Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

ich zitier es mal:

Zitat

Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

die 10 hab ich natürlich nicht nur wegen des Durchgangs auf "extrem schwierig" vergeben, sondern auch wegen der anderen "Lappalien" in diesem Spiel ;)

Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, dass die meisten Spiele hier nicht korrekt und objektiv bewertet werden, sondern eher so, als wenn 5 schon die höchste Bewertung wäre und alles darüber den Noobs vorbehalten wäre...

Aus dem Grund hab ich mir ne Matrix angefertigt, nach der ich die Schwierigkeiten bewerte ;)

vor 20 Minuten schrieb Kroloc:

i....

Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, dass die meisten Spiele hier nicht korrekt und objektiv bewertet werden, sondern eher so, als wenn 5 schon die höchste Bewertung wäre und alles darüber den Noobs vorbehalten wäre.....

Das sehe ich auch so... in der Schule hat man eine Bewertung von 1-6 und das prägt sich ein, da ist eine Bandweite von 1-10 für viele einfach nicht umsetzbar ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ich finde ''Extrem schwer '' diesmal wirklich sehr schwer. Anders als in den Vorgängern, gibt es auf dem höchsten Grad viel(!!!!) weniger Munition. Kapitel 18 und vorallem 20 waren ein Albtraum, da ich zu Beginn der schweren Stellen vielleicht 15 Kugeln hatte. 

Ohne jegliche Cheats, ist die Platin, was die Schwierigkeit angeht,  auf dem Niveau eines Killzone 2. 

Unter 8 werde ich auch nicht werten. Und das sage ich mit Spielen wie Vanquish etc. als Vergleich. 

hab jetzt per Kapitelauswahl gestartet und mit der Startausrüstung hab ich zielgenaere Waffen, mehr Muni uund 2 Granaten. Ich komm etwas lockerer durch Welle 1 ohne runter zu müssen

edit: YES! Den ersten Kampf geschafft, wenn auch extrem knapp

edit2: GESCHAFFT! Wohooo! Sooo, da nun die Schhwierigkeitsgrad Geschichte vorbei ist, wollte ich den Speedrun starten. Dort werd ich wohl auch Auto-Aim nutzen. Jedoch fehlen mir noch paar Kill-Trophies und Schätze, wegen Save und allem deshalb ... erst die anderen Trophäen oder neuen Save für Speedrun? Da meine Statistiken ja mehr als 6 Std. drauf haben, weiß ich nicht ob es trotzdem zählt. Ich brauch aber noch 10 heimlich kills von oben und ich weiß das Statistk weg = nochmal 30 komplett heißt. Sonst hätte ich die Trophäe schon längst und die 10 Granaten fallen lassen vor den 10x in der Statistik.

Habe eine Frage zur Trophäe "Sanitäter". Hatte versucht die zu erhalten indem ich bei den Prüfungen immer wieder Leute wiederbelebt habe. Da habe ich bereits mehr als 10, locker sogar, aber die Trophäe kam nicht. Geht dies nur im richtigen Online-Modus? Gibt es dabei vielleicht noch etwas zu beachten? Ansonsten fehlt mir nur "Spielpraxis". Dann habe ich die Platin endlich.

vor einer Stunde schrieb TeeKayOne:

Habe eine Frage zur Trophäe "Sanitäter". Hatte versucht die zu erhalten indem ich bei den Prüfungen immer wieder Leute wiederbelebt habe. Da habe ich bereits mehr als 10, locker sogar, aber die Trophäe kam nicht. Geht dies nur im richtigen Online-Modus? Gibt es dabei vielleicht noch etwas zu beachten? Ansonsten fehlt mir nur "Spielpraxis". Dann habe ich die Platin endlich.

Genau, die Trophäe kannst du nur im Multiplayer mit anderen Spielern machen. Beachten brauchst du dabei eig. nichts, liegt immer mal wieder einer auf dem Boden. ;) 

So langsam verzweifel ich ein bisschen. 

Ihnhab große Probleme mit den Prüfungen Jäger und Retter. Ich komm nicht mal in die nähe des Ziels. Nichtmal durch das sammeln von Schätzen :(

das ist die vorletzte trophy. Danach muss ich noch zur schatzkammer ohne gesehen zu werden, aber damit komm ich ganz gut zurecht.aber die prüfungen gehen grad gar nicht :(

Also wie das Prinzip funktioniert ist klar, aber die Punkte reichen einfach nicht -.-

ich sammel und kill alles was ich sehe, aber irgendwie will das nicht klappen. Den Bonus für kos mit der schweren waffe bekomme ich auch nicht. Oder gibts das nur bei extrem?!

