RDMM Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hi,habe schon paar Freudesanfragen 'rausgeschickt,aber man kann ja nie genug Zockerfreunde haben ;-) .Wer mich adden will-gerne.Bin Level 39 und spiele schwierig,um zu leveln und die Waffenupgrades 4-5 zu erhalten und dann extrem die 3 Sterne anzugehen. Mit Randoms macht es wenig Spass-da spielen Welche auf schwierig,Die das Abzeichen fuer alle Stufen noch nicht mal haben...also sicher nicht das einfach noetige Level:-( ,manchmal wird man auch getrollt(leaven in der letzten Welle... Einfach mit Betreff adden:RDMM ist die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Also nochmal:ich bräuchte wirklich noch Hilfe bei den 3 Sternen extrem Stufe 6-10.Das größte Problem ist nicht das Spielen(denke ich `mal),sondern 3 Leute zusammen zu bekommen,die ernsthaft mitmachen bzw. helfen wollen(was für ein Rotz,daß die Spielevermittlung nicht geht). PSN ID:RDMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.