patrahn Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Vor dem Hauptspiel würde ich tatsächlich gerne den Survival Modus angehen wollen, muss aber erstmal wieder in Uncharted reinkommen. Kann man auch mit randoms Glück haben mit 3 Sternen? Sollte ich vorher Leveln? Bei Interesse gerne adden: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Bin jetzt Level 40 und habe extrem schwer freigeschaltet. Auf Schottland mit randoms sogar schon 3 Sterne geholt. Die wussten ganz genau wo man am besten steht bei den überleben Runden, mussten sich kaum bewegen. Habe trotzdem das Gefühl dass ich auf Level 40 viel weniger Schaden mache, besonders gegen gepanzerte, als andere Spieler. Keine Ahnung woran das liegt. Bin auf jeden Fall fürs Leveln auf 50 und die 3 Sterne weiter zu haben PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.