1800/2000 war bisher das beste. Kann doch nicht wahr sein. So schlecht bin ich nun auch nicht :(

Bearbeitet von WeisserWolf611

bei einigen der Prüfungen hab ich auch gedacht, das ich die niemals schaffen würde, aber mit ein bisschen Übung klappt das am Ende doch recht problemlos. Schwierig fand ich gleich die erste mit den Wiederbelebungen und die mit dem blöden Stab. Da hab ich erst nicht kapiert, was Naughty Dog da eigentlich von einem will :D 

Die Prüfungen gingen eigentlich... da war nur eine oder zwei dabei, wo ich mehrmals starten musste. Das war die sogar mit dem Retter glaub. Die erfordert aus meiner Sicht etwas "Glück". Versuch am besten bei den NPCs zu bleiben, bis die umgewuppt werden und geh dann erst auf die Feinde los. Also halt dich ein wenig im Hintergrund. Die Punktboni, die ja wichtig sind, zählen auch für die NPCs und durch die sollte es zu schaffen sein.

Bearbeitet von Bloodyniner

Am 24.6.2016 um 08:49 schrieb TeeKayOne:

also ich habe die Trophäe nach der ersten Wiederbelebung im Multiplayer bekommen. Es müssen also die aus den Prüfungen mitgezählt worden sein.

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

bei einigen der Prüfungen hab ich auch gedacht, das ich die niemals schaffen würde, aber mit ein bisschen Übung klappt das am Ende doch recht problemlos. Schwierig fand ich gleich die erste mit den Wiederbelebungen und die mit dem blöden Stab. Da hab ich erst nicht kapiert, was Naughty Dog da eigentlich von einem will :D 

Haha die mit dem Stab fand ich auch furchtbar, da hab ich am längsten gebraucht :lol: 

Bei mir ist die folgende Trophäe verbuggt:

Keine Bake soll mehr stehen!

Werfen Sie alle Steinbaken in Madagaskar um.

Habe dort alle 16 Steinbaken umgeschmissen, mir werden aber unter den Statistiken nur 14 von 16 angezeigt.

Wenn ich jetzt das Level nochmal lade und alles abfahre, finde ich auch keine Steinbaken mehr.

Gibt es hierzu vielleicht einen Tipp, wie ich die Trophäe noch erreichen kann ohne ein neues Spiel zu beginnen?

vor 6 Stunden schrieb eazyHusi:

Bei mir ist die folgende Trophäe verbuggt:

Keine Bake soll mehr stehen!

Werfen Sie alle Steinbaken in Madagaskar um.

Habe dort alle 16 Steinbaken umgeschmissen, mir werden aber unter den Statistiken nur 14 von 16 angezeigt.

Wenn ich jetzt das Level nochmal lade und alles abfahre, finde ich auch keine Steinbaken mehr.

Gibt es hierzu vielleicht einen Tipp, wie ich die Trophäe noch erreichen kann ohne ein neues Spiel zu beginnen?

war bei mir auch aber einige hatte ich mit der faust umgeschlagen und die scheinen nicht zu zählen, weil alle die ich mit der faust umgeschlagen habe ware bei zweiten durchgang wieder da. must alle mit dem auto umfahren

vor 15 Stunden schrieb Gesse:

war bei mir auch aber einige hatte ich mit der faust umgeschlagen und die scheinen nicht zu zählen, weil alle die ich mit der faust umgeschlagen habe ware bei zweiten durchgang wieder da. must alle mit dem auto umfahren

Habe alle mit dem Auto platt gemacht, naja habe ich wohl pech gehabt. ^^

Kann ich denn jetzt ein ganz neues Spiel beginnen und trotzdem die Videos skippen oder muss ich komplett alles löschen und neu anfangen?

@eazyHusi Auf der sicheren Seite bis du, wenn du deine Profildaten löscht und neu beginnst. Würde ich allerdings erst empfehlen, wenn es deine letzte Trophäe ist.

Hatte leider auch das Problem, dass meine Statistik verbuggt war, allerdings bei den Schätzen.. Musste alle noch mal sammeln, ziemlich ärgerlich.

Kannst es ja mal probieren - neues Spiel starten OHNE Statistik zu übernehmen. Wenn die Statistik auf 0/16 ist reicht das, ansonsten Profildaten löschen ;) 

Bearbeitet von Madelaine90

Habe gestern Platin geschafft. Habe 5 Online-Spiele erledigt und nach 7 Wiederbelebungen hatte ich die Sanitäter Trophäe bekommen. Drei Wiederbelebungen muss er wohl von irgendwo anders angerechnet haben. Wie dem auch sei. Platin ist vollbracht und nun kann es mit dem nächsten Spiel weitergehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...