Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Festhalten. Die Vierte und damit auch letzte Nathan Theme :( Einfach nur episch.

Arschloch.. Ich will nicht mehr sehen. Ich befürchte mich, dass Leben am Ende. Credit auch nicht mehr sehen, Spoiler...

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp wo man es für unter 60,- bekommt,bis jetzt nur Preise jenseits davon gefunden :xd::'>

wird im Media Markt und Saturn wohl für 59€ oder evtl 55€ zu haben sein, gehe ich von aus. wie bei jedem neuen Titel.

Geschrieben

Mal eine Frage kenne mich da sehr wenig aus da ich meistens meine Spiele über Mediamarkt / gamestop und Amazon beziehe aber wenn ich uncharted oder auch andere Games möglichst früh haben möchte wo bestelle ich am besten ?

Geschrieben

Auf youtube zeigen auch selten "No spoiler" , habe geguckt. Easter Egg ist einzige lustiges Video. Crash Bandioot gezockt.

Ich frage heute Email an gutes Geschäft, leider wissen auch nicht. Immer Regeln drücken. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...