Dreamiing Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Muss man die Schätze bei einem Schwierigkeitsgrad sammeln? Weil es werden mir beim Speichertstqnd nur die angezeigt die ich nach geholt bzw vergessen haben. In der Statistik werden aber alle angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 16 Stunden schrieb nbgfxx: Gerade getestet, die Statistik für die Trefferquote wird nicht zurückgesetzt. Bleibt bei 40% Alles so wie im Leitfaden gemacht. Komisch. Ich probier das heute oder morgen selber nochmal. Aber logischerweise müsste bei einem Neuen Spiel die Statistik zurückgesetzt werden. Ich melde mich sobald ich was genaueres weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Ich bekomme die Trophäe für den Einsatz aller Waffen irgendwie nicht. Habe den Kampf Zugbrücke gespielt und dort der Reihe nach alle Waffen genommen über die Boni. Die anderen Dinge halt so gemacht, wie es im Leitfaden steht, aber die Trophäe kommt nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Propan und Pulverfass hab ich auch in der Luft getroffen. Die Spielstände sind egal oder? Hatte nochmal einen neuen gemacht für die Spielzeugwaffe. EDIT: Das Schwert habe ich auch über die Kampfauswahl gemacht. Kann das ein Problem sein? Bearbeitet 2. August 2016 von BigO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Sicherlich sind es die kleinen Fässer, die man werfen muss. Schau dir das Video im LF an... u.a. kann man es zu Beginn von Kapitel 20 finden, wenn man runter geht in der Nähe eines Mastest... und werfen und draufschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Blöde Frage: das Geschütz hast Du auch benutzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Eigentlich beides schon erledigt. Ich werde wohl wegen den Schätzen eh nochmal anfangen müssen. Dann probiere ich es nochmal normal in der Story. Die Trophies haben sie in den ersten drei Teilen wirklich besser hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Soweit mir noch bekannt musst du mit dem Pulverfass auch einen Gegner töten. Nur das Fass in der Luft zu treffen, reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Soweit mir noch bekannt musst du mit dem Pulverfass auch einen Gegner töten. Nur das Fass in der Luft zu treffen, reicht nicht. Ich hab damit nur eine Wand weggesprengt (definitiv kein Gegner in der Nähe!), aber Fass in der Luft getroffen und damit die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 26 Minuten schrieb stiller: Ich hab damit nur eine Wand weggesprengt (definitiv kein Gegner in der Nähe!), aber Fass in der Luft getroffen und damit die Trophy bekommen dito, war bei mir ebenfalls so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich hab jetzt im nächsten Anlauf sowohl die Waffentrophy bekommen, als auch endlich die Schätze Trophy. Fehlen noch die 1000 Kills. Ist tatsächlich die Zugbrücke der beste Punkt um das zu beschleunigen oder gibts da was besseres? Kann man den Kampf zu ende spielen und dann neu starten oder muss man vorher den Kontrollpunkt laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Moin muss man die tatsächlich farmen? Bei mir kam die Trophäe für die 1000 Kills im Verlauf des zweiten Durchgangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Kroloc: Moin muss man die tatsächlich farmen? Bei mir kam die Trophäe für die 1000 Kills im Verlauf des zweiten Durchgangs Moin! Das war bei mir genauso! Ansonsten würde sich dann wohl die Stelle anbieten, wo die Gegner unendlich spawnen, wenn man nicht zum Auto geht (nach dem Ballsaal?