DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist nur das, was ich gefunden habe, ob es zutrifft, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das ist richtig, allerdings meine ich weiter vorne gelesen zu haben, dass es ausnahmsweise keine Probleme geben soll, wenn man einen neuen Spielstand auf eine alte Version lädt. Im LF ist ja auch beschrieben, dass man die Spieldaten löschen soll und es auf 1.00 spielen soll. Ich lege ja einen neuen Speicherstand an, das einzige, was mit dem alten Spielstand zu tun hat, ist, dass ich die Statistiken übernehme.Bisher hat noch niemand solch einen Fehler gemeldet und ich werde nicht der erste sein, der versucht sich den Exploit zu Nutze zu machen Das ist absolut richtig , es spielt auch keine Rolle , hatte es auch mit version 1.03 durchgespielt,danach alles deinstalliert und mit version 1.00 und den glitch die Trophäen geholt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist nur das, was ich gefunden habe, ob es zutrifft, weiss ich nicht. Danke für deine Mühe. Ich habe soeben auf Youtube nachgeschaut. Es ist definitiv Anke Kortenmeyer! Die übrigens Perona in One Piece spricht. Keine Ahnung wieso die andere da erwähnt wird? Wahrscheinlich war sie im Gespräch. Naja zum Glück ist es die Anke geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt... Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr... Hast das Spiel mal komplett deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr... Bist du dir sicher, dass du um richtigen Kapitel angefangen hast? Es geht ab dem Kapitel, in dem Nate alleine durch den Regen rennt? Du musst dann auch bis zum großen Raum mit den Regalen laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr... könnte ja auch sein, dass ein Patch auch mal tatsächlich so ein Problem adressiert und so für die eine oder andere Trophäe nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das Video im LF setzt später an, als es die Trophäe erfordert (weil da erst Gegner auftauchen). Das Kapitel, bei dem man starten muss, heisst Schiffbruch und, wie oben gesagt, muss man die nächsten zwei Kapitel spielen bis das dritte anfängt, bei dem man den raum mit den Regalen durchsuchen soll. Im LF steht auch, dass man bis zu einer Minute warten muss, bis die Trophäe aufpoppt. Nicht mit Kampfauswahl, sondern Kapitelauswahl benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist das eigentlich ne versteckte Trophäe? Bin gerade gestern an der Stelle angekommen und hab bisher beim Spielen nicht wirklich auf Trophäen geachtet. Das passt ja jetzt ganz gut, dass ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Kapiteln niemanden erledigen darf. Mal sehen, ob´s klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist das eigentlich ne versteckte Trophäe? Bin gerade gestern an der Stelle angekommen und hab bisher beim Spielen nicht wirklich auf Trophäen geachtet. Das passt ja jetzt ganz gut, dass ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Kapiteln niemanden erledigen darf. Mal sehen, ob´s klappt Im Prinzip ist das recht einfach. Ich hatte auch mächtig Bange vor der Trophäe. Besonders bei den Stellen wenn Sam dabei ist. Er ballert ja gleich los, wenn man entdeckt wird. Ich habs aber gleich beim ersten Mal geschafft- und das war wesentlich einfacher als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hat noch jemand das Problem das das Bild öfters mal nachzieht, so als würde ich mit 10 FPS spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hat noch jemand das Problem das das Bild öfters mal nachzieht, so als würde ich mit 10 FPS spielen ? Bei mir nicht. Ich hatte nicht einen Bug im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe es mit der Zeitlupe gespielt und auch fast alles eingesammelt, solange keine Kugel hinter mir her war. Da hatte ich es gleich mein ersten Mal geschafft. Jau, danke, das hat geholfen, das hat so jetzt auch bei mir endlich geklappt, ich brauchte aber auch erstmal Abstand dazu... Bearbeitet 19. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe 104 von 109 Schätze in der Statistik, bei den Kapitel habe ich alle und in der Übersicht sind auch alle Schätze. Habe zuerst auf Mittel die Hälfte der Schätze geholt und dann auf extrem den Rest. Einer ne Idee?? Sehe ja leider auch nicht ,welche 5 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Du kannst Kapitel sehen, wo fehlen Schätze, Gespräch, Note sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Im Prinzip ist das recht einfach. Ich hatte auch mächtig Bange vor der Trophäe. Besonders bei den Stellen wenn Sam dabei ist. Er ballert ja gleich los, wenn man entdeckt wird. Ich habs aber gleich beim ersten Mal geschafft- und das war wesentlich einfacher als gedacht. Moin Musste gestern feststellen, dass die Trophäe sich nicht dazu eignet, im ersten Durchgang ohne Videohilfe erspielt zu werden: hab mich im Kapitel 13 in dem Gebiet total verirrt und bin jetzt auf der völlig falschen Seite gelandet. Da muss ich heute nochmal ran, und schauen, ob da noch was zu retten ist Wenn's nicht klappt, gibt's in dem Bereich aber reichlich Gegner für diverse andere Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich habe bisschen Nase voll, Speedrun und Extrem Schwer auf Video gesehen, dass nicht mehr helfen. Ausgetrickt geht es nicht. Peaceful Trophies auch nicht geholfen. Ich glaube, es muss Kapitel durch 13 und 14 komplette Wege laufen als Kampfkapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Moin wegen der Peaceful-Trophäe stand hier schon weiter oben der Hinweis, dass die kompletten Kapitel gespielt werden müssen, Kampfauswahl reicht da wohl tatsächlich nicht aus Versuchst Du den Speedrun und Extrem Schwer zusammen zu machen? Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Moin wegen der Peaceful-Trophäe stand hier schon weiter oben der Hinweis, dass die kompletten Kapitel gespielt werden müssen, Kampfauswahl reicht da wohl tatsächlich nicht aus Versuchst Du den Speedrun und Extrem Schwer zusammen zu machen? Respekt! Ich glaube es nicht zu schaffen wegen Speedrun und Extrem Schwer. Ich wollte aber schneller Wege verkürzt, als 4-5 Stunden zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 ok verstehe, der Glitch funktioniert bei Dir nicht? Den Speedrun würde ich mir auch gerne sparen, aber um das auszuprobieren muss ich erst mal den ersten Durchgang fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.