angel w Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo , wer könnte mir schnell bei Sanitäter Trophäe helfen? Bitte adden en16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DZG Max Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hey benötige noch alle online Trophäen hat jemand Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Hallo, jemand da für ne Runde heute Nachmittag? Bearbeitet 31. März 2019 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Tjo, schätze alleine ist der Survival-Mode auf "extrem schwer" nicht zu schaffen. Vielleicht findet sich hier noch jemand der das ernsthaft versuchen möchte, am besten wären natürlich 2 Mitspieler. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Mai 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, suche noch jemanden für die Überleben Sachen sowie sämtliche anderen Online Trophäen bei bedarf. Einfach adden, Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Hi, suche auch noch ein Team um die Überleben Trophäen auf extrem schwer zu packen. Zugwrack bis Versunkene Ruinen hab ich so weit schon hinbekommen, mir fehlt nur noch Stufe 10 ? Also bei Bedarf gerne adden. PSN: thelastof_shadow PS: Allerdings ist Headset bei mir nicht möglich, da meine Freundin immer dabei Netflix schaut ^^ Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 13. August 2019 von godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen noch einen netten Mitstreiter der mit uns versucht die Überlebens Karten auf letzten Endes sehr schwierig zu Meistern !! Wir sind zu zweit und noch am Anfang, aber vielleicht lässt sich ja jetzt schon einer finden der am Wochenende Zeit hat ? Wir spielen ausschließlich am Wochenende !? Wir können dann zu dritt aufleveln !? Aber bitte der Spass sollte im Vordergrund stehen, die Trophy bekommen wir dann schon auch wenn es mal länger dauert :-) !! Wenn einer Lust und Interesse hat bitte adden unter BusterKeaton1337 !! Wir sind nicht die perfekten Spieler aber wir wissen schon wie man mit der Zeit alles meistert:-) !! Für uns ist spielen fun und dass ist uns wichtig :-) !! Also reine Trophy Jäger die einfach nur schnell die Trophy wollen sind evtl. mit uns unzufrieden:-) !! Schon jetzt Danke schön :-) !! PS: Headset vorhanden (sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben:-) ) Bearbeitet 30. Juli 2019 von BusterKeaton1337 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Suche auch noch jemand oder zwei für den ÜberlebenModus auf schwer und extrem schwer. PSN ID: jack19bauer84 Bitte mit Uncharted-Überleben schwer melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Moin, ich melde mich nach langer Inaktivität auch mal zurück. Nach meiner Erinnerung fehlen mir lediglich die 3 Sterne in den letzten beiden Überleben's-Runden. Nun liebäugle ich wieder mit dieser Trophäe und suche 1-2 starke Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hey Leute, würde gerne die DLC Trophäen machen, wer Lust hat zu helfen darf mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt und wollte demnächst mit den Online Trophäen anfangen. Falls Jemand oder eine Gruppe noch einen Partner braucht, einfach mich mit Betreff adden. PSN: sritharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich will mit den Online Trophäen anfangen und brauche noch einen Partner, einfach adden. PSN: Fruxano87 Bearbeitet 27. Oktober 2019 von Frollin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Suche noch jemand zuverlässiges für die beiden Trophäen auf extrem schwierig. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 23. Dezember 2019 von Platinmarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Bin auf der Suche nach mit Spielern für denn Überlebens Modus bei Interesse gerne adden inferno6791 bitte mit Betreff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo, ich suche Spieler für Überlebensmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Na SERVUS zusammen, nächsten Dienstag wird Uncharted 4 als PS Plus Game erscheinen und da es auch Online Dinger gibt, wollte ich hier schon mal fragen ob jemand Bock hat die Viecher zusammen mit mir durchzuziehen. Addet mich Betreff Uncharted 4 MP und lasst uns zusammen Spaß haben! ID: wurstmusik Fette Grüße aus der Quarantäne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor einer Stunde schrieb Dodo4815: Na SERVUS zusammen, nächsten Dienstag wird Uncharted 4 als PS Plus Game erscheinen und da es auch Online Dinger gibt, wollte ich hier schon mal fragen ob jemand Bock hat die Viecher zusammen mit mir durchzuziehen. Addet mich Betreff Uncharted 4 MP und lasst uns zusammen Spaß haben! ID: wurstmusik Fette Grüße aus der Quarantäne! Ich wäre dabei. Hab damals aufgehört, weil es zu hart war. Wenn es das Spiel jetzt bei PS+ kommt, will ich es doch durchziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Moinsen miteinander, würde auch gerne noch einmal den Überleben Dlc angehen. Bei Interesse gerne adden. psnId: xFrankGallagherx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hab noch gar keine Online Trophäen. Wenn jemand Interesse hat zu spielen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.