Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb epic86:

Hat schon jemand die Speedrun Trophy geholt mit einer aktuelleren Version und vielleicht ein gutes Video oder einen Leitfaden dafür ?

Man muss wohl Speicherstände löschen und das Spiel neu installieren , damit man wieder Version 1.0 hat und das Internet ausstellen, um zu verhindern, dass die Updates geladen werden. 

Moin ;)

hier ist ein Video dazu, dass ich heute morgen erst gefunden hab. Der Typ spricht ein bisschen schnell, aber es ist trotzdem gut verständlich ;)

vor einer Stunde schrieb stiller:

Also mit der Version 1.04 ging es noch, aber die updates werden dann nicht mehr einzeln geladen, oder? Heißt, wenn man alles deinstalliert, dann gibt es nur die Endversion in komplett, oder? :;):

In der Regel kann man die Patches nicht aussuchen, der jeweils aktuelle Patch wird geladen.

90% der Diskussionen hier dreht sich um den blöden Glitch, der einerseits ja sowas von einfach geht, andererseits aber wohl doch einige Spieler überfordert. Eigentlich ist das eine urkomische Sache.

Bearbeitet von DefenderOfAll

korrekt, und eigentlich kann man sagen, dass es nur mit der Disc-Version funktioniert, da nur dort die 1.00 drauf ist. Die Download-Version ist "ab Werk" gepatcht, die kommt also immer in der aktuellsten Version auf die Konsole ;)

Sollte es irgendwann eine Neuauflage der Disc-Version geben, (GOTY, Softwarepyramide, etc) dürfte da dann auch eine Version >1.00 drauf sein und der Glitch dann ebenfalls nicht mehr funktionieren. 

So gesehen würde das den Gebrauchtmarkt ordentlich ankurbeln ;)

Ich weiss nur nicht, ob die Sachen in der Pyramide tatsächlich gepatch sind, kann mich nicht daran erinnern, dass mir das je aufgefallen wäre. Und eine GOTY? Na, warten wir es ab, vielleicht kommt ne Remastered für die Neo-Konsole *lol*

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

So gesehen würde das den Gebrauchtmarkt ordentlich ankurbeln ;)

Ich weiss nur nicht, ob die Sachen in der Pyramide tatsächlich gepatch sind, kann mich nicht daran erinnern, dass mir das je aufgefallen wäre. Und eine GOTY? Na, warten wir es ab, vielleicht kommt ne Remastered für die Neo-Konsole *lol*

Bei Gran Turismo war es in jedem Fall so. Da wurde laut LF auch empfohlen eine alte Version zu nehmen da die Zeiten dort großzügiger waren. Ich hatte aber auf Disc schon eine aktuellere Version.

Spiele jetzt gerade auf Extrem. Dann interessieren mich als nächstes die Trophys Präzision und Speedrun. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber was Ihr hier schreibt klingt kompliziert ;)

Präzision: 

Hatte eigentlich geplant mit einem neuen Spielstand zu Beginnen und einfach immer möglichst gut zu treffen. Spricht da was dagegen, weil ich hier soviel von Level 20 und farmen lese?

Speedrun: Hier hätte ich wohl den gleichen Run wie oben mitgenommen, also auf Forscher gespielt und wäre in 6 Stunden durch das Spiel geflogen? Warum Patch löschen? Wurde da was zum Nachteil hin geändert?

Danke für Antworten.

vor einer Stunde schrieb deHeru:

Macht die PS4 bei euch so einen unglaublichen Lärm wenn es lädt?

Wird der Leitfaden noch was übersichtlicher?

Ja macht sie und ja, dauert auch nicht mehr lange :)

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Spiele jetzt gerade auf Extrem. Dann interessieren mich als nächstes die Trophys Präzision und Speedrun. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber was Ihr hier schreibt klingt kompliziert ;)

Präzision: 

Hatte eigentlich geplant mit einem neuen Spielstand zu Beginnen und einfach immer möglichst gut zu treffen. Spricht da was dagegen, weil ich hier soviel von Level 20 und farmen lese?

Speedrun: Hier hätte ich wohl den gleichen Run wie oben mitgenommen, also auf Forscher gespielt und wäre in 6 Stunden durch das Spiel geflogen? Warum Patch löschen? Wurde da was zum Nachteil hin geändert?

Danke für Antworten.

