Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Oh Mann, jetzt hab ichs auf Version 1.0 durchgezockt und alles gesammelt, hab mich dann gewundert, wo meine Boni zum freischalten stecken, hab dann das Game auf 1.11 geupdated und jetzt ist meine Statistik überall auf 0 ( hatte ja schon z. B. über 500 Kills)... :(

Was soll der Mist bzw. was kann ich tun? Hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Gruß

Bate79man

Alles halb so wild....

Hab in der Statistik 520 Kills. Wollte den Rest über Kampfauswahl machen. Kapitel 10 Zugbrücke. Allerdings wurden mir dort die 520 Kills nicht angerechnet. Musste quasi 1000 Kills wieder machen. Bei 970 in etwa kam dann die Trophy. Ging aber schneller als gedacht. Einfach den Barock Revolver nehmen und den Kampf immer wiederholen. War in weniger als ner Stunde erledigt. ;-)

Bei mir funktioniert der Glitch nicht. Ich habe die Spieldaten gelöscht und versuche ohne Internet-Verbindung das Spiel neu zu installieren. Wird aber nach wenigen Sekunden abgebrochen und Die Disc wird ausgeworfen. Der nächste Versuch mit Internetverbindung schlägt ebenfalls fehl. Bei dem Versuch das Update zu verhindern gibt es wieder diesen Abbruch. Die PS 4 ist nagelneu mit aktueller Firmware.

Ich habe das Spiel einmal auf Schwierigkeit mittel durchgespielt. Aber schon im normalen Spielverlauf hatte ich zig Spielabbrüche während des Spiels. Hat Jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute wie ist jetzt der Stand zur Trophy Präzisionsschütze?

Wie kann man die jetzt genau machen mit dem Glitch? Hab Ver. 1.0 wieder oder geht das auch mit der neuesten Version 1.12?

Hat jemand ne genaue Anleitung?

Im Prinzip gehst du wie im Video von @Kroloc von einigen Posts vorher vor und wählst aber den leichtesten Schwierigkeitsgrad der autmoatisches Zielen beinhaltet. Im Prolog muss man einige wenige Gegner erledigen. Dort nur schießen, wenn man freie Schussbahn hat. Dann einfach den Epilog spielen und fertig. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Im Prinzip gehst du wie im Video vor und wählst aber den leichtesten Schwierigkeitsgrad . Im Prolog muss man einige wenige Gegner erledigen. Dort nur schießen, wenn man freie Schussbahn. Dann einfach den Epilog spielen und fertig. :)

Danke für die Antwort.

Das habe ich so auch probiert, also wie mit den Glitch für Extrem Schwierig usw.

Hab auf Forscher gemacht und Statistik einmal behalten -> dadurch bleiben die mickrigen 39 % Trefferquote leider bestehen, aber ich kann Epilog wählen

Wenn ich dann Statistik nicht übernehme -> Fängt Quote zwar bei 0% an und ich kann sie erhöhen, kann dann aber über Kapitelauswahl kein Epilog wählen

Also wo ist der Hacken? Bzw. was mache ich falsch?

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Danke für die Antwort.

Das habe ich so auch probiert, also wie mit den Glitch für Extrem Schwierig usw.

Hab auf Forscher gemacht und Statistik einmal behalten -> dadurch bleiben die mickrigen 39 % Trefferquote leider bestehen, aber ich kann Epilog wählen

Wenn ich dann Statistik nicht übernehme -> Fängt Quote zwar bei 0% an und ich kann sie erhöhen, kann dann aber über Kapitelauswahl kein Epilog wählen

Also wo ist der Hacken? Bzw. was mache ich falsch?

Hast du alle anderen Spielstände vorher irgendwo gesichert und mit dem neuen den alten überschrieben auf Platz 1? Man soll ja nur den Save mit dem man durchgespielt hat sowie die Profildaten behalten. Ich hatte damals meine Statistiken wieder auf null, weiß aber auch nicht mehr, ob ich sonst noch etwas gemacht hatte.

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Hast du alle anderen Spielstände vorher irgendwo gesichert und mit dem neuen den alten überschrieben auf Platz 1? Man soll ja nur den Save mit dem man durchgespielt hat sowie die Profildaten behalten. Ich hatte damals meine Statistiken wieder auf null, weiß aber auch nicht mehr, ob ich sonst noch etwas gemacht hatte.

Also ich hatte nur den gelassen mit dem ich auch durchgespielt habe. Also SP1..

Dann habe ich genau wie in Anleitung alles gemacht, allerdings soll man doch einen zweiten SPeicherstand anlegen oder? Laut dem Leitfaden ist es so.

Oder muss ich für diese Trophy ausnahmsweise den ersten Speicherstand überschreiben?

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also ich hatte nur den gelassen mit dem ich auch durchgespielt habe. Also SP1..

Dann habe ich genau wie in Anleitung alles gemacht, allerdings soll man doch einen zweiten SPeicherstand anlegen oder? Laut dem Leitfaden ist es so.

Oder muss ich für diese Trophy ausnahmsweise den ersten Speicherstand überschreiben?

Nein musst du nicht. Ich hab gerade nochmal nachgesehen was im LF steht. Man muss erst beim Epilog den alten Speicherstand überschreiben.

Starte mal in deinem alten Speicherstand einen Kampf neu und breche ihn dann ab ohne zu kämpfen. Mal gucken, ob das die Statistik auf Null setzt.

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Nein musst du nicht. Ich hab gerade nochmal nachgesehen was im LF steht. Man muss erst beim Epilog den alten Speicherstand überschreiben.

Starte mal in deinem alten Speicherstand einen Kampf neu und breche ihn dann ab ohne zu kämpfen. Mal gucken, ob das die Statistik auf Null setzt.

Mache das später mal, danke.

Also normalen Speicherstand laden und Epilog reingehen und nochmal abspeichern. Dann Kampfauswahl reingehen und raus und dann normal den Glitch?

Also bei mir kam es problemlos, ohne einen Patch auf dem Spiel. Hast du den Controller abgelegt und nun weiß ich nicht genau ob das passiert, aber hat vielleicht eine Vibration des Dual-Shock einen Taste getätigt? Ich hab den Controller schlicht an einem der Hörner unten gehalten und die Zeit nach der Sequenz ausgesessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...