BlackLeaf Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Suche auch noch paar mitspieler für extrem schwer paar level hab ich schon und bin auch level 50 EMF_SMOKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Könnte mir einer bei den extrem schwierig Sachen helfen? Wäre sehr nett. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hi,habe schon paar Freudesanfragen 'rausgeschickt,aber man kann ja nie genug Zockerfreunde haben ;-) .Wer mich adden will-gerne.Bin Level 39 und spiele schwierig,um zu leveln und die Waffenupgrades 4-5 zu erhalten und dann extrem die 3 Sterne anzugehen. Mit Randoms macht es wenig Spass-da spielen Welche auf schwierig,Die das Abzeichen fuer alle Stufen noch nicht mal haben...also sicher nicht das einfach noetige Level:-( ,manchmal wird man auch getrollt(leaven in der letzten Welle... Einfach mit Betreff adden:RDMM ist die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrininhio Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 @RDMM Habe es angenommen und bin zwar Lv42 aber hab das Pech nicht die Waffenupgrades bei den Waffen zu bekommen bei den ich es brauche. Von daher können wir gerne wenn wir beide on sind mal die Warlords machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Eine wunderbare Nacht wünsche ich euch da draußen, Ich würde morgen gerne die 3 Sterne Trophie in Angriff nehmen. Bin lvl 45. Habe kein HS bzw es bleibt aus. Habe langjährige Erfahrungen im MP von U2+3 und natürlich auch bei U4 . Hätte ab 16 Uhr Zeit , einfach mal adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hi, suche immer noch Leute die auf Coop (sehr schwer) die 3 Sterne erspielen wollen. Wer Interesse hat kann sich gerne mit Betreff direkt im PSN (fumei21) bei mir melden. LG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb fumei21: Hi, suche immer noch Leute die auf Coop (sehr schwer) die 3 Sterne erspielen wollen. Wer Interesse hat kann sich gerne mit Betreff direkt im PSN (fumei21) bei mir melden. LG FuMei21 Habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Gruß Danji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Suche auch Leute die mir auf Extrem Schwer helfen die 3 Sterne zu erreichen. Will das nur möglichst schnell erledigt haben! Headset irgendwo verschollen, muss auch so gehen... Mir fehlen noch die letzten zwei Stages! PSN: Flail Bitte mit Betreff adden EDIT: Alles erledigt, danke an die die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ein Kumpel und ich suchen für die letzten 3 Maps auf Extrem Schwierig in der vorgegebenen Zeit noch einen Mitspieler, der Erfahrung hat und sich auskennt. Einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hi leute, da man ja im Überlebensmodus, auf extrem schwierig, nicht nach Mitspielern online suchen kann, (warum auch immer) möchte ich hiermit eine Suchanfrage starten. Brauche noch Stufe 7 - 10 auf 3 Sterne. Wer bock hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) kann man online das mit den leuten heilen auch boosten? bin neu im game und will eigentlich nur schnell die trophies machen PSN Brazzo85 EDIT: ERLEDIGT Bearbeitet 10. Januar 2017 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Servus! Hier ist noch einer, der ein paar Mitstreiter für die 3 Sterne (oder auch erstmal für 1 Stern;-)) auf Crushing sucht... Bin zwar mit der Vorbereitung noch nicht ganz fertig (Level 38, Waffen alle auf Stufe 3, Extrem schwierig ist freigeschaltet), aber da man ja nur mit Freunden auf Crushing spielen kann, schadet es ja nicht, sich früh im PSN zu adden. Wer also immer mal Bock auf ne schicke Runde hat, darf mich gerne adden. ID ist dieselbe wie hier. Headset habe ich, kann aber nicht immer genutzt werden. Edit bzw. Kurzes Update: Bin jetzt Level 45, Waffen fast alle auf Level 4, Stage 1 auf Crushing mit 3 Sternen. Am besten XP schnell farmen kann man, wenn man Stage 1 solo auf Crushing macht. Mitstreiter sind nachwievor gerne gesehen, da man Crushing auf jeden Fall zu dritt zocken sollte. Habe auch mal den ein oder anderen hier im PSN angefunkt. Bearbeitet 12. Januar 2017 von Storkster83 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Servus, ich und ein Kollege beide Level 24 suchen noch einen Spieler. Zuerst leveln wir bis Rang 50, danach widmen wir uns dem Durchgang auf extrem schwierig mit 3 Sternen. Einfach im psn melden. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissLuasussurra Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hey, suche noch Mitstreiter für die 3 Sterne auf extrem schwierig, momentan Level 47, Waffen zwischen 3-4. Einfach adden, PSN ID: MissLuasussurra Gruß, MissLua <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche Spieler, die mir auf extrem schwierig helfen könnten, die Stufen 9 und 10 (Fluss und New Devon) auf 3 Sterne zu bringen. Headset ist vorhanden. PSN-ID: Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Bräuchte noch auf New Devon die 3 Sterne auf Extrem, alles andere habe ich. Falls es 2 Spieler gibt, die das gut können und mir helfen möchten (z.B. die Warloards instant killen, was bei mir nie klappt), bitte adden DOIVI1N1K Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 hey bin lvl 42 und versuche momentan hauptsächlich alle waffen auf 3 zu bekommen. spielen dafür die letzte stage immer und immer wieder. wer bock hat kann mich adden, werde mich danach auch an die 3 sterne auf extreme setzten. ID: xAbraxas_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Sind zu zweit (1 hat schon alle Level auf 3 Sterne, 1 fehlen noch 14 Sterne). Level 50, haben einigermaßen Erfahrung, wollen jetzt noch die fehlenden Sterne auf Extrem. Findet sich noch ein dritter Mann?! Edit: gern auch eine Dame.... PSN: Danji112 Edit: fertig.... Bearbeitet 27. Januar 2017 von Danji112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Wir sind zu zweit und suchen noch einen dritten mitspieler sind auf level 30. Idealweiser suchen wir jemand der ähnliches Level hat und abends so ab 19.00 oder 20.00 Zeit hat. Versuchen hauptsächlich auf zu leveln und bessere Waffen zu bekommen. Wer lust hat mit zu machen einfach FA senden an MiraculiX0311 bitte keine weitere Anfragen mehr Bearbeitet 16. Januar 2017 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Suche noch Leute für den Überlebensmodus. Wer mag kann mich gerne adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.