Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

ok verstehe, der Glitch funktioniert bei Dir nicht?

Den Speedrun würde ich mir auch gerne sparen, aber um das auszuprobieren muss ich erst mal den ersten Durchgang fertig machen ;)

Ich war echt froh das ich mir den Speedrun ersparen konnte...

und ja, man muss die Kapitel 13 und 14 am Stück spielen, also über die Kapitelauswahl, da man die durchweg spielen muss, bis man am Anfang von Kapitel 15 ist.

Aber Speedrun und extrem schwer....das ist echt heftig...ich hätte schon auf Forscher Probleme. :biggrin5:

Wenn ich es eilig habe verspring ich mich gern mal:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das Game erst einmal auf Mittel durchgezockt und habe dann auch versucht den Speerun und extrem schwer zu kopieren.

War zwar ne gute Idee, wie ich fand, aber machbar ist das m.M. nach nicht!:biggrin5:

bin jetzt in Kapitel 13 und habe knapp 5:45 gebraucht.

Also das kann ich mir definitiv abschminken.

Bei den Kämpfen auf extrem schwer verliert man unfassbar viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Glitch nicht ausnutzen werde ( hat so ein Game mMn. Einfach nicht verdient ) werde ich es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad versuchen ohne Auto Aim. Mein erster Durchgang war auf schwer ;-)

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Was hat eine beschi* Trophy mit dem Game zu tun? Wer sich solche Mülltrophäen ausdenkt und dann noch bei der Programmierung schlampt verdient es nicht anders, meine bescheidene Meinung.

Tricksen ist schließlich auch Spiel, es ist alles Spiel, unser Hobby :D

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eine beschi* Trophy mit dem Game zu tun? Wer sich solche Mülltrophäen ausdenkt und dann noch bei der Programmierung schlampt verdient es nicht anders, meine bescheidene Meinung.

Tricksen ist schließlich auch Spiel, es ist alles Spiel, unser Hobby :D

Ein Glück gibt es verschiedene Meinungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte leider die schlechte Idee auf extrem schwer anzufangen. Bin dann im Kap. 13 hängen geblieben. Entweder tod oder selbst immer in den Abrung gesprungen, so das ich auf schwer runter bin. Als ich nach dem Durchspielen die Bonis sah, habe ich mit extrem weitergemacht. Unendlich Muni und automatisches Zielen, und schwuppdiewupp, geschafft. Den speedrun habe ich mir erspart. Unter 6 Std., heavy. Ich hatte keine Lust, bis über die Hälfte zu spielen um dann festzustellen, ich packe das nicht. Zu dieser Trophäe hatte ich gar keinen Bezug. Also habe ich den Trick angewendet. Ehrlich gesagt, ist mir das Geklettere auch zu viel.

"Friedliche Lösung" ist bei mir verbuggt. Wenn ich die Speicherstände löschen muss, kann ich es auch gleich mit der 70% verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es auf extrem schwer durch und hab das Ganze ohne Cheats gemacht...

bin aber an einigen Stellen fast verzweifelt und hab auch das ein oder andere mal den Controller in die Ecke gefeuert.

Jetzt geh es an die Schätze und danach wird der 6h-Durchgang angegangen.

Will den ohne den Glitch versuchen...hat das schon jemand versucht und auch geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2016 um 06:20 schrieb Kroloc:

Moin ;)
wegen der Peaceful-Trophäe stand hier schon weiter oben der Hinweis, dass die kompletten Kapitel gespielt werden müssen, Kampfauswahl reicht da wohl tatsächlich nicht aus ;)
Versuchst Du den Speedrun und Extrem Schwer zusammen zu machen? Respekt! ;)

 

Am 20.5.2016 um 08:37 schrieb froginho:

also ich hab das Game erst einmal auf Mittel durchgezockt und habe dann auch versucht den Speerun und extrem schwer zu kopieren.
War zwar ne gute Idee, wie ich fand, aber machbar ist das m.M. nach nicht!:biggrin5:
bin jetzt in Kapitel 13 und habe knapp 5:45 gebraucht.
Also das kann ich mir definitiv abschminken.
Bei den Kämpfen auf extrem schwer verliert man unfassbar viel Zeit!

Ich habe für meinen Run auf Extrem Schwer, mit Auto-Aim, Barok und unendlich Munition 6:25h gebraucht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die fehlenden Schätze, Tagebucheinträge, etc. noch mit eingesammelt habe. Hätte ich darauf verzichtet, wäre ich locker unter die 6h gekommen. Es ist definitiv möglich, die Trophäen für Extrem Schwer, 70% Schussgenauigkeit und Speedrun zu verknüpfen. Aber auch nur, wenn man mit Auto-Aim, Barok und unendlich Munition spielt (wobei ich glaube, das es früher oder später Gamer geben wird, die es ohne Cheats schaffen). 

Da ich wie gesagt, 25 Min über meine 6h war, hab ich dann den Glitch benutzt um noch die Speedrun Trophäe zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Homie21HB:

 

Ich habe für meinen Run auf Extrem Schwer, mit Auto-Aim, Barok und unendlich Munition 6:25h gebraucht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die fehlenden Schätze, Tagebucheinträge, etc. noch mit eingesammelt habe. Hätte ich darauf verzichtet, wäre ich locker unter die 6h gekommen. Es ist definitiv möglich, die Trophäen für Extrem Schwer, 70% Schussgenauigkeit und Speedrun zu verknüpfen. Aber auch nur, wenn man mit Auto-Aim, Barok und unendlich Munition spielt (wobei ich glaube, das es früher oder später Gamer geben wird, die es ohne Cheats schaffen). 

