Quoten-Spieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Hey Wenn sich noch jemand findet lässt. Ich benötige noch Hilfe bei den beiden letzten Trophäen. Danke Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 Am 14.12.2024 um 12:31 schrieb SebbiX: Also ich würde es nochmal versuchen. Mit der letzten Truppe wurde es nichts. Wichtig ist das man die Bosse glicht, dass haben wir leider nicht geschafft @Quoten-Spieler @Cyber-Daky Hallo Was heißt die Bosse glichten ? Was muss man da tun? Wie funktioniert das? Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Hey Leute, da sich bis jetzt noch nichts getan hat und ich gerne die zwei letzten Trophäen gerne erreichen würde, schreibe ich noch mal eine Anfrage. Mein Stand: Momentan fehlen mir noch die letzten beiden Karten auf Schwer um Extrem Schwer zu starten. Zeitlich sieht es bei mir die nächsten zwei Wochen schlecht aus, da kann ich immer nur Samstag- und Sonntagabend. Danach hab ich wieder mehr Zeit. 1. Quoten-Spieler ---- Stufe 9 (auf Schwer) 2. DonElbarto13 ---- Stufe 8 (auf Schwer) 3. Danke Bearbeitet 29. Januar von Quoten-Spieler Erledigt :) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.