Pendaemonium Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Kufenblitz: habe gestern das Spiel auf extrem schwierig beendet. Leider gab es zur Belohnung nicht die erwarteten Trophäen. Komischerweise steht in der Kapitelübersicht bei einem Kapitel noch "auf einfach absolviert" - bei allen anderen steht bereits extrem schwierig. Schon merkwürdig, da ich zwischendurch nichts am Schwierigkeitsgrad verstellt habe?! Langt es nun das eine Kapitel noch einmal auf extrem schwierig nachzuspielen? Ja es kann vorkommen das wenn man eine Zwischensequenz zb. überspringt er das Kapitel nicht richtig übernimmt in dem Schwierigkeitsgrad und es falsch angezeigt wird Spiel das Kapitel einfach nochmal auf Exrem Schwer per Kapitel Auswahl, stell dann sicher das alles auf Exrem Schwer steht und dann spiel nochmal den Epilogue, normalerweise müsste es dann *Bling* machen bei den Credits oder danach^^ Bearbeitet 18. Juli 2016 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Moin jep, das fragliche Kapitel plus Epilog, dann sollte es "bling" machen Edit: zu spät Bearbeitet 18. Juli 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Japan Traveller: Ein auf 1.11 gespielter Durchgang hat keinen EInfluß, wenn man später auf 1.00 spielen möchte. So wie von dir geschrieben erst eine Kopie vom Savegame 1 und Profil in die Cloud schieben, dann das Game löschen (Savegame 1 und Profil bleiben dabei auf der Platte, die kannst du in Ruhe lassen). Falls du mehrere Savegames (Savegame 2, Savegame 3,...) hast, diese ebenfalls löschen. Dann den Glitch spielen. Viel Spaß. Alles klar, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kufenblitz: habe gestern das Spiel auf extrem schwierig beendet. Leider gab es zur Belohnung nicht die erwarteten Trophäen. Komischerweise steht in der Kapitelübersicht bei einem Kapitel noch "auf einfach absolviert" - bei allen anderen steht bereits extrem schwierig. Schon merkwürdig, da ich zwischendurch nichts am Schwierigkeitsgrad verstellt habe?! Langt es nun das eine Kapitel noch einmal auf extrem schwierig nachzuspielen? Dieses Problem wurde hier schonmal beschrieben. Auf jeden Fall das Wiederholen des entsprechenden Kapitels als erstes ausprobieren und schauen, ob's dann gleich 'pling' macht wenn nicht, nachschauen, ob's als 'extrem' gewertet wurde und dann ggf. nochmal den Elipog spielen und den Abspann laufen lassen Viel Erfolg dir! Edit: 2x zu spät - wie peinlich! Bearbeitet 18. Juli 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Liebe Schatzjäger, ich habe eine Frage zu " Nicht zu stoppen!". Hier soll man 100 Gegner in Folge eliminieren, ohne zu Sterben. Mittlerweile bin ich in Kapitel 11 angekommen und habe an die 300 Gegner getötet ohne einmal gestorben zu sein. Der Zähler für die Kills ohne Sterben ist bei mir in der Statisitk seltsamerweise auf 75 stehengeblieben! Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist daß ich bei der Erspielung von "Geist auf dem Friedhof" was gemacht hab. Da die Trophäe nicht auf Anhieb geklappt hat, hab ich öfters "Begegnung neu starten" gewählt. Kann es sein, daß da der Zähler dabei genullt wurde und nun die Statistik durcheinandergekommen ist??? Vielleicht sind die 75 aus der Statistik der letzte Stand vor der Friedhofsgeschichte. Vielleicht zählt das Spiel im Hintergrund von null neu und ist noch nicht über 75 hinaus? Kennt sich da jemand aus? Viele Grüße und schonmal vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Moin das hast Du komplett richtig erkannt: "in Folge" heißt in dem Fall tatsächlich ohne Unterbrechung. Die Statistik ist daher nicht durcheinander gekommen, sondern sie hat nach dem Neustart einer Begegnung einfach wieder bei 0 angefangen. Ich hab diese Trophäe recht simpel, wie im Leitfaden beschrieben im Kapitel "Ballsaal" gemacht: Spoiler zum Schluss des Kapitels holt Sully Nathan und Sam mit dem Auto ab. Wenn man an der Stelle nicht in das Auto steigt, spawnen die letzten 4 Gegner unendlich weiter und man kann die Kills dort farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Kroloc, vielen Dank für die Antwort und die Bestätigung meines Verdachtes. Ich werde Deine Lösung versuchen, wenn ich mit der Story durch bin. Vielleicht schaff ich die Trophäe aber auch unterwegs, wenn der Zähler im Hintergrund weiterzählt und ich weiterhin nicht sterben sollte. Mal sehen, wann meine 75 übertroffen wird... Wahscheinlich ist der Zähler grad bei 74 ;-) Nochmals vielen Dank und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Den Checkpoint darfst du aber laden, nur nicht das Spiel verlassen. Das mit dem Checkpoint macht eh Sinn, da man bei Kletterpassagen schnell einen kleinen Fehler begehen kann, denn so einwandfrei ist die Steuerung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Aha... Ich hab schon gelesen, daß Unfälle bei Klettereien diese Tötungsreihe nicht unterbricht. Aber vielen Dank nochmal für die Klarifizierung!!! Komischerweise bin ich bis jetzt nur ein einziges Mal abgestürzt. Da war ich