Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Ein Frage zum weiteren Verlauf der Story. Bin jetzt Mitte Kapitel 8

Nimmt die Story noch ein wenig Fahrt auf? Finde das bisher der Witz aus Uncharted fehlt und den Bruder die ganze Zeit an der Seite zu haben stört mich auch auf Dauer. Ändert sich das noch großartig bis zum Ende hin?

im grossen bleibt es so wie zum start,das man viel erkunden tut,klettert und gespräche führt.die begleiter wechseln halt nur. was den witz angeht,ist das halt schwer zu sagen. gibt sicher hier und da noch ne spruch,aber der grundtenor ist in dem spiel diesmal schon ne anderer.

Wird die Statistik durch das Laden der Kämpfe immer noch zurück gesetzt mit 1.03?

Wäre ja doof, wenn man sich damit die Kill Trophies holen möchte.

Ach:biggrin5:

Deswegen hat das eben geklappt mit der Präzesionstrophäe weil alles wieder auf 0 war.

Obwohl ich jetzt mein Hauptspielstand wieder geladen habe steht trotzdem alles auf 0. Ist natürlich für die Killtrophys besonders doof.

Bin jetzt etwas zwiegespalten.

Einerseits froh, dass man Speedrun nicht machen muss.

Andererseits kriegt jetzt jeder Platin, der sogar nur auf Forscher durchspielt, und dann wahrscheinlich mit 1 oder 2 bewertet.

Ich weiß auch nicht ob es mir gefällt. Für den Speedrun find ich das ganz gut. Da ich sowas echt nicht mag. Aber er war sicher machbar...

Mich stört das mit dem Extrem Schwer mehr. Aber wer sich die Mühe macht den Glitch zu nutzen, wird sowieso die Platin erspielen. Der Zeitfaktor ist nur anders.

Die Bewertungen hier, über die Schwierigkeit, halte ich eh nicht für realistisch. Es gibt viele Spiele wo ich sage, das es ne 6 - 7 ist, wo die Leute ne 1 geben. Das ist schon sehr weit auseinander...machbar sind sie ja alle, aber das heißt ja nicht das alle eine 1 bekommen. Deswegen finde ich die Bewertung echt nicht so.

Aber ich schweife ab....hier geht es um U4

Hat noch jemand mit der Delphin Trohphäe probleme ?

Fahr hier jetzt schon 15min hin und her und habe einen oder zwei gefunden .

Ich hatte die Probleme auch, den ersten konnte ich finden, aber der 2. ist dann nie aufgetaucht.

Habe sie dann Rückwärts aufgesammelt, da ich genau wusste wo der 1. und 3. ist. Fang einfach mal beim 3. an und gehe dann zum 2. und dann zum ersten. So hat es bei mir gleich bling gemacht

Gibt es eigentlich ein Thread wo über das Ende diskutiert wird?! Komme leider nicht auf die Seite mit der Übersicht von Uncharted 4 Themen.

Bearbeitet von I-FireFighter-I

Ach:biggrin5:

Deswegen hat das eben geklappt mit der Präzesionstrophäe weil alles wieder auf 0 war.

Obwohl ich jetzt mein Hauptspielstand wieder geladen habe steht trotzdem alles auf 0. Ist natürlich für die Killtrophys besonders doof.

Ich hatte den bug noch nicht, wird da alles, auch die Schätze zurück gesetzt?

Ich vermute die Statistik ist im Profil gespeichert, vielleicht hilft es ja vom Profil Speicherstand einen Save zu machen und den dann wieder zu laden, wenn man den bug hatte?

im grossen bleibt es so wie zum start,das man viel erkunden tut,klettert und gespräche führt.die begleiter wechseln halt nur. was den witz angeht,ist das halt schwer zu sagen. gibt sicher hier und da noch ne spruch,aber der grundtenor ist in dem spiel diesmal schon ne anderer.

Danke für die Antwort. Ich spiele dann mal weiter.
Nein gibt es noch nicht. Sonst hätte ich mal einen aufgemacht.

Da man aber zur Zeit keine Themen erstellen kann kann noch keiner erstellt werden.

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147865-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html

Den Startbeitrag kann gerne jemand anderes haben.

Edit: Vielleicht eröffnet noch jemand einen Multiplayer Thread, den fände ich persönlich noch interessant, den gab es bei U3 damals auch.

Bearbeitet von Gast

Danke für die Antwort. Ich spiele dann mal weiter.

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147865-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html

Den Startbeitrag kann gerne jemand anderes haben.

Edit: Vielleicht eröffnet noch jemand einen Multiplayer Thread, den fände ich persönlich noch interessant, den gab es bei U3 damals auch.

Cool, Danke...wenn ich morgen Zeit habe, werde ich was dazu schreiben. :)

Bearbeitet von I-FireFighter-I

Ich hatte den bug noch nicht, wird da alles, auch die Schätze zurück gesetzt?

Ich vermute die Statistik ist im Profil gespeichert, vielleicht hilft es ja vom Profil Speicherstand einen Save zu machen und den dann wieder zu laden, wenn man den bug hatte?

Nein. Die Schätze, Gespräche und alles gesammelte bleibt erhalten wenn man beim übernehmen auf "Ja" geht.

Hi Leute kann man die zielhilfe ausschalten?bei mir geht es leider nicht:(

Unter Optionen --> Spiel--> da kannst du dann was von 1-10 einstellen und dann noch einmal die automatische zielerfassung ausschalten. Aber genau weiß ich es jetzt nicht. Durchsuch auf jeden Fall mal die Optionen, da geht das...

hi,ich hab probleme mit der "komplett balla balla" trophy

ich hab schon 3 mal über kampfauswahl alle waffen und sprengsätze mit video verwendet um gegner zu töten. aber die trophy kommt nicht ,ich hab den neuen patch drauf und auch schon das spiel gelöscht .

hilft alles nix. hat noch jemand probleme mit der trophäe? oder einen tipp?

danke

hi,ich hab probleme mit der "komplett balla balla" trophy

ich hab schon 3 mal über kampfauswahl alle waffen und sprengsätze mit video verwendet um gegner zu töten. aber die trophy kommt nicht ,ich hab den neuen patch drauf und auch schon das spiel gelöscht .

hilft alles nix. hat noch jemand probleme mit der trophäe? oder einen tipp?

danke

Hast du geguckt ob auch wirklich jemand mit dem Fass/ propan Gas gestorben ist? Das hat nämlich bei mir gefehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...