. Bei Knallhart habe ich allerdings nur noch Phönixe, mein Teammate hat seine verbraucht. Bitte mit Headset!!! Bearbeitet 22. Februar 2017 von AlphaKappaGamma Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 hi suche noch leute die mir helfen würden auf extreme schwierig die 3 Sterne zu holen !! wer dazu bereit ist mich BITTE einfach adden: tomtom_AUT Danke Zitieren
homeboy10 Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo, Ich suche Leute die mit mir die Online Trophäen für Uncharted 4 machen wollen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff. ID Homeboy10 Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Suche Leute für die Survival Trophäen, bin lv 44 und brauch noch ein paar level auf schwer. Kenne auch schon paar taktiken für die 3 Sterne Runs also wenn jemand zeit und lust hätte kann er mich gerne anschreiben. PSN: Kazuha-Migiwa Zitieren
Dremaldos Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Heyho Suche auch noch für die 3 Sterne auf sehr schwer. Bin lvl 50 und hab stufe 5 waffen. Wer lust hat ich kann meistens am Wochenende ab 22:30 zocken. PSN: Dremaldos Bearbeitet 6. März 2017 von Dremaldos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.