Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

107 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.95

Recommended Posts

Geschrieben

gebe ne knappe 9.

Ich hab vor dem Forenumzug mit einer 7 bewertet, revidiere das aber wieder, weil es wirklich schlechtere Adventures gibt, die ich ebenfalls mit 7 bewerten würde und das hätte Uncharted nicht verdient :).

Damals lag das ganze auch an Sam, den ich bis heute auf den Tod nicht ausstehen kann. Ich hasse ihn einfach und er war mir seit der ersten sekunde lang unsymphatisch. Das man den die ganze Zeit auch noch im Team hat, macht es umso nerviger. Auch fand ich, das ND viel wiederverwärtet hat aus Uncharted 1-3 und TloU.

Das ging von der Umgebung bis hin zu den Charakteren. Bei Nadine musste ich immer an Marlene von TLoU denken, ebenso hatte Rafe so ein Flynn Touchaus U2. Der Abschnitt im Auktionshaus erinnerte mich an U2 im Türkischen Museum. Der Dschungel kannte ich bereits aus U1 :D Es war halt nichts neues mehr. Gut fand ich aber trotzdem die neuerungen wie das Seil oder die etwas offenere Welt in manchen Kapiteln.

Was aber auch do genervt hat ear das ständige Dramatische getue, wenn "plötzlich" ein Felsbrocken sich beim greifen verabschiedet. -.- Das wurde so oft übertrieben mit den Holzbrücken oder ähnlichen, dass es mich schon ankotzte auf so eine Brücke zu klettern. Das war einfach zu viel des guten und machte das Spiel auch nicht spannender.

naja Top ist aber immernoch das Gameplay, die Grafik und die deutschen Sprecher. Die Dialoge im Spiel waren immer sehr lustig und unterhaltsam, außer die mit Sam. Wie gesagt ich hasse den Typen.

Wen ich sehr vermisst habe, war Chloe und Cutter. Ich hoffe, das ich die beiden im SP DLC sehe und sie auf Sam verzchten :D

Die Rätsel waren sehr abwechslungsreich und gut platziert. Die Story im allgemeinen war gut, wenn auch chronologisch an manchen Ecken falsch, aber das Spiel soll ja unterhalten :) Und das hat es. Zwischendrinn hat sich die Story etwas gezogen, aber das verkrafte ich.

Punkten tut bei mir auch noch der MP der auch dieses mal wieder top ist. Er macht einfach Spaß ist nicht zu schwer usw. Mir fehlt aber der Modus Eliminieren, was aber bestimmt nachgereicht wird :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...