Gast Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Hallo zusammen, ich suche noch einen Spieler für die 3 Sterne auf extrem schwer. Ich bin bereits Level 50 und habe einige Waffen auf Level 5. Außerdem steht das Schild von Asgard und alle Booster, sowie eine weitere Person zur Verfügung. Das große Problem ist die Zeit. Ich kann eigentlich nur am Wochenende. Ein inzwischen relativ fester Slot ist Freitag ab 19 Uhr. Das restliche Wochenende geht nach Absprache. Wer Lust hat, kann mich gerne adden, mit irgendeinem Themenbezogenen Betreff. Ich werde keine leeren Anfragen annehmen. Zitieren
Gast Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Sorry für den Doppelpost, aber zumindest in meinem Browser (Firefox) wird keine Editiermöglichkeit angezeigt oder ich bin zu blind... Ich kann ihn nur teilen, melden, zitieren oder verstecken. Naja egal. Davon ausgehend, dass meine beiden Mitspieler mich nicht vor dem Ziel im Stich lassen, brauche ich erstmal keine Hilfe mehr. Falls sich das ändert, melde ich mich wieder. Selber Hilfe anbieten tue ich in der Regel ganz gerne, von diesem Modus habe ich aber die Schnauze voll. Der wird nach den Trophäen wahrscheinlich nicht mehr so schnell gestartet. edit stiller: Keine Sorge, zwischen den beiden Beiträgen liegt ein Woche und als Doppelpost wird das nur gewerter, wenn sie innerhalb von 24 Stunden entstehen würden... Von daher: Alles gut! Zitieren
Funnyjoker93 Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Hey zusammen, suche noch einen Mitspieler für den überlebensmodus um die 3 Sterne zu erreichen:) PSN: Funnyjoker93 Zitieren
GiWM3 Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Edit. Erledigt Bearbeitet 2. Mai 2020 von GiWM3 Zitieren
Devilhans1980 Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo leute Muss ich für die online trophäen spielpraxis und Sanitäter mit echten Spielern spielen? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 12:01 schrieb Devilhans1980: Hallo leute Muss ich für die online trophäen spielpraxis und Sanitäter mit echten Spielern spielen? jop. Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Hey Leute, hat der Multiplayer-Modus schlechte Server oder so? Ich kann kein einziges Online-Spiel abschließen. Ich werde immer vorher gekickt, weil meine Verbindung zu schlecht sei. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, da ich bei anderen Spielen keine Probleme mit der Verbindung habe. Würde gerne 5 Spiele abschließen, damit ich wenigstens die Trophäe bekomme, aber 15 Minuten durchzuhalten, scheint mir momentan unmöglich. Welcher Modus ist denn der, der am schnellsten vorbei ist? Vielleicht kann ich mir so weiterhelfen. Achja, ich habe natürlich meine PS4 auch schon versucht mit LAN an den Router zu hängen, allerdings auch ohne Erfolg. Edit: absolut unspielbar. Mit LAN-Verbindung fliege ich ca. nach 2 bis 5 Minuten aus dem Spiel. Edit: Wie habt ihr das gemacht? Ich versuche es immer noch und schaffe es einfach nicht ein verdammtes Online-Match abzuschließen! Nach 2 Minuten ist Ende. Davor kommt manchmal der Stecker, dann hängt kurz das ganze Spiel und irgendwann kommt dann Blackscreen mit dem Hinweis, dass ich aus dem Spiel entfernt wurde. Wie gesagt, ich habe meine PS4 per LAN verbunden und bei allen anderen Multiplayer-Spielen funktioniert alles einwandfrei! Kann ja jetzt nicht sein, dass ich deswegen nicht die letzten beiden Trophäen bekomme... Edit: Habe es nun "geschafft". Jedes 10. Spiel oder so ging bei mir zu Ende, meistens waren es bereits laufende Spiele, Spiele, bei denen es nicht ein 5vs5 sondern ein 2vs3 war oder Spiele, wo wir oder die Gegner oder die Gegner uns zermürbt haben. Eine Trophäe, die eigentlich nur 45-60 Minuten gehen sollte, ging bei mir 6h+. Schade Bearbeitet 22. Mai 2020 von Baschdi8 Zitieren
Danifur Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Hey, wer die 3 Sterne holen möchte, kann mich gerne adden. Ich bin lvl 50 und brauch die nämlich auch noch. ID: Danifur Bearbeitet 27. Mai 2020 von Danifur Zitieren
Exezor1116 Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo Community, ich suche jemanden der noch die Online Trophäen erspielen muss. Wer Online ebenfalls noch alles machen muss, addet mich gerne. Exezor1116 Bearbeitet 1. Juni 2020 von Exezor1116 Zitieren
Slimog Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo zusammen ich habe kürzlich die Platin geholt bei U4, diese 96% die ich im moment habe, nerven ein wenig. Deswegen suche ich jemanden für die 3 Sterne Gruss Slimog251 Zitieren
daveman Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Am 1.6.2020 um 19:30 schrieb Exezor1116: Hallo Community, ich suche jemanden der noch die Online Trophäen erspielen muss. Wer Online ebenfalls noch alles machen muss, addet mich gerne. Exezor1116 Brauchste noch oder haste schon? Hab heute mit U4 begonnen (Kampagne). Zitieren
ThirstyBaal Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb daveman: Brauchste noch oder haste schon? Hab heute mit U4 begonnen (Kampagne). Hey @daveman Ich wäre bereit auch alle online trophies zu machen, also wenn jemand Lust hat kann derjenige mich gerne adden: Nojo999 Suche entweder für alle oder nur für die 3 Sterne trophies. @daveman, mit dir wären wir schon 2. Zitieren
daveman Geschrieben 3. Juli 2020 Geschrieben 3. Juli 2020 @ThirstyBaal wieviele müssten wir denn sein für die Onlinetrophies? Gehen die auch im privaten Spiel? Zitieren
neo87 Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Hey zusammen, @daveman @ThirstyBaal Ich wäre auch dabei. Würde jetzt erst mit dem Game starten und brauche noch alles. Wie siehts bei euch aus? Edit: @Exezor1116, was ist mit dir? Bist du schon fertig? Bearbeitet 14. Juli 2020 von neo87 Zitieren
ElrayMickaelius Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Hab kürzlich die Platin geholt.. fange jetzt langsam an Survivel anzugehen als Sideproject. Wer lust hat kann mich ja mal adden. Zitieren
new-sammy Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Suche 2 Mitspieler für die letzte Stage auf extrem schwierig. Hat sich erledigt. Hab die Stage solo mit 3 Sternen geschafft. Bearbeitet 28. August 2020 von new-sammy Zitieren
schneiderlein567 Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Hey suche noch wen für die online Sachen. Wer bock hat bitte PN Schneiderlein567 Zitieren
Nepharus Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich wolte nun auch mal die Uncharted 4 Überleben-Trophäen angehen. (besonders für die 3 Sterne Sachen) Fange allerdings gerade erst an. Vlt ist es daher der richtige zeitpunkt um eine Gruppe aufzubauen. Einfach eine PN an Nepharus91 =) Würde mich freuen mit ein paar von Euch das durchziehen zu können. Bearbeitet 22. Oktober 2020 von Nepharus Zitieren
Chrome Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Moin! Mir fehlen auch noch die drei Sterne auf Stufe 9 und 10 Bitte einfach adden, bin den ganzen Sonntag online! PSN: Cichon Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Moinsen, würde noch einmal die Dlc Trophäen angehen wollen. Falls Interesse besteht, gerne adden psnId: xFrankGallagherX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.