crucare Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich suche auch Leute für den Trophies vom DLC's. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich suche bezüglich des Survivor DLC zwei Mitspieler für die Durchgänge auf Crushing (extrem schwer) auf jeder Map. Bin Lvl 48 und habe soweit auf jeder Map 2 bis 3 Sterne auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) suche auch noch einen Mitspieler für die beiden Trophäen auf Extrem schwierig. Anfragen bitte mit Betreff. PSN: Aranui_Savyron Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Brauche auch noch Mitspieler für Extrem Schwierig (bin Lvl 47). Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 hi, such mitstreiter für extrem schwer! addet im psn einfach fumei21 mit betreff! bin online lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Bin auch verfügbar für extrem schwer. Muss aber noch letzten Level auf schwer abschließen. Bin lvl 43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Servus Leute! Wie wäre es wenn wir eine öffentliche Party auf der PS4 einrichten würden? Dann könnte jeder, der Zeit hat, beitreten um dann zusammen die Sterne abzugrasen. Ich könnte den Anfang machen, addet mich und ich füge euch hinzu! Ich fahre allerdings morgen für 10 Tage in Urlaub und bin daher erstmal raus. Nächstes Jahr möchte ich dann aber gezielt ein paar Waffen farmen und alle Level auf schwer und extrem schwer abschließen. Es wäre deshalb top falls noch ein paar Leute sich bereit erklären würden um U4 Spieler in die Party einzuladen. Auf ein gutes Gelingen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Suche 1 oder 2 Spieler, die ebenfalls schon alle lv4 Waffen haben und wenigstens auf schwer das Spiel schon abgeschlossen haben, um sehr schwer zu starten und lv5 Waffen oder gleich 3 Sterne zu farmen. Stage 1 ist ja auch Solo sehr easy aber der Rest ist heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Suche leute die Lust haben auf Survival einfach mal adden, termin findet man bestimmt PSN: Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Überleben Dlc Trophäen. Einfach anfragen Bearbeitet 23. Dezember 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo jemand da? Bin Trophyhunter und möchte gerne die DLC-Trophäen bei Uncharted 4 Überlebensmodus auf Extrem Schwer erspielen. Wer Lust hat kann mich gerne adden mit Betreff. DANKE und Frohe Weihnachten PSN-ID: Schorchi85 Bearbeitet 27. Dezember 2016 von Fuzzy Wuzzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Suche auch noch gute Spieler für die 3 Sterne auf extrem Schwer. Die ersten 5 hab ich schon, ab der 6. Stufe wird das für mich quasi unmöglich zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Wer Lust hat Crushing zu zocken kann mich gerne adden, aber dann bitte nur 3er Teams da zu zweit so gut wie unschaffbar. Am besten wäre natürlich ab Stage 7 zu starten bis 10. Map Erfahrung sollte man mitbringen und gute skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Bin jetzt online für Crushing. Brauche ab Level 2 noch alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerHemp Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Suche jemanden oder 2 die mit mir mal auf normal anfangen wollen zum lvln und dann weiter bis extrem schwierig alles auf 3 sterne machen. Einfach adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 melde mich auch mal. Hab das Hauptspiel auf Extrem Schwierig durchgespielt (ohne Unendlich Munition etc.), also ein wenig Übung. Müsste mich aber wahrscheinlich die ersten paar Runden noch einmal reinfuchsen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb ruaid0r: melde mich auch mal. Hab das Hauptspiel auf Extrem Schwierig durchgespielt (ohne Unendlich Munition etc.), also ein wenig Übung. Müsste mich aber wahrscheinlich die ersten paar Runden noch einmal reinfuchsen :-) Habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Gruß Danji Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Danji112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo suche auch noch Leute die mit mir alle 3 Sterne auf extrem schwierig machen wollen bin auch schon level 50 einfach adden unter marcuswgr Bearbeitet 31. Dezember 2016 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Servus ! Wer hat Zeit & Lust heute & morgen Abend ab 22 Uhr mit mir Sterne im Überlebensmodus zu holen ? Einfach Freundesanfrage mit Betreff senden. HS und eine gewisse Erfahrung solltet ihr auch haben. >Bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.