Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das hier: Uncharted 4: A Thief's End - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4] für 69.99€ bestellt vor knapp 2 Wochen. Achso. Auf Amazon oder? Wenn ja warum dann nur 70 € ? bei Amazon kostet das doch 80 € oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Achso. Auf Amazon oder?Wenn ja warum dann nur 70 € ? bei Amazon kostet das doch 80 € oder nicht? Ja auf Amazon.de Das hat immer 70€ gekostet, für 80€ bekommt man die Uncharted 4: A Thief's Special Edition . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja auf Amazon.deDas hat immer 70€ gekostet, für 80€ bekommt man die Uncharted 4: A Thief's Special Edition . Achso stimmt ja. Habs verwechselt. Warte nochmal Ende der Woche, vlt. kommt dann mal was. Ich z.B habe gar net damit gerechnet das ich überhaupt eine Mail von Amazon bekomme habe. Weiß aber nicht ob es an der Special Edition liegt oder das ich einfach nur Glück hatte das diese Woche kommen soll. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Werde ich dann wohl machen müssen Falls bis zum Wochenende nichts kommen sollte , dann schaue ich mal in den Läden vorbei die es hier so gibt , falls die auch nichts haben frag ich nen Freund der in Hamburg lebt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 ich hoffe so sehr das es nen laden freitag oder Samstag verkauft (Mittwoch wär auch cool) will nicht bis nächste Woche warten, das warten ist momentan schon unerträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 im sommer kommt co-op !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 im sommer kommt co-op !! Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 im sommer kommt co-op !! nein erst im Herbt wird Naughty Dog den Co-op Modus veröffentlichen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Es sind nur noch ein paar Tage. Die werden wir jetzt auch noch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 scheisse übersehen, no mans sky tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 nein erst im Herbt wird Naughty Dog den Co-op Modus veröffentlichen:biggrin5: Darf ich sagen das ich von dem MP Fahrplan mit Koop im Herbst und täglichen Aufgaben nicht gerade begeistert bin? Hmh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Tägliche "Aufgaben" gab es doch schon in der BETA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Tägliche "Aufgaben" gab es doch schon in der BETAStimmt, aber ich habe nicht erwartet das ich im gekauften Spiel tägliche Sachen machen muss um meine Waffen oder andere Dinge freizuschalten. Das war bei U2 & 3 ja auch noch anders.Ist eh egal da Koop erst ein halbes Jahr nach Release kommt habe ich nun Zeit mit U4. Ich frage mich gerade was die die letzten Jahre gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei gamesonly steht nun tatsächlich, dass es erst am 07.05. versendet wird. Erst werben mit 06.05. und jetzt ändern. Ich habe sogar gehofft, dass sie es noch etwas früher verschicken. Wenn sie es am 07.05. verschicken, kommt es am Montag an, an meinem 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub, gleich mal eine 7 Tage Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei gamesonly steht nun tatsächlich, dass es erst am 07.05. versendet wird. Erst werben mit 06.05. und jetzt ändern. Ich habe sogar gehofft, dass sie es noch etwas früher verschicken. Wenn sie es am 07.05. verschicken, kommt es am Montag an, an meinem 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub, gleich mal eine 7 Tage Woche. Ich fühle mit dir! Ich hatte schön passend Urlaub eingereicht und zwei Wochen später wurde das Spiel erneut verschoben. Nun erscheint das Spiel auch in einer Phase, wo ich nur zu Lasten der Nachtlänge wirklich spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja, ich hatte mich dann wenigstens noch auf den halben Samstag und Sonntag gefreut; aber wenn es jetzt erst am 07.05. verschickt wird von gamesonly, dann kann ich das auch vergessen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Stimmt, aber ich habe nicht erwartet das ich im gekauften Spiel tägliche Sachen machen muss um meine Waffen oder andere Dinge freizuschalten. Das war bei U2 & 3 ja auch noch anders.Ist eh egal da Koop erst ein halbes Jahr nach Release kommt habe ich nun Zeit mit U4. Ich frage mich gerade was die die letzten Jahre gemacht haben Naja aber das waren ja nun keine unmöglichen Aufgaben sondern Dinge die im Lauf der Zeit eh kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei Gamesonly steht jetzt 07.05 wird versendet. Habe ich auch gesehen. Ein herber Schlag für alle, die mit einer Lieferung am Samstag gerechnet haben und extra deshalb bei GO vorbestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 versucht euer Glück und guckt mal ob die Läden das früher rausgeben, ich hatte 2x das Glück das ich Fallout und just Cause vor dem release hatte (an nem freitag oder so) daher hoff ich einfach das es hier auch eintrifft wills einfach haben, hatte seit langem nicht mehr so nen großen hype auf ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hab nächste Woche Spätschicht, da geht Früh und Abends zocken. Tag hin oder her stört mich jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.