Loxagon Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Danke, das wars (L1 übrigens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Darf man den Exploit eigentlich benutzen? Also werde ich dafür bei PSNprofiles gebannt? Oder vielmehr als cheater gelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Darf man den Exploit eigentlich benutzen? Also werde ich dafür bei PSNprofiles gebannt? Oder vielmehr als cheater gelistet? Du meinst das spieleigene Cheat Menü? Kannst Du ohne Probleme zu bekommen nutzen. Geflagged wirst Du bei PSNP nur wenn du unmögliche Trophäen Reihenfolgen hast und das trifft nicht zu wenn jeder andere Spieler genauso gut den Exploit nutzen kann. Hättest du jetzt selbst einen erstellt dann sähe die sache anders aus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Darf man den Exploit eigentlich benutzen? Also werde ich dafür bei PSNprofiles gebannt? Oder vielmehr als cheater gelistet? Wenn du Die Disk Version hast klappt es falls Digiital ne? Spoiler Viel Spaß auf Extreme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb Savyna: Du meinst das spieleigene Cheat Menü? Kannst Du ohne Probleme zu bekommen nutzen. Geflagged wirst Du bei PSNP nur wenn du unmögliche Trophäen Reihenfolgen hast und das trifft nicht zu wenn jeder andere Spieler genauso gut den Exploit nutzen kann. Hättest du jetzt selbst einen erstellt dann sähe die sache anders aus :p Geht um den Glitch, der dich in 5 Minuten die Crushing und die Speedrun Trophäe erhalten lässt. Hab mir ein Paar Profile angeschaut und da hatte einer definitiv den Glitch genutzt und das Profil ist noch da. Denke da wird alles in Ordnung sein. vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn du Die Disk Version hast klappt es falls Digiital ne? Inhalt unsichtbar machen Viel Spaß auf Extreme.^^ Na ich hoffe doch, dass mir der Run erspart bleibt . Hab die Diskversion. Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hab das Spiel gerade durchgespielt mit der ungepachten version sprich 1.00 und ich kabe keine Encounter auswahl, wisst ihr wieso das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Hab das Spiel gerade durchgespielt mit der ungepachten version sprich 1.00 und ich kabe keine Encounter auswahl, wisst ihr wieso das so ist? Was meinst du mit Encounter-Auswahl? Wenn du die Zeitanzeige für den Speedrun meinst bzw. eine konkrete Auswahl für denselben, die es bei z.B. den Remastered-Teilen gibt, dann kann ich dich beruhigen, die gibt es bei Uncharted 4 nicht, da gilt lediglich die allgemeine Spielzeit in den Statistiken... Bearbeitet 23. Juli 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb stiller: Was meinst du mit Encounter-Auswahl? Wenn du die Zeitanzeige für den Speedrun meinst bzw. eine konkrete Auswahl für denselben, die es bei z.B. den Remastered-Teilen gibt, dann kann ich dich beruhigen, die gibt es bei Uncharted 4 nicht, da gilt lediglich die allgemeine Spielzeit in den Statistiken... Meinte das ich die Kampfauswahl nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Meinte das ich die Kampfauswahl nicht habe. Hm, dann weiß ich das leider auch nicht... Sorry! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 War es nicht so, dass die Kampfauswahl erst mit dem ersten Patch erschien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Das kann natürlich sein. sollte man den die Trophäe friedliche Lösung, sprich Kapitel 13 und 14 schaffen ohne jemanden zu töten auf 1.0 erledigen? Oder spielt der aktuelle Patch da nicht mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich denke, die Idee ohne Patch zu spielen, betrifft lediglich den Exploit bzgl. des Speedruns, alles andere dürfte davon doch unberührt bzw. irrelevant sein, oder? Ansonsten erspiel doch wirklich erst alles, wofür du keine Kampfauswahl benötigst und installier den Patch erst danach vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: War es nicht so, dass die Kampfauswahl erst mit dem ersten Patch erschien? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, ist schon so lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich denke so werde ich es auch machen. Danke euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Am 24.7.2018 um 08:00 schrieb Cannstatt1893: War es nicht so, dass die Kampfauswahl erst mit dem ersten Patch erschien? Richtig, die Kampfauswahl gab es nicht von Anfang an, die wurde später mit einem Patch nachgereicht.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Komischerweise bekomme ich die Trophy nicht dass ich den Einleitungsmodus im Multiplayer abschließen soll. Hab jetzt schon paar Matches gespielt und da gab es keine Einleitung. Irgendwer vll nen Tipp? edit: hat sich erledigt. Hab gerade gesehen dass man es bei Prüfungen einfach auswählen kann. War einfach zu Ungeduldig Bearbeitet 22. September 2018 von BastiOdone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Diesmal bräuchte ich aber wirklich Hilfe. Und zwar bin ich gerade Dabei alle Notizen einzusammeln und bin nach dem angegebenen Guide vorgegangen. Jedoch steht immerhin noch da dass mir eine Notiz fehlt. Und wenn ich die Kapitel durchgehe dann ist Kapitel 20 das einzige Kapitel wo mir eine Notiz fehlt. Das ist aber laut Guide falsch da diese ein Kapitel weiter ist. Die habe ich dann auch eingesammelt und mir fehlt angeblich immer noch eine. Auch das vergleichen von meinem Tagebuch mit vollständigen aus dem Internet hat nix gebracht. Vll hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb BastiOdone: Diesmal bräuchte ich aber wirklich Hilfe. Und zwar bin ich gerade Dabei alle Notizen einzusammeln und bin nach dem angegebenen Guide vorgegangen. Jedoch steht immerhin noch da dass mir eine Notiz fehlt. Und wenn ich die Kapitel durchgehe dann ist Kapitel 20 das einzige Kapitel wo mir eine Notiz fehlt. Das ist aber laut Guide falsch da diese ein Kapitel weiter ist. Die habe ich dann auch eingesammelt und mir fehlt angeblich immer noch eine. Auch das vergleichen von meinem Tagebuch mit vollständigen aus dem Internet hat nix gebracht. Vll hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen Versuche doch mal in den letzten 2 bis 3 Kapiteln die Notizen zu sammeln, vielleicht plopt sie dann auf. So würde ich es machen. Btw. Diese verdammte Delfin Trophäe kotzt mich so dermaßen an. Der dritte möchterg Fisch taucht einfach nicht auf. Stunden habe ich jetzt schon verbraten und ich bekomme diese ....... Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Die Delfin Trophäe hat mich auch einiges an Zeit gekostet... aber irgendwann taucht der auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Die Delfin Trophäe hat mich auch einiges an Zeit gekostet... aber irgendwann taucht der auf. Da ich auf die Platin aus bin, habe ich wohl keine Wahl als noch weiter durch diese sehr ansehnliche Umgebung zu schippern ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich hätte da eine Frage: braucht man für den MP von U4 wieder wie bei U3 so einen Zugangscode, der nur 1x pro Spiel einlösbar ist? Überlege es gebraucht zu kaufen, was aber flach fällt, wenn man wieder so einen Code braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.