Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Moin, suche nette Leute, die mit mir den MP TDM Rank spielen. Bin z.Zt. Platin Rang 1. Wer Interesse hat im PSN einfach anschreiben. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Moin, bin auch immer wieder auf der Suche nach Leute, die TDM Ranked spielen. Bin z.Z. Platin 2 (glaube ich). Ansonsten auch gerne so just 4 fun ein paar Runden. Dürft mich gerne adden, bitte eine kurze Info bei der FA, worum es geht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Rangliste werden auch verlieren, wenn Match verloren. 5 Online Trophäen sind einfach. DLC kommen noch im Sommer, wenn neue Trophäen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swizzplayer Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 suche auch noch Leute für die online trophies... einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 ich suche jemanden für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalabani Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hi Leute, ich würde jemanden suchen der mit mir die Online Trophys machen will. Bin heute den ganzen Tag über PSN erreichbar und add bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Moin zusammen Suche auch noch Leute für die online Trophäen. Einfach adden im Betreff u4 mit angeben. Psn: SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Am 25.5.2016 um 18:14 schrieb swizzplayer: suche auch noch Leute für die online trophies... einfach adden mit betreff danke für die schnelle hilfe bei den online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich bin auch noch auf der Suche, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich suche Leute für Rang TDM. Bin meistens erst ab 20 Uhr online. PSN: Mesmerize90 Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Könnt mich auch adden für TDM mit Rang. King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich bin auf der Suche wegen Wiederbeleben. Würde mich freuen, wenn es das ginge MfG ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich brauche leider hilfe mit dem Wiederbeleben. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden und adden. Scorpus-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo zusammen suche Mitspieler für Team Ranked wer Interesse hat bitte adden ACEON1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen, ich suche Leute, die mit mir die "Aufwärmen" Runde spielen, damit ich die "Abenteuer fortsetzen" Trophäe kriege. Die Server scheinen ziemlich leer zu sein da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Kann leider kein Aufwärmen mehr spielen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 hi suche hilfe für die ganzen onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Moin. Suche nen Team für Ranglistenspiele. Bei Ranglistenspielen komm ich leider immer in Trümmertruppen, welche nix zustande bringen. Um etwas voran zu kommen, suche ich demnach ein Team, welches Online fit ist. PSN: comerii Bearbeitet 7. November 2016 von comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Suche jemanden oder mehrere für die Trophys im neuen DLC Überleben, wer Bock hat bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.