Danji112 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb ruaid0r: melde mich auch mal. Hab das Hauptspiel auf Extrem Schwierig durchgespielt (ohne Unendlich Munition etc.), also ein wenig Übung. Müsste mich aber wahrscheinlich die ersten paar Runden noch einmal reinfuchsen :-) Habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Gruß Danji Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Danji112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb fumei21: Hi, suche immer noch Leute die auf Coop (sehr schwer) die 3 Sterne erspielen wollen. Wer Interesse hat kann sich gerne mit Betreff direkt im PSN (fumei21) bei mir melden. LG FuMei21 Habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Gruß Danji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Sind zu zweit (1 hat schon alle Level auf 3 Sterne, 1 fehlen noch 14 Sterne). Level 50, haben einigermaßen Erfahrung, wollen jetzt noch die fehlenden Sterne auf Extrem. Findet sich noch ein dritter Mann?! Edit: gern auch eine Dame.... PSN: Danji112 Edit: fertig.... Bearbeitet 27. Januar 2017 von Danji112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.