Rass Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) ja,hab gestern mehrfach nur gas und explusivkills gemachtich hab das gefühl das in der kampfauswahl die kills nicht übernommen werden In der LF Beschreibung steht doch immer dabei, dass man alle kills, wenn man sie über die Kampfauswahl macht, in einer Sitzung machen muss, wäre das dann bei dieser Trophy nicht auch der Fall? Ist das eigentlich auch dem Bug zu verdanken, oder Absicht, dass die Kills in der Kampfauswahl nicht in die Statistik einfließen? Bearbeitet 17. Mai 2016 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Also bei mir wurden die Mills übernommen. Mir hatte nur der mit dem kleinen roten Fass gefehlt und den habe ich nachgeholt und es hat bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 ja das versteh ich auch nicht ganz,es wird aber oft berichtet das das über die kampfauswahl gemacht wurde und bei anderen spieler hat das wohl auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Kann man diese 19 Ap im Multiplayer erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Kann man diese 19 Ap im Multiplayer erhöhen? Ja kannst du, ich bin aktuell bei 24 und ich glaub es geht bis 26 oder 27 (ganz sicher bin ich mir da aktuell nicht). Schau mal in die Ausrüstungssets, da siehst du Waffen die du freischalten kannst, genau dort taucht jeweils auch "1 LP" auf und die entsprechende Voraussetzung um den jeweiligen Ausrüstungspunkt freizuschalten. Man muss immer eine gewisse Anzahl der jeweiligen (Handfeuer, schwere,...) Waffen freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Falls jemand Lust auf ein Uncharted Quiz hat: https://www.giga.de/spiele/uncharted-4-a-thief-s-end/quizzes/wie-gut-kennst-du-uncharted-quiz/page/16/ Mein Ergebnis: Abenteurer/in (13/15 richtige Antworten) Du scheinst dich sehr gut in der Uncharted-Reihe auszukennen. Allerdings sind dir noch ein paar Details entgangen, weshalb du dir die Spiele eventuell noch einmal (auf deiner Konsole oder in einem Let's Play) ansehen solltest, bevor Uncharted 4 auf dem Markt erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So, die Story ist durch und ich zufrieden. Hammer spiel!!!! Bin jetzt n bisschen in den MP eingestiegen. Mal sehen wie lange ich dort hängen bleib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Fand die Story auch total geil. Am Anfang sah es so aus, als ob die relativ schnell fertig wäre. Hat sich aber dann doch zum Gegenteil entwickelt. Vom letzten Kapitel des Spiels war ich ein wenig enttäuscht. War leider ein bisschen kurz und auch vorhersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin ich bin noch mitten drin und gestern im Kapitel 12 angekommen. Bisher bin ich extrem begeistert von dem Spiel und der Story Genial finde ich, dass man sich jetzt auch hin und wieder durch die Gegner schleichen kann, man sich wahlweise auch versteckt (im Gras) oder direkt von oberhalb auf sie stürzen darf. Die Schätze sind wohl teilweise recht gut versteckt aber ich hab bisher, ohne einen Guide zu nutzen, etwa 2/3 der Schätze gefunden, ebenso verhält es sich mit den Gesprächen, den Tagebucheinträgen und -notizen. Erfreulich finde ich, dass man auch beim "einfach so spielen", schon die eine oder andere versteckte Trophäe hinbekommt. Hab am Anfang nicht damit gerechnet, dass ich beim ersten Run so viele Trophäen holen würde, und es kommt ja noch ein bisschen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ohne Guide hätte ich die Schätze nie komplettiert bekommen, da sind schon einige gemein versteckt und die Gebiete ja nicht mehr so extrem schlauchig/übersichtlich, wie bei den alten Teilen. Frage: Habt ihr den HightScore geknackt bekommen? Ich bin sowas von unfähig und komme nicht mal am Ende an, auch weil ich nach wenigen Versuchen so demotiviert bin, dass ich das wieder abbreche. Gibt es da ausser den Dingen die im LF genannt werden irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ohne Guide hätte ich die Schätze nie komplettiert bekommen, da sind schon einige gemein versteckt und die Gebiete ja nicht mehr so extrem schlauchig/übersichtlich, wie bei den alten Teilen.