StifflersDad94 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ich suche auch noch Mitspieler für die 3 Sterne-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Am 3.9.2021 um 20:30 schrieb patrahn: Vor dem Hauptspiel würde ich tatsächlich gerne den Survival Modus angehen wollen, muss aber erstmal wieder in Uncharted reinkommen. Kann man auch mit randoms Glück haben mit 3 Sternen? Sollte ich vorher Leveln? Bei Interesse gerne adden: patrahn Du steigst im Level auf indem du Gegner besiegst und Überlebensstufen schaffst. Fang auf leicht an und spiel dich einfach erstmal mit randoms durch bis "extrem schwer" als Schwierigkeitsgrad freigeschaltet ist. Bis dahin hast du dann schon einige Levels, also mehr Gesundheit und Schaden. Außerdem einiges an Waffen. Ab da wird es dann knifflig. Ich würde sagen, es ist auch auf extrem schwer mit randoms möglich 3 Sterne zu holen, wenn du sehr, sehr viel Glück hast. Einige Profis rushen immer und immer wieder durch die Überleben-Levels. Die haben mich durch fast alles gezogen. Mir fehlen noch die drei Sterne bei Stufe 3 "Gefängnis" auf extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.