Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

107 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.95

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich fand Teil 2 viel besser als den 4er und den 3er auch noch grade so. Technisch zieht das Spiel natürlich um längen an den eh schon guten Vorgängern vorbei, außerdem haben mir die abwechslungsreichen Aufgaben und Schauplätze sehr gut gefallen. Genervt haben mich wieder die vielen Trial & Error-Passagen, welche den Spielspaß immer noch empfindlich nach unten drücken - auf "leicht" spielen mag ich auch nicht, irgendwie fehlt mir hier ein gesundes Mittelmaß. Story gefällt mir sehr gut, nur die Elena-Kiste packt mich nicht und stört ein wenig. Insgesamt sehe ich den Titel also zwischen Teil 3 (von mir Note 8 bekommen) und 1 (eine 6 erhalten) bzw. schwanke jetzt zwischen einer starken 7 und einer nicht so guten 8... entscheide mich für die höhere Note, gibt von mir die 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...