Kaybedeluxe Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Moin, ich melde mich nach langer Inaktivität auch mal zurück. Nach meiner Erinnerung fehlen mir lediglich die 3 Sterne in den letzten beiden Überleben's-Runden. Nun liebäugle ich wieder mit dieser Trophäe und suche 1-2 starke Helfer. Zitieren
Kaybedeluxe Geschrieben 20. Februar 2024 Geschrieben 20. Februar 2024 Moin, ich habe gerade nach Jahren den Lost Legacy DLC auf PS5 abgeschlossen und würde ganz gerne nochmal "Überleben" auf der PS4 angehen, die 96% sind mir dann doch ein Dorn im Auge Zitieren
Kaybedeluxe Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Danke Dir Fenrir für den super Tipp. RULER2009 und big-bang1965 haben es ebenfalls mit mir gestern Abend durchgezogen. Nach 7 Jahren kann ich dieses Kapitel endlich schließen Wie Schade, dass die Online Trophäen in Uncharted 3 nicht mehr zu holen sind. Ich bin auf den Geschmack gekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.