Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Sry wenn ich störe, interessiert sich wohl eh keiner aber die Funko Pop Sammelfigur von Nate kostet 12 € da kann man echt viel sparen. Eig. kostet die ja so um 15 - 20 € . ich bekomme so eine zum Geburtstag! Dabei habe ich noch gesehen das 2 Poster von U4 5 € kosten. Ich kann gerne die Seite hier reinstellen wenn einer interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 hier stört doch keiner ein Kollege von mir hat so eine aus "Attack on Titan" auf dem Schreibtisch stehen, ich find die witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 hier stört doch keiner ein Kollege von mir hat so eine aus "Attack on Titan" auf dem Schreibtisch stehen, ich find die witzig Ich finde die voll cool. o: Nate hat sogar da sein Haken an der Hand. *__* Es gibt aber 2 Versionen wo einmal 20 und 12 € kostet. Die 20 € kostet ist etwas dunkler gestaltet und hat auf seiner Brust das Naughty Dog Logo drauf. was bei der anderen Version nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde die voll cool. o:Nate hat sogar da sein Haken an der Hand. *__* Es gibt aber 2 Versionen wo einmal 20 und 12 € kostet. Die 20 € kostet ist etwas dunkler gestaltet und hat auf seiner Brust das Naughty Dog Logo drauf. was bei der anderen Version nicht ist. Ja braun und normal. Es gibt auch goldenen Figur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja braun und normal. Es gibt auch goldenen Figur GOLD??????????? O: Oha... Schade aber das es nur Nate als Funko Pop gibt. und von TLOU gibts auch keine Funko Pop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 GOLD??????????? O: Oha...Schade aber das es nur Nate als Funko Pop gibt. und von TLOU gibts auch keine Funko Pop. ja hab kürzlich bei ebay gesehen. Aber ist nur sehr selten! Actionfigur ist auch Nathan Drake geben. Ich denke aus der USA kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Oh achsoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin Moin,Ich habe folgendes Problem. Ich habe das game zuerst auf leicht und dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch gespielt...doch wenn ich mir die Kapitelwahl angucke steht da das ich das 6te level nur auf leicht absolviert habe. Habe natürlich das Kapitel erneut auf extrem schwierig gespielt aber ohne erfolg. Hat jemand ne Ahnung was ich da jetzt machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Pauschal würde ich versuchen das letzte Kapitel nochmal auf extrem zu spielen, kann sein dass erst danach eine Überprüfung stattfindet. War bei TLOU auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab das Spiel gerade auf Extrem Schwer abgeschlossen, ich habe aber keine Trophy bekommen oO...Hab über Kapitelauswahl geguckt und jedes Kapitel ist abgeschlossen auf extrem schwer....Hab dann nochmal den Epilog durchgespielt Credits ablaufen lassen und wieder keine Trophy....Kann mirjemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich will gerade etwas ähnliches fragen: Spiele gerade auf extrem schwierig durch (bin in Kapitel 13) und habe eben die Kapitelübersicht aufgerufen: Bei Kapitel 6 steht lediglich "Abgeschlossen auf schwierig", alle anderen Kapitel, also 1-5 und 7-12 werden als "Abgeschlossen auf extrem schwierig" gelistet. Ich hab das Spiel zwischendurch nicht unterbrochen oder so, einfach immer auf "Spiel fortsetzen" und weitergespielt. Muss ich mir Sorgen machen? Edit: Eine seite vorher wurde sogar exakt das gleiche gefragt, passt also vorerst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Sry wenn ich störe, interessiert sich wohl eh keiner aber die Funko Pop Sammelfigur von Nate kostet 12 € da kann man echt viel sparen. Eig. kostet die ja so um 15 - 20 € .ich bekomme so eine zum Geburtstag! Dabei habe ich noch gesehen das 2 Poster von U4 5 € kosten. Ich kann gerne die Seite hier reinstellen wenn einer interesse hat. Habe meine bei eBay bestellt und gestern wurde die Figur verschickt. Ich hoffe die kommt heute oder morgen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Habe meine bei eBay bestellt und gestern wurde die Figur verschickt. Ich hoffe die kommt heute oder morgen an meine kommt wie gesagt an Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Frage: Habt ihr den HightScore geknackt bekommen? Ich bin sowas von unfähig und komme nicht mal am Ende an, auch weil ich nach wenigen Versuchen so demotiviert bin, dass ich das wieder abbreche. Gibt es da ausser den Dingen die im LF genannt werden irgendwelche Tipps? Ich habe es mit der Zeitlupe gespielt und auch fast alles eingesammelt, solange keine Kugel hinter mir her war. Da hatte ich es gleich mein ersten Mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hab ne Frage zu der Trophy Sharpshooter, ist es da egal wenn man mit den gespeicherten Statistiken in ein neues Spiel geht?`Hab beim 1. Durchgang erst mal gechillt durchgespielt und dabei 40% Genauigkeit gehabt. Fang jetzt auf extreme Schwierig an und hab die Statistiken mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin ich würd sagen, dann musst Du dich ganz schön anstrengen, damit Du noch bei >=70% landest! Denn selbst wenn Du diesen Durchgang dann mit durchschnittlich 90% hinbekommen solltest, wärst Du am Ende nur bei 65%, da die 40% aus dem ersten Run das Ergebnis so nach unten ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin ich würd sagen, dann musst Du dich ganz schön anstrengen, damit Du noch bei >=70% landest, denn selbst wenn Du diesen Durchgang dann mit durchschnittlich 90% hinbekommen solltest, wärst Du am Ende nur bei 65%, da die 40% aus dem ersten Run das Ergebnis so nach unten zieht... Ja das dacht ich mir, verdammt ^^ Dachte nur, das der neue Durchgang von 0% anfängt auch wenn in der Statisik 40 steht. Danke ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss Ja einfach neues Spiel und du kannst die Boni usw. Nutzen. Ebenso wirst du vorher gefragt ob schätze, Statistiken etc. Übernommen werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.