comerii Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Moin. Suche nen Team für Ranglistenspiele. Bei Ranglistenspielen komm ich leider immer in Trümmertruppen, welche nix zustande bringen. Um etwas voran zu kommen, suche ich demnach ein Team, welches Online fit ist. PSN: comerii Bearbeitet 7. November 2016 von comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Moin, suche noch Leute zum spielen. Für alle Schwierigkeitsgrade. Bin ca. Lvl. 28 und hab die Waffen auf 2-3. comerii Leere Anfragen werden gelöscht. Bearbeitet 4. Februar 2017 von comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Moin, suche noch ein Team (3-4 Leute, falls mal jemand nicht kann) die mit mir die 3 Sterne machen wollen. Gerne auch erst auf "Mittel" und "Schwer", bevor man auf "Extrem Schwer" macht. Hab die kommenden 2 Wochen fast immer Zeit. Leider haben sich die letzten Leute mit denen ich gespielt habe immer verpisst, sobald diese überall 3 Sterne hatten (soviel zum Helfen). Bin Lvl 50, hab fast alle Waffen auf Stufe 4, einige auf 5. Hab auch schon auf Extrem Schwer in einigen Lvl die 3 Sterne, helfe aber den anderen dann aber auch gerne weiter. Bitte nur mit Betreff U4 oder ähnliches adden, leere Anfragen werden gelöscht: comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.