Kroloc Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 hab übrigens gerade festgestellt, dass das Bild von Elena bei Tapatalk als "Foren-Titelbild" angezeigt wird Glücklicherweise sieht sie wieder aus, wie in den ersten beiden Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ich kanns nicht mehr erwarten bis 10ich will das Spiel jetzt schon. 280 englische Pfund auf ebay, dann kannst schon früher dran:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 280 englische Pfund auf ebay, dann kannst schon früher dran:emot-pervert: Naja, Versand aus UK dauert auch ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) PowerPyx hat es und zockt es gerade Da wird's einem ganz schlecht. Also nicht, weil man es ihm nicht gönnt, sondern WEIL MAN ES AUCH ENDLICH ZOCKEN WILL !!! :'> Dazu die Not, daß Amazon nicht zu Potte kommt. Edit.: in Mediamarkt Hamburg hab grad beim Mediamarkt hier angerufen, hier ist wohl noch nix Btw. das is doch Said, der Kumpel von Flying Uwe - gleich mal nach gesucht (ab 9:20 min.): [url=https://www.youtube.com/watch?v=TWtcmbLNHU8]PS4 oder Xbox One ? ? DICK SHOPPEN: Flying Uwe - YouTube[/url] Bearbeitet 1. Mai 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist ja nur noch gute Woche -Haha- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist ja nur noch gute Woche -Haha- jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wann kommen die Trophäen auf Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Festhalten. Die Vierte und damit auch letzte Nathan Theme Einfach nur episch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ud_7cnSU5hk]UNCHARTED 4: OFFICIAL Nate's Theme 4.0 + Credits - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Festhalten. Die Vierte und damit auch letzte Nathan Theme Einfach nur episch. Und was soll das Video jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das ist die Theme vom Uncharted 4. Keine Sorge wird nichts gespoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das ist die Theme vom Uncharted 4. Keine Sorge wird nichts gespoilert. Und jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Zum anhören für die letzten 9 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kleiner Spoiler eventuell aber lustig Ist ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=Zn69C_Avx6I&ebc=ANyPxKphstX9_CfMG0_OaKyBRzaeS9RNu6KDFff_lGux-V7sKHMllo3iT7fUQa7pqfkOc1xiOz8U]UNCHARTED 4 - OLD FRIEND TROPHY GUIDE - YouTube[/url] btw falls wer das Spiel diese Woche bekommen sollte, sagt mal Bescheid und woher^^ ich Check ab Mittwoch paar läden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kleiner Spoiler eventuell aber lustig Ist ein Video UNCHARTED 4 - OLD FRIEND TROPHY GUIDE - YouTube btw falls wer das Spiel diese Woche bekommen sollte, sagt mal Bescheid und woher^^ ich Check ab Mittwoch paar läden Haha, ziemlich cool . Sieht so aus als könnte man sich echt viiiiel Zeit nehmen für die Story wenn man das hier so sieht. (da gabs ja noch tausend andere Interaktionen so wie ich das sah) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kleiner Spoiler eventuell aber lustig Ist ein Video UNCHARTED 4 - OLD FRIEND TROPHY GUIDE - YouTube btw falls wer das Spiel diese Woche bekommen sollte, sagt mal Bescheid und woher^^ ich Check ab Mittwoch paar läden Meins kommt evt. diesen Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat sich Amazon schon bei einem von euch gemeldet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, bei mir. Aber das habe ich schon bei den letzten Seiten schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat sich Amazon schon bei einem von euch gemeldet ? nope ich glaub da kommt nichts mehr wenn die das Samstsg erst losschicken und ich es davor nicht irgendwie kriege, stornier ich und hole die deluxe Edition vom Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 There are in-game filters on Uncharted 4, you can play the whole game with them. Filterliste : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat jemand einen Tipp wo man es für unter 60,- bekommt,bis jetzt nur Preise jenseits davon gefunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.