Dirkules87 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Im Multiplayer aktualisieren sich bei mir die Herausforderungen nicht - geht´s noch jemandem so?Ich habe vorgestern 2 von 3 Herausforderungen abgeschlossen, gestern Nachmittag dann die letzte offene. Jetzt steht bei allen 3 Feldern "Kommen Sie morgen für eine neue Herausforderung wieder". Dabei sollte ich ja alle 24 Stunden eine neue Herausforderung erhalten, also wo bleiben die 2 von vorgestern? Nein das Problem habe ich nicht. Dafür hab ich ein anderes. Hab nun ein paar Stunden den Mp gespielt und die Statistik unter Bestenliste stimmt mal so überhaupt nicht. Nach dieser habe ich nun schon über 8 Tage gespielt :facepalm: Der Punkteschnitt ist dadurch auch auf 6 runter. Sehr komisch und wenn ich einen neuen Punkterekord aufstelle speichert es auch nicht. Bearbeitet 16. Mai 2016 von Dirkules87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Und der abgeschlossene Speicherstand ist dann nicht für 1.0 defekt?In Skylanders SuperChargers ist es so z.b. Man hat ein Speicherstand von der aktuellen Version, löscht das Game, spielt dann man auf 1.0 meckert das Game das der Speicherstand defekt sei. Das hatte ich auch erst befürchtet, aber dem Spiel scheint es bis jetzt egal zu sein von welcher Version der Speicherstand ist. Meiner war von 1.03 und konnte problemlos mit 1.0 geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Leider funktioniert das mit der Präzisons Trophäe bei mir nicht. Ich lege neuen Spielstand an, fahre paar Sekunden mit dem Boot und gehe zurück ins Hauptmenü. Dann soll ich den Epilog spielen, aber in der Kapitelauswahl wird nur der Prolog angezeigt, sonst keine weiteren Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ist es bei euch auch so, dass beim Ausprobieren des Glitches eine gewisse Zeit abläuft bis man weiter spielen kann nach dem Prolog? Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ach bei dir auch? Ich habe gerade den Glitch mit dem Speedrun gemacht und hat funtioniert. Dort liefen 4 Minuten. Jetzt habe ich den Patch deinstalliert und will das selbe mit Extrem Schwierig probieren. Nach der Cutszene habe ich wieder den Epilog gestartet. Nun soll ich 30 Minuten warten. Weiß nicht was der macht. Muss der erst das Kapitel installieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Keine Ahnung, bei mir sind es auch 30 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Das liegt daran, dass das Spiel neu installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Extrem Schwer spiele ich legal, auch ohne Autoaim und ohne Cheats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Extrem Schwer spiele ich legal, auch ohne Autoaim und ohne Cheats. Das habe ich auch gemacht, dann bei einer Stelle in Kapitel 20 aufgegeben, empfand es auf jeden Fall viel schwerer teilweise als in den Vorgängern, es gab einige wirklich "unfaire" Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Leider funktioniert das mit der Präzisons Trophäe bei mir nicht. Ich lege neuen Spielstand an, fahre paar Sekunden mit dem Boot und gehe zurück ins Hauptmenü. Dann soll ich den Epilog spielen, aber in der Kapitelauswahl wird nur der Prolog angezeigt, sonst keine weiteren Kapitel. Vorher alle Spielstände bis auf den einen wo das Spiel abgeschlossen wurde gelöscht? Bei mir musste der neue Spielstand der zweite sein. Jup die Wartezeit liegt an der noch laufenden Installation im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Die Präzisions Trophy klappte bei mir auch nicht, ich kann die Kämpfe nicht auswählen. Hab auch nur einen Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hmmm komisch. Hat bei mir bis jetzt bei 2 von 2 Versuchen geklappt, mit Patch 1.03. Vielleicht schaffe ich es dann mal ein Video davon zu machen. Edit: Mal einen anderen Schwierigkeitsgrad ausprobieren. Bei dem Speedrun glitch hatte es bei mir auf Schwer nicht funktioniert. Präzisionsschütze hab ich auf Forscher gemacht. Bearbeitet 16. Mai 2016 von LiFaD1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Habs auf mittel und Forscher probiert, komisch ist, dass ich von Anfang an nicht die Kämpfe auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hast du den Patch 1.03 drauf? Denn bei Version 1.0 gab es die Kampfauswahl noch nicht. Einmal durchgespielt hast du es auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Speedrun und Präzision mit Patch 1.03, Extrem Schwer mit Version 1.00. Kann zu 100% bestätigen es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ja lag am Patch, nach 1.03 hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Bin jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits froh, dass man Speedrun nicht machen muss. Andererseits kriegt jetzt jeder Platin, der sogar nur auf Forscher durchspielt, und dann wahrscheinlich mit 1 oder 2 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ein Frage zum weiteren Verlauf der Story. Bin jetzt Mitte Kapitel 8 Nimmt die Story noch ein wenig Fahrt auf? Finde das bisher der Witz aus Uncharted fehlt und den Bruder die ganze Zeit an der Seite zu haben stört mich auch auf Dauer. Ändert sich das noch großartig bis zum Ende hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Leider funktioniert das mit der Präzisons Trophäe bei mir nicht. Ich lege neuen Spielstand an, fahre paar Sekunden mit dem Boot und gehe zurück ins Hauptmenü. Dann soll ich den Epilog spielen, aber in der Kapitelauswahl wird nur der Prolog angezeigt, sonst keine weiteren Kapitel. Das Problem hatte ich eben auch. In der Kapitelauswahl wurde immer nur der Prolog angezeigt. Habe dann einfach meinen Hauptspielstand wiedergeladen, bin zur Kampfauswahl gegangen und dort war alles auf 0. Habe dann so lange geschossen bis ich 75% hatte. Danach habe ich den Epilog gespielt wofür ich wieder einen neuen Spielstand angelegt habe. Am Ende kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Weiß jemand, was der Booster "Geldfluss" im Multiplayer genau bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.