stiller Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb FischerMan85: Nein nur der Prolog und Epilog stehen auf extrem schwierig. Dann hast du deine Antwort: Wenn nicht überall, also bei jedem Kapitel 'extrem schwierig' steht, zählt es offensichtlich nicht Kann auch sein, dass dieser Exploit mittlerweile gefixt wurde und es nicht mehr möglich ist, die Trophy auf diese Weise zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 OK aber es kam ja die Trophy für den Speedrun, das ist ja das seltsame daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich habe das Spiel gestern auf "Schwer" durchgespielt und anschließend auch alle Trophäen erhalten nach den Credits. Nur was bei mir nicht klappt sind die Cheats... Der Extra Menüpunkt kommt nicht auf! Ich habe die Disk 1.00 Version (ohne Patches) um den Glitch auszuprobieren. Aber die fehlenden Cheats irritieren mich sehr. Es hieß die schalten sich nach einem Durchgang egal auf welcher Stufe doch frei? Absolut nichts zu sehen im Hauptmenü den Punkt EXTRAS. Habe auch mal danach gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Frage: https://www.amazon.de/Uncharted-Thiefs-Forscher-Paket-Erweiterung-deutsches/dp/B01HN13J9W/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1468336068&sr=1-2&keywords=uncharted+4+erweiterung ist das jetzt das Triple-Pack aus dem PSN ? Ist ja gerade bei Amazon für 15 € im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Exolio: Frage: https://www.amazon.de/Uncharted-Thiefs-Forscher-Paket-Erweiterung-deutsches/dp/B01HN13J9W/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1468336068&sr=1-2&keywords=uncharted+4+erweiterung ist das jetzt das Triple-Pack aus dem PSN ? Ist ja gerade bei Amazon für 15 € im Angebot. Das Triple-Pack gibt es nicht mehr, das wurde aus dem Store entfernt. Es gibt nur noch das Forscher-Paket im Store. Zitat Forscher-Paket Im Sinne unserer Multiplayer-DLC-Philosophie, für die wir uns vor der Veröffentlichung entschieden haben, werden alle zusätzlichen Inhalte konstfrei verfügbar sein. Wir werden weiterehin Inhalte für auswählen, die im Triple Pack inkludiert werden, für alle, die sich die Digital Deluxe Edition gekauft haben oder kaufen werden. Jedoch werden wir das Triple Pack mit dem Forscher-Paket erstezen, das euch eine noch größere Auswahl eurer Inhalte bietet. Das Forscher-Paket enthält: Den heiß erwarteten Singleplayer-DLC 3.200 Uncharted-Punkte Quelle: https://blog.de.playstation.com/2016/06/29/uncharted-4-multiplayer-dlc-verschollene-schtze-und-patch-1-08-ab-heute-verfgbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb FischerMan85: Nein nur der Prolog und Epilog stehen auf extrem schwierig. vor 47 Minuten schrieb stiller: Dann hast du deine Antwort: Wenn nicht überall, also bei jedem Kapitel 'extrem schwierig' steht, zählt es offensichtlich nicht Kann auch sein, dass dieser Exploit mittlerweile gefixt wurde und es nicht mehr möglich ist, die Trophy auf diese Weise zu bekommen. hast Du den Glitch auch mit der Version 1.00 vor der Disc gemacht? Nur dann wird das was und kann so auch seitens Naughty Dog nicht gepatcht werden ich hab hier irgnedwo mal ein Video verlinkt, in dem die Vorgehensweise ganz gut erklärt wurde. edit: und da ist der Beitrag schon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kroloc: hast Du den Glitch auch mit der Version 1.00 vor der Disc gemacht? Nur dann wird das was und kann so auch seitens Naughty Dog nicht gepatcht werden ich hab hier irgnedwo mal ein Video verlinkt, in dem die Vorgehensweise ganz gut erklärt wurde. Ja hab ich! Weicht dein Video von dem was im Leitfaden erklärt wird stark ab? Werde mal dein Video suchen hoffe ich finde es! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Brauchst nicht mehr suchen. Habe schon gefunden und den Beitrag verlinkt Den Leitfaden dazu hab ich noch nicht gelesen, da ich die Trophäe "herkömmlich" erspielt hab. Dachte trotzdem, das Video hilft hier vielleicht dem ein oder anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das Triple-Pack gibt es nicht mehr, das wurde aus dem Store entfernt. Es gibt nur noch das Forscher-Paket im Store. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2016/06/29/uncharted-4-multiplayer-dlc-verschollene-schtze-und-patch-1-08-ab-heute-verfgbar/ Vielen Dank. Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb Kroloc: Brauchst nicht mehr suchen. Habe schon gefunden und den Beitrag verlinkt Den Leitfaden dazu hab ich noch nicht gelesen, da ich die Trophäe "herkömmlich" erspielt hab. Dachte trotzdem, das Video hilft hier vielleicht dem ein oder anderen Danke Mit dem Video hat es geklappt! Hab es vorher fast genauso gemacht, nur diesmal hab ich wie im Video beschrieben nach dem Prolog erstmal gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb BC1893: Ich habe das Spiel gestern auf "Schwer" durchgespielt und anschließend auch alle Trophäen erhalten nach den Credits. Nur was bei mir nicht klappt sind die Cheats... Der Extra Menüpunkt kommt nicht auf! Ich habe die Disk 1.00 Version (ohne Patches) um den Glitch auszuprobieren. Aber die fehlenden Cheats irritieren mich sehr. Es hieß die schalten sich nach einem Durchgang egal auf welcher Stufe doch frei? Absolut nichts zu sehen im Hauptmenü den Punkt EXTRAS. Habe auch mal danach gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Die gabs erst mit den Day-1 Patch, also 1.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Danke Mit dem Video hat es geklappt! Hab es vorher fast genauso gemacht, nur diesmal hab ich wie im Video beschrieben nach dem Prolog erstmal gespeichert. Keine Ursache, da kann man mal sehen, was so ein Detail ausmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Alles klar. Hab das speichern in Kapitel 1 vergessen. Deshalb kam bei nur der Speedrun. Ok, morgen probiere ich´s nochmal. Friedliche Lösung & Schwertmeister bleiben mir aber leider nach wie vor verwehrt. Hab das Duell sogar in Zeitlupe probiert und im Schwierigkeitsgrad Forscher probiert...nichts...kein Pling. Irgendjemand hat bezüglich Friedlicher Lösung etwas geschrieben, er hätte seine Profildatei gelöscht, dann gings. Werde ich auch morgen probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 funktioniert der 70% (Präzisionsschütze) Glitch noch mit 1.10? (mit 1.0 geht der ja nicht) wundere mich gerade etwas weil er aus dem Leitfaden genommen wurde. Funktioniert alternativ der folgende Tipp noch? Zitat Tipp: Man erhält die Trophäe auch wenn man ab Kapitel 20 die Story durchspielt. In Kapitel 20 sind die letzten Gegner. Man muss dann nur bis zum Epilog (Kapitel 23) spielen und erhält die Trophäe. Das funktioniert mit Patch 1.05. Falls es gepatcht wird, muss man den Patch löschen und mit Version 1.00 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Schwertmeister in Version 1.00 hat nun endlich funktioniert. Ich nähere mich dem Ende. Es fehlen noch Friedliche Lösung (hat erneut mit 1.00 nicht funktioniert) und Komblett baller-baller (da hab ich den Überblick verloren, welche Waffen ich noch einsetzen muß). Und zu guter letzt der ganze Online Quatsch, dann wär ich fertig. :-)) Zu Komplett baller-baller hab ich weisse und gelbe Waffen in meiner Liste. Sind die gelben Waffen, diese mit denen ich noch keine Kills gemacht habe und die werden später weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Kann mir jemand sagen, ob die man die optionale Konversation #20 (Powerpyx-Guide, Kapitel 15) irgendwie triggern muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Bankinger: Kann mir jemand sagen, ob die man die optionale Konversation #20 (Powerpyx-Guide, Kapitel 15) irgendwie triggern muss? Ist das die in der Schatzkammer? Da hab ich auch etwas gebraucht, um die zu triggern. Du musst dir dafür am Ende des Raumes die Skelette/Leichen ansehen, was Nate kommentiert (leider ist das im Powerpyx-Guide nicht zu sehen) und dann wird das optionale Gespräch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb stiller: Ist das die in der Schatzkammer? Da hab ich auch etwas gebraucht, um die zu triggern. Du musst dir dafür am Ende des Raumes die Skelette/Leichen ansehen, was Nate kommentiert (leider ist das im Powerpyx-Guide nicht zu sehen) und dann wird das optionale Gespräch möglich. Danke, das probiere ich direkt aus. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Bankinger: Danke, das probiere ich direkt aus. ;-) Gerne! gib mal bescheid, ob's so geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Bankinger: Danke, das probiere ich direkt aus. ;-) Ich mag zwar den lieben Herrn Powerpyx, aber ich fand diesen Guide hier für mich besser, wenn du immer noch Probleme haben solltest einfach mal das Video gucken hab für dich an die stelle vorgespult in Chapter 15 ^^ https://youtu.be/gcSKJ1-8RlU?t=58m7s Bearbeitet 14. Juli 2016 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.