Kaybedeluxe Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Danke Dir Fenrir für den super Tipp. RULER2009 und big-bang1965 haben es ebenfalls mit mir gestern Abend durchgezogen. Nach 7 Jahren kann ich dieses Kapitel endlich schließen Wie Schade, dass die Online Trophäen in Uncharted 3 nicht mehr zu holen sind. Ich bin auf den Geschmack gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Ich suche Hilfe/Unterstützung für den Überlebendenmodus, insbesondere für die 2 Trophäen auf Extrem Schwer. Ein paar Waffen konnte ich jetzt schon auf Stufe 3 erspielen und mein Rang/Stufe ist 36. Gerne könnt Ihr mich mit Betreff adden. Vielen Dank vorab 👍🏻 PSN ID: MD-Shigy !!!Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 19. März von MDShigy Suche beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Ich suche noch Leute für den Überlebensmodus, damit ich den endlich mal auf 100% bekomme Mir fehlt nur noch die Stage 10 auf Extrem Schwierig. Wer die Trophie auch noch erspielen will, einfach kurz eine Message mit Betreff senden. PSN: Geraltofrivia55 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. August von Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Grüße, suche Leute für das Überlebens Dlc. einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.