Auch ohne Cheats kannst du locker die 70% erreichen, ohne irgendwo zu farmen. Voraussetzung ist natürlich du triffst. Also nimmst du entweder One-Shot-Waffen (Sniper, Schrotflinte, etc.) oder machst nur absolut treffsichere Schüsse und nur wenn es notwendig ist. Beim Speedrun genau das gleiche: Das schaffst du sehr gut auch ohne Tricks, auch in Verbindung mit der Präzision. Und dann musst du auch keine Patches löschen etc.

vor einer Stunde schrieb eazyHusi:

Funktioniert aktuell noch mit dem Patch 1.05 - danke für den Hinweis und das Video :)

Bei mir wurde aber letztens schon 1.06 geladen :;):

@BLUBb007Warum nicht gleich die automatische Zielhilfe aktivieren? Damit funktioniert es auch locker (und die ist sogar schon von Anfang an verfügbar), auch bei den höheren Schwierigkeitsgraden und das ist somit was, was man wirklich nicht zu erglitchen braucht :;):

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Bei mir wurde aber letztens schon 1.06 geladen :;):

@BLUBb007Warum nicht gleich die automatische Zielhilfe aktivieren? Damit funktioniert es auch locker (und die ist sogar schon von Anfang an verfügbar), auch bei den höheren Schwierigkeitsgraden und das ist somit was, was man wirklich nicht zu erglitchen braucht :;):

Jep stimmt, ist bei mir auch 1.06.

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Meine Aussagen bezogen sich ja auf das Spielen ohne solcher Tricks bzw. Erleichterungen. Für ein wenig mehr Herausforderung und Spaß spielt man einfach so und kann es mit ein wenig Konzentration auch gut schaffen :)

Durch deinen Verweis auf die Waffen hatte ich das so verstanden, dass man sich diese auch freischalten und nutzen solle, deswegen dachte ich, wenn das schon empfohlen wird, kann man auch auf die Zielhilfe hinweisen :;): aber so hast du natürlich Recht (obwohl man sich durchaus über das Spaßempfinden streiten kann, weil das doch alles relativ ist, wer mit welcher Spielweise mehr Spaß hat - aber man muss sich da auch nicht streiten, weil das Spiel einem ja glücklicherweise die Wahl lässt und man eben das nutzen kann, was einem am meisten Spaß bereitet :smile:)

vor 9 Minuten schrieb christus26:

hallo ich habe ein problem mit den tagebucheinträgen.in jedem video oder beschreibung wird in kap.18 von zwei einträgen geredet,ich habe aber in der kapitelauswahl 3 stehen, weis nur nicht warum oder wo der sein soll.

Im Lösungsbuch steht auch nur von 2

-Gunsway-Vase: Kleiner Tisch im Hauptraum.

-Die toten Kapitäne: Nach der Cutcene im entsprechenden Raum

Ich vermute dir fehlt eins von beiden, denn die 3 ist womöglich story bedingt ud erhälst du so oder so.

@BLUBb007

Also die Boni aktivieren sehe ich ja als legitim aktivierbares Feature. Aber ich denke wenn ich diese für den Speedrun auf Forscher aktivieren möchte, muss ich bei meinem alten Spielstand weitermachen, wo eben auch die Präzision mit gespeichert ist?

Also jetzt bei meinem Durchgang auf Extrem so gut wie möglich treffen um den Wert schon mal recht hoch zu bekommen, dann auf Forscher nochmals das gleiche Spiel. Sollte dann noch was fehlen, ab Level 20 erneut spielen bis ich die 70% habe.

Sehe ich das so richtig?

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

@BLUBb007

Also die Boni aktivieren sehe ich ja als legitim aktivierbares Feature. Aber ich denke wenn ich diese für den Speedrun auf Forscher aktivieren möchte, muss ich bei meinem alten Spielstand weitermachen, wo eben auch die Präzision mit gespeichert ist?

Also jetzt bei meinem Durchgang auf Extrem so gut wie möglich treffen um den Wert schon mal recht hoch zu bekommen, dann auf Forscher nochmals das gleiche Spiel. Sollte dann noch was fehlen, ab Level 20 erneut spielen bis ich die 70% habe.

Sehe ich das so richtig?

Fast. Am besten für den Speedrun einen neuen Spielstand anlegen, ohne die Statistik zu übernehmen. Sonst wird es schwierig, die Präzision zu erhöhen. Je nach dem wie schlecht die Präzision bereits ist, wird es sehr schwierig. Das mit dem Level 20 geht mit dem aktuellsten Patch nicht mehr.

Edith meint noch dazu, dass die Zielhilfe von Beginn weg verfügbar ist ;)

Bearbeitet von slab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...