noCt1s Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Hey, Bin auch auf der suche nach einer Gruppe für die "Extrem Schwer" 3 Sterne trophäe. Bosse sind bekannt und wie sie zu legen sind auch (denk ich ^^) hilfreiche Tipps für gewisse lvl oder bosse nehmen ich natürlich dankend an. Vllt weiß ich ja doch net so viel wie ich denke ; ) Psn id: Balflear oder schickt mir eure per pn. Vllt möchte ja jmd helfen der sie schon hat ? ^^ Gruß Ps: zu comerri - würde sagen lvl 1 auf schwer oder extrem schwer je nachdem ob du es freigeschaltet hast. Da kann man schnell lvln. WaffenStufen erhöhen sich nur bei bosskills. Welche ist zufällig Bearbeitet 2. Februar 2017 von noCt1s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hab euch mal geaddet. Epic & fumei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.