RoyceRoyal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ja ich werde dann wohl so weiter ziehen. Habe gestern 30 Minuten damit verplemmert. Mach ich dann im Run auf Forscher. Es geht wohl auf Extrem, aber ich hatte wohl einfach Pech. Noch eine Frage zu dem Sullivan Foto. Ich habe bisher immer den Fotomodus aktiviert und dann per Share-Button einen Screenshot gemacht. Funktioniert das für die Trophy auch so oder muss ich da In-Game irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Du musst tatsächlich a´la GTA 5 mit dem "inGame-Handy" ein Foto machen Das geht auch nur in einer einzigen Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Etwa mit dem schönen Xperia Z5, welches gerade in meiner Hand liegt War sehr amüsiert als ich es im Spiel auf dem Tisch lagen sah. Weißt Du zufällig wann im Spiel der Moment auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal: (...) Weißt Du zufällig wann im Spiel der Moment auftaucht? aber sicher: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wegen Datenvolumen schau ich es mir erst zu Hause an, aber vorab schon mal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Muss man die Credit´s durchlaufen lassen um die trophy zu bekommen, dass man das spiel auf einem gewissen grad durchgespielt hat oder kann man über start direkt ins hauptmenü gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Babybomber: Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück... Kann mir das niemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Babybomber: Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück... vor 1 Minute schrieb Babybomber: Kann mir das niemand sagen? Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings hab ich die Trophäe im Laufe des Spieles automatisch erhalten. Da du ja auch bestimmt noch einen 2. Run brauchst, würde ich mal abwarten mit der Trophäe. Vielleicht reichen die Kills im 2. Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Madelaine90: Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings hab ich die Trophäe im Laufe des Spieles automatisch erhalten. Da du ja auch bestimmt noch einen 2. Run brauchst, würde ich mal abwarten mit der Trophäe. Vielleicht reichen die Kills im 2. Run Eigentlich nicht, da ich es mit dem glitch mit Version 1.00 gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Installire das game nochmal neu, damit du wieder bei version 1.00 bist. deine speicherstände behälst du ja. dann kannst du boosten. hat bei mir auch geklappt. hab die trophy zwar erst bei 1490 bekommen, aber sie kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Installire das game nochmal neu, damit du wieder bei version 1.00 bist. deine speicherstände behälst du ja. dann kannst du boosten. hat bei mir auch geklappt. hab die trophy zwar erst bei 1490 bekommen, aber sie kam. Wie haste dann geboostet? Immer ein bestimmtes Kapitel gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Babybomber: Wie haste dann geboostet? Immer ein bestimmtes Kapitel gespielt? Hab bei Kapitel 20 am anfang in dem Schiff und "hinter" dem Schiff gefarmt. leute getötet und dann checkpoint laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Hab bei Kapitel 20 am anfang in dem Schiff und "hinter" dem Schiff gefarmt. leute getötet und dann checkpoint laden Aber über die Kapitel Auswahl oder? Nicht über die Kampfauswahl? Vielen Dank für die tollen Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb Babybomber: Aber über die Kapitel Auswahl oder? Nicht über die Kampfauswahl? Vielen Dank für die tollen Tipps Hab über die Kapitelauswahl gemacht weil kampfauswahl bei mir nicht existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Nachdem ich die Trophäe ,,Friedliche Lösung'' nach nun bestimmt 10 Versuchen mit der Version 1.10, sowie 1.00 probiert habe und die Trphäe nie kam, hoffe ich mal, dass dieses Problem in einem der kommenden Patches behoben wird, denn das ist die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hatte hier jemand auch so schwierigkeiten mit der Trophy "Delfinitiv" Ich habe es so gemacht wie im Videos und der letzte an der Insel kam nie. Ich habe es immer wieder wiederholt doch nichts. Dann bin ich von der anderenseite gekommen und hab den an der insel und den in der mitte gehabt, doch den an den steinen nicht. Ich glaube nach einer gewissen zeit schwimmen die nicht mehr hinter einem her, denn es waren auf einmal alle weg und ich ahbe mich nicht aus dem gebiet entfernt. ich musste die an der insel und in der mitte nochmal einsammeln und dann endlich nach einer halben stunde war auch einer an den steinen. Also das ist bsi jetzt die dümmste trophy in dem game gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Joah, fuhr mit dem Boot bestimmt auch über 15+ Minuten rum bis ich die 3 hatte. Und merkwürdig wie alle Probleme mit der friedlichen Lösung Probleme hatten, habs einmal versucht und geschafft, im Schathaus drinnen, angefangen zu gucken und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Joah, fuhr mit dem Boot bestimmt auch über 15+ Minuten rum bis ich die 3 hatte. Und merkwürdig wie alle Probleme mit der friedlichen Lösung Probleme hatten, habs einmal versucht und geschafft, im Schathaus drinnen, angefangen zu gucken und bling. In welcher Version hast du die Trophy ,,Friedliche Lösung" denn geholt? Mich nervt es einfach nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb boateng24: In welcher Version hast du die Trophy ,,Friedliche Lösung" denn geholt? Mich nervt es einfach nur noch... Hab die am 20.Mai gekriegt, laut der offiziellen Seite mit den Patches war es bei Patch 1.03-1.04, einer von beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.