Da ich wie gesagt, 25 Min über meine 6h war, hab ich dann den Glitch benutzt um noch die Speedrun Trophäe zu bekommen. 

Ich glaube das die Speedrun Trophie machbar ist. Das Video ist ja mit 4:45h oder so...

Die Trophie ist trotzdem nervig und ich bin nicht böse darüber, das ich den Glitch ausgenutzt habe. Kann ja jeder für sich entscheiden...ich platiniere ja die Spiele nur um Länger Spaß dran zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir gekonnt den Blick in sämtliche Foren zum Spiel verkneifen, um nicht gespoilert zu werden. Jetzt lese ich hier gerade die ganzen Glitches für die Trophäen und verstehe endlich, warum so viele das Spiel in derart kurzer Zeit durchgeknallt haben. Ich werde jedoch davon Abstand nehmen und alles auf die herkömmliche Art spielen, ich brauche schließlich auch eine Herausforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer verraten wie man euf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die explodierenden Mumien schaffen soll? Ich hab gar keine Chance auszuweichen oder zu rollen, weil das Arschloch bei der ersten Explosion nicht mehr steuerbar is, weil die Programmierer meinten ne "niederknien und hände vors gesicht halt-Sequenz" sei wichtiger als die Figur steuern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AWFuessen:

Kann mir mal einer verraten wie man euf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die explodierenden Mumien schaffen soll? Ich hab gar keine Chance auszuweichen oder zu rollen, weil das Arschloch bei der ersten Explosion nicht mehr steuerbar is, weil die Programmierer meinten ne "niederknien und hände vors gesicht halt-Sequenz" sei wichtiger als die Figur steuern zu können.

Ich vermute mal das du an der Stelle bist, wo die im Kreis in dem Raum stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich auch schon gefragt. Bin das erste mal auf "normal" durchs Spiel und da gab es ein paar Stellen, bei denen ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, wie man die auf "crushing" hinbekommen soll O.o

Naja, jetzt wird erst mal ein bisschen Sammelkram erledigt, dann schau´n wir mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich konnte mir gekonnt den Blick in sämtliche Foren zum Spiel verkneifen, um nicht gespoilert zu werden. Jetzt lese ich hier gerade die ganzen Glitches für die Trophäen und verstehe endlich, warum so viele das Spiel in derart kurzer Zeit durchgeknallt haben. Ich werde jedoch davon Abstand nehmen und alles auf die herkömmliche Art spielen, ich brauche schließlich auch eine Herausforderung...

Zumal mir das Spiel unglaublich Spaß macht. Hab es jetzt am Wochenende auf normal durch und sah da aber (im Gegensatz zu vorherigen Teilen) nicht eine Stelle bei der ich mir Gedanken machte wie ich das auf Extrem schaffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich habe das Spiel auch komplett blind gespielt, auf Extrem Schwer angefangen und mich in 19 Stunden durchgeboxt. Ich muss aber sagen, dass ich sehr oft gestorben bin und es 2 Stellen gab, die es richtig in sich hatten. Vor allem am Schiffsfriedhof habe ich 4-5 Stunden verbracht, bis ich es endlich geschafft hatte. Ich habe dort sogar schon die Trophäe für die 1000 Kills bekommen :D
 

Schwierigkeit war für mich eine 7-8. Mit unendlich Munition, der Barok .44, Auto Aim und dem Forscher-Schwierigkeitsgrad ist der Speedrun dann ein Witz. Habe es in 4:35 Stunden geschafft, gleich nachdem ich den Endboss auf Extrem besiegt hatte.

Schade, dass es wieder Glitches gibt, die einige Trophäen dann komplett zerstören. Irgendwie lernen die Entwickler nichts daraus, war ja bei TLoU nicht anders. Vermutlich ist es ihnen einfach egal, mir könnte es auch schnuppe sein, ich weiß ja wie ich es geschafft habe.

Leider bin ich auch von dem Schätze-Bug befallen, da ich einige Stellen (Encounter-Select) wiederholt habe, um Trophäen freizuschalten. Dabei habe ich meinen Spielstand überschrieben, was mir die Statistiken komplett zerschossen hat. Ich habe ca 80 gefunden, kann sie auch alle sehen und nachzählen, doch in den Statistiken steht irgendwie nur 39. Bin nicht allein mit dem Problem, das ist irgendwie ganz häufig wenn man diesen Bug googlet. Werde also nochmal von vornen beginnen müssen..

Alles in Allem ist U4 einfach top, hoffe auf weitere gute (MP) Erweiterungen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Zumal mir das Spiel unglaublich Spaß macht. Hab es jetzt am Wochenende auf normal durch und sah da aber (im Gegensatz zu vorherigen Teilen) nicht eine Stelle bei der ich mir Gedanken machte wie ich das auf Extrem schaffen sollte.

Spoiler

also die Stellen mit den Geschützfahrzeugen und dieser vorletzte Bereich im Kapitel 20 (wenn man aus dem Wasser rauskommt), haben bei mir schon etwas Respekt wegen des "Extrem schwer - Durchgangs" hervorgerufen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel gerade die Schätze und lese jetzt von dem Bug, sobald ich zu Hause bin muss ich erstmal gucken ob ich betroffen bin. Die Statistik ist ausschlaggebend? Da müssen die 109 Schätze voll sein?

 

Extreme schwer ist mit Barok Auto Aim und Unendlich Muni so so so easy. Der Speedrun ist auch einfach, meist muss man gar nicht alles ablaufen, es reicht immer den kürzesten Weg zu nehmen. Einfach an den Gegner vorbei laufen auf leicht. Die können dich ja zig mal treffen du stirbst eh fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...