ren007nix Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Suche 2 Spieler für die 3 Sterne auf Extrem Schwierig. Mir fehlen noch 7 - 10. Helfe natürlich gerne auch bei den anderen Levels. Bin selsbt auf Level 50 und habe fast alle Langwaffen auf Level 5. Headset ist vorhanden. PSN: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 28.4.2017 um 12:27 schrieb Frauenversteher: Hi, bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen. Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt. Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder. Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich. So langsam macht es weniger Spaß Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung. Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern PSN: Chanjackie_1 Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse? @Johnny_93 @Killersocke10 @ren007nix @comerii @Zockervater Brauche noch immer 7,8 und 10. liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.