(...) für alle Sammelgegenstände werde ich im nächsten oder übernächsten Durchgang auch auf jeden Fall nen Guide benötigen Was ich aber in dem Zusammenhang witzig finde: einige der Schätze findet man schon deswegen, weil man die Vorgänger gespielt hat und sich denkt: "mmh, wo könnte Naughty Dog hier was versteckt haben?" So ein Erlebnis hatte ich in den bisherigen Kapiteln doch schon das ein oder andere Mal; aber ich gebe Dir Recht: speziell in den Gebieten mit mehr Ausdehnung, ist es schon extrem schwierig, alles zu finden. Da hab ich im Verhältnis auch am meisten liegen gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 für alle Sammelgegenstände werde ich im nächsten oder übernächsten Durchgang auch auf jeden Fall nen Guide benötigen Was ich aber in dem Zusammenhang witzig finde: einige der Schätze findet man schon deswegen, weil man die Vorgänger gespielt hat und sich denkt: "mmh, wo könnte Naughty Dog hier was versteckt haben?"So ein Erlebnis hatte ich in den bisherigen Kapiteln doch schon das ein oder andere Mal; aber ich gebe Dir Recht: speziell in den Gebieten mit mehr Ausdehnung, ist es schon extrem schwierig, alles zu finden. Da hab ich im Verhältnis auch am meisten liegen gelassen Deswegen dauern ja die Kapitel bei mir so lange, weil ich alles schön durchforste nach Schätzen Aber bisher habe ich auch einige gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Was ich aber in dem Zusammenhang witzig finde: einige der Schätze findet man schon deswegen, weil man die Vorgänger gespielt hat und sich denkt: "mmh, wo könnte Naughty Dog hier was versteckt haben?"So ein Erlebnis hatte ich in den bisherigen Kapiteln doch schon das ein oder andere Mal; aber ich gebe Dir Recht: speziell in den Gebieten mit mehr Ausdehnung, ist es schon extrem schwierig, alles zu finden. Da hab ich im Verhältnis auch am meisten liegen gelassen Haha ja das stimmt Hab auch oft an stellen Gesucht wo ich mir dachte das die hier einen Verstecken, aber da man mehrere Wege gehen konnte, bin ich auch oft ins leere gelaufen. Ich habe in jedem Spiel immer so 50-60% ohne Guide gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gefühlsmäßig habe ich bisher mehr Schätze gefunden, als in den anderen Teilen. Da waren die ja teilweiße an abartigen Orten versteckt oder man musste vorher wo dagegen schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Deswegen dauern ja die Kapitel bei mir so lange, weil ich alles schön durchforste nach Schätzen Aber bisher habe ich auch einige gefunden oh ja, ich bin, wie gesagt, erst in Kapitel 12, hab aber sicher schon mehr als 8 oder 9 Stunden Spielzeit. (hab gestern nicht nachgesehen, aber beim letzten Mal waren es schon über 6 und gestern sind noch gut zwei bis zweieinhalb Stunden dazu gekommen) Die abartigen Schatzverstecke kommen sicher im Durchgang mit Guide ans Licht Bearbeitet 18. Mai 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Falls jemand Lust auf ein Uncharted Quiz hat:https://www.giga.de/spiele/uncharted-4-a-thief-s-end/quizzes/wie-gut-kennst-du-uncharted-quiz/page/16/ Mein Ergebnis: Abenteurer/in (13/15 richtige Antworten) Du scheinst dich sehr gut in der Uncharted-Reihe auszukennen. Allerdings sind dir noch ein paar Details entgangen, weshalb du dir die Spiele eventuell noch einmal (auf deiner Konsole oder in einem Let's Play) ansehen solltest, bevor Uncharted 4 auf dem Markt erscheint. Hab 14/15 geschafft. Bloß Elena Auftritt berühmt... Ich dachte großen Entdeckung lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab jetzt Platin. Leider kann ich jetzt keine Bewertung abgegeben, weil die Seite nicht geladen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Hab 14/15 geschafft. Bloß Elena Auftritt berühmt... Ich dachte großen Entdeckung lol das hatte ich auch gedacht war am Ende aber nur bei 12/15 Ich hab jetzt Platin. Leider kann ich jetzt keine Bewertung abgegeben, weil die Seite nicht geladen wird Versuch es mal hiermit : https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147508-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147507-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Bearbeitet 18. Mai 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hab 14/15 geschafft. Bloß Elena Auftritt berühmt... Ich dachte großen Entdeckung lol Ich hatte auch 14/15 aber bei mir war das mit dem Film von Uncharted "indira" irgendwas falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Danke dafür. Bewertungen sind online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.