ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 melde mich auch mal. Hab das Hauptspiel auf Extrem Schwierig durchgespielt (ohne Unendlich Munition etc.), also ein wenig Übung. Müsste mich aber wahrscheinlich die ersten paar Runden noch einmal reinfuchsen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo zusammen, suche noch Mitspieler, für die DLC Trophäen. Bin nich nicht weit. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor einer Stunde schrieb Dodo4815: Na SERVUS zusammen, nächsten Dienstag wird Uncharted 4 als PS Plus Game erscheinen und da es auch Online Dinger gibt, wollte ich hier schon mal fragen ob jemand Bock hat die Viecher zusammen mit mir durchzuziehen. Addet mich Betreff Uncharted 4 MP und lasst uns zusammen Spaß haben! ID: wurstmusik Fette Grüße aus der Quarantäne! Ich wäre dabei. Hab damals aufgehört, weil es zu hart war. Wenn es das Spiel jetzt bei PS+ kommt, will ich es doch durchziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 11:55 schrieb werthi-95: ich bräuchte auch noch Leute die mir helfen die 3 Sterne auf allen Stufen zu holen. Vielleicht findet sich ja jemand. PSN-ID: werthi-95 Bin gerne dabei, wenn es zeitlich passt. Habe das Spiel jedoch schon ewig nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Am 4.12.2021 um 16:57 schrieb gothstone: Spielt hier noch jemand? Ich würde die 100 % eig. gerne noch machen. Allerdings habe ich das jetzt ewig nicht gespielt und kaum aufgelevelte Waffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Schnur3rr: Irgendjemand Lust alle Trophäen im Überlebensmodus zu holen? Gerne melden Will ich schon seit Jahren, nur ohne gescheites Team.. also ja, hab es nur ewig nicht gespielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Wie gesagt, wäre auch dabei. Hab nur keinen Plan, welche Waffenstufe ich habe. Ich glaube relativ niedrig, womit ich eher ein Hindernis wäre? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.