xBluEx Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Also ich wäre dabei Farme gerade noch ein wenig alle Waffen auf Stufe 4 und so. Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Wie gesagt, wäre auch dabei. Hab nur keinen Plan, welche Waffenstufe ich habe. Ich glaube relativ niedrig, womit ich eher ein Hindernis wäre? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Am 26.7.2022 um 12:07 schrieb ruaid0r: Wie gesagt, wäre auch dabei. Hab nur keinen Plan, welche Waffenstufe ich habe. Ich glaube relativ niedrig, womit ich eher ein Hindernis wäre? Nö gar nicht Ansonsten geht das Farmen relativ easy Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Wer braucht noch die zwei Trophäen, wo man alle Sterne im Überlebensmodus auf extrem schwierig erreichen muss ? Der kann mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin moin, mir fehlen auch noch die letzten 2 Trophäen des DLCs. Bin aktuell lvl 30 und noch dabei extrem schwer freizuspielen. Kann mich jemand ziehen ansonsten gerne auch zusammen? Gerne adden: oen87 Edit: Erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2022 von neo87 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo allerseits, bin auf der Suche nach Spielpartnern für den Überleben-Modus auf Schwierig/Extrem Schwierig. Stehe bei Lvl. 50. Jemand Interesse? PS-ID: Doktor_Fux Bearbeitet 8. Januar 2023 von JakWilnoef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 Hey Suche auch noch jemanden für paar spaßige Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AscendingNoble Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen 3 Sterne auf extrem schwierig zu bekommen? PSN: AscendingNoble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Moin, bin auch auf der Suche nach Mitstreitern für diese Trophys. Hab die levels jetzt solo auf leicht mal gemacht. Würde jetzt die Levels und Waffen Farmen/grinden und vielleicht findet sich ja eine Truppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Ich bin da auch gerade dran. Kannst mich gerne adden. PSN: Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricuniverse Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin, finden sich hier noch welche, die mich bei den Trophäen unterstützen würden? 😎 PSN: DanielSanTH Hat sich erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2023 von electricuniverse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hey ho, bräuchte auch noch Unterstützung bei der Trophie: Verdienen Sie drei Sterne auf allen Überleben-Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“ edit: hat sich erledigt, bin fertig Bearbeitet 6. November 2023 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonlyIP Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Hi, wenn sich noch jemand für die Survival Trophies finden lässt, gerne adden: SonlyConXclusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Am 29.11.2023 um 15:09 schrieb SonlyIP: Hi, wenn sich noch jemand für die Survival Trophies finden lässt, gerne adden: SonlyConXclusive Ich kann dich nicht adden da du privat eingestellt bist. Brauchst du auch noch die 1-Sterne & 3-Sterne Trophäen? Andernfalls sonst noch hier wer? :-) mwttcd-2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonlyIP Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb MWTTCD: Ich kann dich nicht adden da du privat eingestellt bist. Brauchst du auch noch die 1-Sterne & 3-Sterne Trophäen? Andernfalls sonst noch hier wer? :-) mwttcd-2014 Ich hab die eine Anfrage geschickt. Ja ich brauch noch die 1- und 3-Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir130488 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Servus zusammen. Brauche auch noch die Trophäen im Überlebensmodus. Wer im neuen Jahr Lust hat, gerne melden. Fenrir130488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Ich melde mich auch nochmal. Suche auch noch Spieler für die letzten beiden Schwierigkeitsstufen apfelbaumakka *Erledigt* Bearbeitet 19. Februar von apfelbaumakka Platin Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Suche auch noch nach Unterstützung, Bei bedarf gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Moin, ich habe gerade nach Jahren den Lost Legacy DLC auf PS5 abgeschlossen und würde ganz gerne nochmal "Überleben" auf der PS4 angehen, die 96% sind mir dann doch ein Dorn im Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir130488 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Servus Kaybedeluxe. Bin auch grade am Überlebensmodus dran. Abends ab 2130 hätte ich jeweils Zeit. Edit: Erledigt. Mit Hilfe einer tollen Gruppe. Vielen Dank an RULER2009 und big-bang1965 Bearbeitet 25. Februar von Fenrir130488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.