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Die kam bei mir sogar im ersten Durchgang auf Hard. Ansonsten ist die eigentlich ja eh ein selbstläufer mit den 2-3 Durchgängen die gespielt werden müssen. Habe nun einmal den Story Durchgang auf Hard und danach den Sammeldurchgang auf Extrem zusammen mit der 70% Trefferquote Trophy und komme auf 1.600-1.700 Kills. Nun noch ein mal den Speedrun auf Forscher und die Platin kann kommen. Ein letztes mal, bei dieser genialen Spieleserie. Bearbeitet 8. August 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo ihr, ich habe auch Probleme mit dem glitch...bin auch Patch Version 1.00 (also kein Patch installiert) und möchte die Speedrun-Trophy holen (habe echt keine Lust nochmals durchzuzocken...jedenfalls wenn ich den Prolog neu speichere und dann ins Menü gehe, kann ich keine Chapters auswählen...ein anderes Mal war nur der Prolog zum uswählen...was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Speedrun abgeschlossen in 5:23. Hatte erst befürchtet das es zeitlich nicht passt wo ich in Kapitel 18 mit 4:25 angekommen war. Nun nur noch Kapitel 13+14 ohne Tote und die Platin ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Am 9.8.2016 um 14:44 schrieb Harrispilton0: Hallo ihr, ich habe auch Probleme mit dem glitch...bin auch Patch Version 1.00 (also kein Patch installiert) und möchte die Speedrun-Trophy holen (habe echt keine Lust nochmals durchzuzocken...jedenfalls wenn ich den Prolog neu speichere und dann ins Menü gehe, kann ich keine Chapters auswählen...ein anderes Mal war nur der Prolog zum uswählen...was mache ich falsch? Blöde Frage: Wie willst du Speedrun holen ohne nochmals durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 55 Minuten schrieb Cannstatt1893: Blöde Frage: Wie willst du Speedrun holen ohne nochmals durchzuspielen? Es ging mal, indem du das Spiel angefangen hast, bis zum ersten Kapitel gespielt und dann über Kapitelauswahl zum Epilog gewechselt und bis zum Ende durchgespielt hast. Dann war's ein sehr kurzer Speedrun ging noch bis Patch 1.05 oder so. Ich glaub, das Problem ist, dass man bei 1.00 keine Kapitelauswahl hat, aber ansonsten soll der Speedrun ja nun mit den Spielemodifikatoren und der automatischen Zielhilfe wirklich nicht so schwierig sein wie zB bei den Remastered-Versionen der Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Was soll denn dort schwieriger gewesen sein? In U4 kann man sich sicher unendlich Munition geben und dauerhaft die beste Waffe. Allerdings ist auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad auch ohne Modifikationen keine Schwierigkeit gegeben. Letztlich kommt es beim Speedrun nur darauf an zu wissen welche Kämpfe man einfach ignorieren kann, wie die Rätsel funktionieren und welche Sackgassen man vermeiden sollte. Da helfen einem die U4 Modifikationen aber auch nicht gerade weiter. Anders ist das sicher bei Extrem Schwer. Hier machen einem die Mods diese Stufe sehr einfach. Da waren Extrem Schwer Runs in U1-3 wirklich eine kleine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Minuten schrieb KeGo: Was soll denn dort schwieriger gewesen sein? In U4 kann man sich sicher unendlich Munition geben und dauerhaft die beste Waffe. Allerdings ist auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad auch ohne Modifikationen keine Schwierigkeit gegeben. Letztlich kommt es beim Speedrun nur darauf an zu wissen welche Kämpfe man einfach ignorieren kann, wie die Rätsel funktionieren und welche Sackgassen man vermeiden sollte. Da helfen einem die U4 Modifikationen aber auch nicht gerade weiter. Ich hab schon das Gefühl, dass die Zeit in den Speedruns bei den remastered-Versionen knapper bemessen war und die automatische Zielhilfe macht doch schon einiges leichter und auch die Rätsel empfand ich im letzten Teil als deutlich leichter. Aber wahrscheinlich (wie immer!) eine subjektive Einschätzung und da ich generell kein Fan von Speedruns bin (macht einfach die coole Story kaputt), kann ich's noch weniger objektiv einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Cannstatt1893: Blöde Frage: Wie willst du Speedrun holen ohne nochmals durchzuspielen? Via Glitch reicht theoretisch das Spielen des Pro- und Epilogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.