Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.94

Recommended Posts

Mir hat Uncharted 4 nicht ganz so gut gefallen wie Uncharted 2 & 3, welche ich jeweils mit 9 Punkten bewerten würde, jedoch etwas besser wie Uncharted: The Lost Legacy. Es fehlten irgendwie die epischen Momente wie der Schiffsfriedhof in Uncharted 3. Ich kann mich an so gut wie keinen Kampfschauplatz in Uncharted 4 & Uncharted: The Lost Legacy mehr erinnern, jedoch noch an fast allen in Uncharted 2 & 3. Langsam lächerlich wird auch das ständige einstürzen von irgendwelchen Gebäudeteilen, so wie man diese betritt. Das manche Gegner ein ganzen Magazin leer schießen nur mit einer Sonnenbrille geschützt aushalten, ist leider ein Schwachsinn, welches sich durch alle Teile der Serie zieht. Trotzdem würde ich den Spielspaß des Singelplayers noch mit 8 Punkten bewerten. Da Uncharted 4 jedoch noch einen Multiplayer-Zwang für die Platin-Trophäe besitzt, ziehe ich hierfür einen Punkt ab. Und 2 weitere Punkte ziehe ich für die furchtbaren Multiplayer-Prüfungen ab. Selten so was Spaß-freies gespielt. Ständige Einblendungen und Spielunterbrechungen, teilweise mitten im Schusswechsel und zudem noch die schwierigste Trophäe im ganzen Spiel, sofern man kein Multiplayer-Profi ist. Wie kann eine Tutorial-Trophäe (Prüfungen durch Feuer) am schwersten von allen sein? Bleiben also 6 Punkte übrig und die Erkenntnis, dass ich mir nie wieder ein Spiel mit Multiplayer-Zwang kaufen werden und ist die Bewertung auch noch so gut und der Multiplayer Anteil auch noch so klein.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...