boateng24 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hab die am 20.Mai gekriegt, laut der offiziellen Seite mit den Patches war es bei Patch 1.03-1.04, einer von beiden. Alles klar, naja mal gucken, wann es bei mir klappt... Werde es bei den kommenden Patches nochmal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hab "friedliche Lösung" jetzt auch einmal probiert. Wurde paar mal entdeckt und musste vom checkpoint laden. Eig. sollte ich es ja so bekommen wenn ich neu lade. hab sie aber nicht bekommen. naja ich versuch es dann nochmal ohne erwicht zu werden und schauen ob ich sie dann bekomme. Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab "friedliche Lösung" jetzt auch einmal probiert. Wurde paar mal entdeckt und musste vom checkpoint laden. Eig. sollte ich es ja so bekommen wenn ich neu lade. hab sie aber nicht bekommen. naja ich versuch es dann nochmal ohne erwicht zu werden und schauen ob ich sie dann bekomme. Hoffentlich Für friendliche Lösung zählt nur keine Kills, du kannst ruhig entdeckt werden. Natürlich gibt es aber paar Stellen die risky sind wenn entdeckt. Bei mir zählten Sams kills nicht, soweit ich mich erinnere. Kein Alarm und keine Kills war die eine Friedhof-Szene, falls du die meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Für friendliche Lösung zählt nur keine Kills, du kannst ruhig entdeckt werden. Natürlich gibt es aber paar Stellen die risky sind wenn entdeckt. Bei mir zählten Sams kills nicht, soweit ich mich erinnere. Kein Alarm und keine Kills war die eine Friedhof-Szene, falls du die meinst. Ja, aber einmal hat sam einen heimlich getötet und der schießt ja direkt zurück, daher muss man das ja quasi machen ohne entdeckt zu werden ne, die hab ich schon Bearbeitet 3. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wieso finde ich nur 2 Delfine ? Habe mich ans Video gehalten, kann da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb Marloesken: Wieso finde ich nur 2 Delfine ? Habe mich ans Video gehalten, kann da wer helfen? war bei mir auch die ganze zeit so. hab immer den an der insel nicht gefunden. bin immer von den 3 steinen aus gegangen. und dann hab ich einfach mal hinten angefangen. fand aber dann den delfin bei den drei steinen nicht. Fahr einfach mal etwas weiter weg, achte aber darauf, dass mindestens ein delfin mal noch bei dir ist und fahr dann nochmal zu den orten hin. Des weiteren halte auch am horizont ausschau, ob und wo die aus dem wasser springen und dann nichts wie hin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Endlich Platin, jetzt kann ich mich mal wieder auf andere Dinge oder Spiele konzentrieren :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Nachdem ich es jetzt noch ein paar mal auf der aktuellen, sowie der Version 1.0 probiert habe, kommt die Trophäe ,,Friedliche Lösung" einfach nicht... Keine Ahnung, wie das gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Angebot im PSN gerade - Ist die DeluxeVersion für Plantin relevant oder nur nice to have ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb JUGA71: Angebot im PSN gerade - Ist die DeluxeVersion für Plantin relevant oder nur nice to have ? Ne, die Standart reich vollkommen für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10. Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb PrinceKayXII: Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10. Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? Probiere es doch aus. Speicher deine Spieldaten in der Cloud oder stick. Lösche deine Spieldaten und instaliere alles nochmal neu. pass aber auf, dass nicht angezeigt wird, dass ein update gemacht wird. wenn das der fal ist, stop das update und schau dann einfach, welche version die hast bei deinem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb PrinceKayXII: Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10. Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? Also ich habe gerade etwas auf YouTube herumgelesen und da hatte einer gefragt ''then how do i get 1.0 on a digital copy? can i delete it and download it again without getting 1.4 or 1.5'' Und die antwort dazu von jemanden war ''There is no way to delete the patch digital. It's included in the game when you download it again.'' Also bringt es gar nix das zu löschen, ich hatte nämlich das bei der Uncharted Collection auch, sie war Digital und das löschen brachte nix da das Spiel im Store schon eine aktuelle Version drin hatte selbst ohne Patch, aber keine ahnung probier es aus und berichte Bearbeitet 10. Juli 2016 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Als ich Uncharted gedownloaded habe, hat er am 30.ten Patch 1.10 noch installiert, aber ich habe gesehen, dass der Patch relativ neu ist, was vlt bedeutet, dass die Digitale Version noch 1.05 war/ist Ach ka, ich werde es austesten müssen und ansonsten muss ich wohl oder übel mich abhetzen ;( Ich mach jetz/die nächsten Tage erst ma den ganzen anderen Schnickschnack wie Kills im Liegen, stehen am Seil ohne Seil, währed ich dies und das mache undsowas ^^ VLT aber nur VLT schaffe ich es im Extrem Schwer Run die Speedruntrophy zu holen. Wobei ich mir sicher bin, dass 2-3 Stellen im Spiel mir Zeit kosten wird.. Einmal die Verfolgungsjagd, und dutzende Sprungpassagen, weil der Herr bei mir oft nicht greifen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Habe jetzt schon Angst vor der Antwort. Wenn ich die Kapitelauswahl benutze , geht es nach dem Ende eines Kapitels auch weiter? Mir fehlt nur noch friedliche Lösung mit den drei Kapiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 16:41 schrieb PrinceKayXII: @Devotee1985 Auch über die Kapitelauswahl gehen die Kapitel ohne Unterbrechung weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Puh Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, habe gerade versucht mit dem glitch die Trophies für extrem schwierig und Speedrun zu bekommen. Habe es so wie im Leidfaden beschrieben gemacht, aber es kam nur die Trophy für den Speedrun. Warum habe ich die Trophy für extrem schierig nicht bekommen? Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen! Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Schau mal ob laut Kapitelübersicht auch wirklich alles als extrem schwierig gezählt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Nein nur der Prolog und Epilog stehen auf extrem schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.