aber selber schuld! Aber zugegeben bin ich ein sehr langsamer Spieler und wäge jeden Sprung sehr gut ab... Das Spiel ist einfach viel zu schön... ich brauch ewig, weil ich mir bestimmt jeden Kieselstein anschaue... Hach ja.., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe das am Anfang von Kapitel 20 bekommen, habe dort gleich den ersten Checkpoing an der Klippe genutzt um meine K/D-Quote auf >70% zu pushen, da kamen die Massenkills von alleine Bearbeitet 20. Juli 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Am 18. Juli 2016 um 12:16 schrieb basshuffler09: Ja es kann vorkommen das wenn man eine Zwischensequenz zb. überspringt er das Kapitel nicht richtig übernimmt in dem Schwierigkeitsgrad und es falsch angezeigt wird Spiel das Kapitel einfach nochmal auf Exrem Schwer per Kapitel Auswahl, stell dann sicher das alles auf Exrem Schwer steht und dann spiel nochmal den Epilogue, normalerweise müsste es dann *Bling* machen bei den Credits oder danach^^ hat nun geklappt, nach dem erneuten spielen vom Epilog hat es Bling gemacht! Als Zugabe kam auch noch die Präzisionsschützen-Trophy dazu – habe wohl gut gezielt in dem Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Nice glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hi, habe nun eine Frage zum speedrun, kann ich irgendwie Abkürzen , das im LF beschriebene Methode funzt bei mir nicht. Version 1.00 also Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich habe das Spiel jetzt beendet, mir fehlen aber noch insgesamt 9 Schätze. Ich bin dann via Kapitelauswahl in die entsprechenden Kapitel gegangen, lege dafür einen separaten Speicherstand an und sammle z.B. in Kapitel 3 den fehlenden Schatz (hatte dort 3 von 4). Nachdem ich den Schatz eingesammelt habe bin ich wieder zurück ins Hauptmenü gegangen und stelle dort fest, dass der Schatz nicht gespeichert worden ist (es steht da immer noch "3 von 4 gefundene Schätze"). Kann mir evtl. jemand helfen und mir erklären was ich falsch mache? Habe das Prozedere mittlerweile 3 mal wiederholt und jedes mal wird mein Schatz nicht gespeichert... ich weiß grade echt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb SanktPaulianer: Ich habe das Spiel jetzt beendet, mir fehlen aber noch insgesamt 9 Schätze. Ich bin dann via Kapitelauswahl in die entsprechenden Kapitel gegangen, lege dafür einen separaten Speicherstand an und sammle z.B. in Kapitel 3 den fehlenden Schatz (hatte dort 3 von 4). Nachdem ich den Schatz eingesammelt habe bin ich wieder zurück ins Hauptmenü gegangen und stelle dort fest, dass der Schatz nicht gespeichert worden ist (es steht da immer noch "3 von 4 gefundene Schätze"). Kann mir evtl. jemand helfen und mir erklären was ich falsch mache? Habe das Prozedere mittlerweile 3 mal wiederholt und jedes mal wird mein Schatz nicht gespeichert... ich weiß grade echt nicht weiter Glaub musst ein Kontrollpunkt erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Glaub musst ein Kontrollpunkt erreichen Ne muss man nicht^^ Zitat If you die, quit, or exit the game, the collectible will still save. You do not need to reach the next checkpoint or anything. quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/uncharted-4-a-thief-s-end/288920-uncharted-4-collectibles-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Oh ... naja, ich hab in nem Run alle gesammelt, weiß da also nicht genau. Ich meine jedoch das hier jemand meinte das bei ein Kapitel ein Schatz mehr angezeigt wird als wirklich ist aber das wurde gepatcht glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich hab das Problem gelöst... ich ging davon aus, dass die vorher eingesammelten Schätze nicht mehr im Level sind und habe daher den ersten gefunden Schatz als meinen fehlenden betrachtet. Da aber alle Schätze erneut im Level sind hab ich die ganze Zeit einen bereits eingesammelten erneut eingesammelt und mich gewundert, warum der nicht gewertet wird Hab jetzt den fehlenden gefunden und der wurde auch sofort gewertet Danke für eure Hilfe, ich war einfach nur selber Schuld und hätte mal genauer hinschauen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb SanktPaulianer: Ich hab das Problem gelöst... ich ging davon aus, dass die vorher eingesammelten Schätze nicht mehr im Level sind und habe daher den ersten gefunden Schatz als meinen fehlenden betrachtet. Da aber alle Schätze erneut im Level sind hab ich die ganze Zeit einen bereits eingesammelten erneut eingesammelt und mich gewundert, warum der nicht gewertet wird Hab jetzt den fehlenden gefunden und der wurde auch sofort gewertet Danke für eure Hilfe, ich war einfach nur selber Schuld und hätte mal genauer hinschauen müssen ^^ Ich las hier das trotz allen gesammelten Schätzen die Trophy nicht kam, falls du das Problem hast, ist es am besten ein Run zu machen wo du halt alle nochmal sammelst. Hoffe kriegst die so, erspart ein Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hab die Trophy gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.