Ruffy12 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Mediamarkt in Hamburg soll wohl u4 verkaufen, Kumpel hat mir nen Screen gesendet wo einer in mm ist und u4 verkauft wird Bearbeitet 30. April 2016 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Der Banner gefällt mir, also der da oben. Nate ist wohl nicht der einzigste der sich denn Banner teilen muss, diesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 in Mediamarkt Hamburg hab grad beim Mediamarkt hier angerufen, hier ist wohl noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 in Mediamarkt Hamburg hab grad beim Mediamarkt hier angerufen, hier ist wohl noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 ich frag mich nur obs nicht hier vielleicht doch schon draußen liegt, man aber nur geguckt hat wegen Release als ich angerufen hab, ich brauch Bestätigung obs nicht in anderen Media Märkten auch schon draußen liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 das sind vielleicht nur ausstellungs exemplare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 in Mediamarkt Hamburg hab grad beim Mediamarkt hier angerufen, hier ist wohl noch nix Sicher das das keine Vorbesteller Boxen sind? Saturn Hamburg hatte letzten Sommer auch mehrere solcher Wände mit Vorbesteller Titeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Sicher das das keine Vorbesteller Boxen sind? Saturn Hamburg hatte letzten Sommer auch mehrere solcher Wände mit Vorbesteller Titeln. kann ich nicht sagen, ich hab das Bild von nem Kumpel gekriegt und das wurde in einer Gruppe von wem anders gepostet und der schrieb dazu: Das Foto wurde heute im Media Markt Hamburg gemacht, kann das wer bestätigen? könnte sein das es vorbestellerboxen sind, ich hab keine Ahnung und der Typ der das Bild postete genau so wenig..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wenn du genau guckst sind die Hüllen in dem Bild transparent, und nicht blau. Außerdem hast du unten den Hinweis auf den Vorbestellerbonus. Das sind die Vorbestellerboxen von Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Man kann sich halt auch echt anstellen was ? Wie lang die Spielzeit ist bringt dich schon nicht um. Na ja, für Spoiler jeglicher Art sollte es keinen einheitlichen Standard geben. Wann ein Spoiler anfängt und wann er endet variiert von Spieler zu Spieler. Im Zweifelsfall einfach einen Spoiler klar kennzeichnen und gut ist. Insbesondere bei noch unveröffentlichten Spielen in allgemeinen Threads. In einem reinen Spoiler-Thread halte ich Spoiler-Tags für schwachsinnig, da sich jeder auf eigenes Risiko darauf einlässt. =) Traurigerweise bringen Kontroversen rund um die Spielzeit viel zu viele Spieler da draußen um. Games sind noch nicht mal veröffentlicht und der Entwickler sieht sich oft schon mit vielen wilden Spekulationen zur Spiellänge konfrontiert. Street Dates werden massenwasse zu hochgehandelten AAA-Blockbustern gebrochen, irgendwelche klickgeilen YouTuber rushen dann ihren Walkthrough für größtmögliche Aufmerksamkeit; und viel zu viele Trottel halten das dann für eine repräsentative Spielzeit... Pacing ist so viel wichtiger als die verfluchte Spielzeit. :'> Wie auch immer... Nur noch 10 Tage. :drool5: Bearbeitet 30. April 2016 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Bin über das Wochenende in München von der Arbeit aus, Wings for Life World Run. Hab dafür dann Montag frei und dann wird hoffentlich gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Also das auf dem Foto sind meiner Meinung nach die Vorbesteller Boxen...Bei uns hier im Media Markt gibt es die gleichen Dinger für 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Das sind garantiert nur die Vorbestllerboxen. Wie damals bei Phantom Pain wo angeblich einer schon das Spiel hatte und nur ein Foto von der Vorbestellerbox war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hier mal ein Charakter-Model von Elena aus dem Spiel: Nach ihrem unpassenden Asia-Facelifting aus Drake's Deception sieht die gute Frau endlich wieder mehr nach ihr selbst, bzw. entsprechender dem Aussehen ihrer Darstellerin, aus. Mal sehen ob die Leute die es vor dem 10. Mai gespielt haben von SONY gesperrt werden.Glaube bei Microsoft war da mal was gewesen? Nee, niemand dürfte da seitens Sony gesperrt werden, nur weil das Spiel vor offiziellem Release gespielt wurde. Dafür müsste Sony jede Person danach übeprüfen, ob das jetzt ein normaler Spieler ist oder ein Pressemitglied mit Berechtigung zu verfrühten Zugang. Das öffentliche Verbreiten über Streaming-Portale ist da schon kritischer. Und dafür gibt's ja Embargos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Neil Druckmann (ND) spoilert bei twitter scheinbar auch gerne. If you spoil Uncharted 4 for anyone, I will find you... Darunter dann ein Foto von einem mir unbekannten Char Wer das Foto sehen will: https://twitter.com/neil_druckmann/status/726510435306852352 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Soweit ich das sehe ist das kein Uncharted Charakter (zumindest laut Google). So, jetzt sind es noch 8 Tage, 21 Stunden und 3 Minuten bis zum Release!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 PowerPyx hat es und zockt es gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Lead Game Designer Robert Cogburn hat gerade auf Twitter geschrieben: "Let's chat Monday." Mh, Infos am Montag?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Lead Game Designer Robert Cogburn hat gerade auf Twitter geschrieben: "Let's chat Monday." Mh, Infos am Montag?!? Wer braucht denn jetzt noch irgendwelche Infos zu Uncharted 4? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ich kanns nicht mehr erwarten bis 10 ich will das Spiel jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.