PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Habs mit dank I-FireFighter-I geschaft ;D Man musste den Stick nach unten drücken damit der mehr Schwung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich habe heute U4 durchgespielt nach dem abspann sollte doch im titelbilschirm edie extras kommen wo ich sachen ändern kann aber der Punkt Extras ist nicht da WARUM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Dann ist ja der aktuelle Bug genau das richtige für dich schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 schauen wir mal Ich hab es damit gemacht...hab es aber mit Hilfe von YouTube gemacht. Da die Anleitung im Leitfaden nicht funktioniert hat. Ich hatte kein Bock 5h zu zocken um dann zu merken ich packe es nicht. Aber das Spiel ist so genial, das ich es noch öfters durchhocken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 und was heisst das jetzt reicht es wenn ich denn patch 1.03 runterlade oder muss ich das ganze spiel nochmal durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 und was heisst das jetzt reicht es wenn ich denn patch 1.03 runterlade oder muss ich das ganze spiel nochmal durch zocken Wenn du den Speedrun-Glitch meinst, da scheint es egal zu sein welche Version du hast. Aber bei mir hat es mit der V1.03 geklappt. Ich habe es aber nach diesem Youtube Video gemacht. Bei dem Video ist aber Spoileralarm angesagt. Also Nur wer das Spiel durch hat sollte sie damit befassen. Bei mir war wichtig das ich nur 1 Spielstand hatte. Es war zwingend notwendig das neue Spiel als 2. Spielstand anzulegen. Aber das kann bei anderen schon wieder anders sein. In den Kommentaren wurde berichtet, das es auch mit der Präzisionsschütze Trophie funktioniert. Bei mir hat es nicht funktioniert, da bei mir die Trefferquote aus dem ersten Spiel übernommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Nein den speedrun glitch meinte ich nicht ich meinte den Bug den ich habe weil bei mir im titelbilschirm nach dem durchspielen nicht die Option mit den Extras erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Nein den speedrun glitch meinte ich nicht ich meinte den Bug den ich habe weil bei mir im titelbilschirm nach dem durchspielen nicht die Option mit den Extras erscheint Achso, das weiß ich nicht...ich würde versuchen das Spiel erstmal zu löschen und neu zu installieren. Aber den speicherstand behalten. Hatte das Problem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Nein den speedrun glitch meinte ich nicht ich meinte den Bug den ich habe weil bei mir im titelbilschirm nach dem durchspielen nicht die Option mit den Extras erscheint wird dir in der Kapitelauswahl angezeigt das du alle Kapitel freiegschaltet hast? falls ja spiel epilog nochmal durch und guck obs dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich werd den patch erstmal downloaden und des mit speedrun glitch machen bevor des wieder gepatcht wird und dann lösche ich das spiel installiere es neu hoffentlich gehts dann wenn das net hilft muss ich halt nochmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Teammatch mit Rang häufig Verbindung abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn du den Speedrun-Glitch meinst, da scheint es egal zu sein welche Version du hast. Aber bei mir hat es mit der V1.03 geklappt. Ich habe es aber nach diesem Youtube Video gemacht.Bei dem Video ist aber Spoileralarm angesagt. Also Nur wer das Spiel durch hat sollte sie damit befassen. Bei mir war wichtig das ich nur 1 Spielstand hatte. Es war zwingend notwendig das neue Spiel als 2. Spielstand anzulegen. Aber das kann bei anderen schon wieder anders sein. In den Kommentaren wurde berichtet, das es auch mit der Präzisionsschütze Trophie funktioniert. Bei mir hat es nicht funktioniert, da bei mir die Trefferquote aus dem ersten Spiel übernommen wurde. Wenn man schon zwei Spielstände hat, kann man den zweiten mit dem neu gestarteten Spiel überscheiben oder soll man den vorher löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn man schon zwei Spielstände hat, kann man den zweiten mit dem neu gestarteten Spiel überscheiben oder soll man den vorher löschen? Ich habe meinen 2. vorher gelöscht...kannst es aber auch so versuchen Aber nicht den hauptspiekstand löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Von dem Glitch habe ich gestern erstmal gelesen, kurz nachdem ich den Pott bereits geholt hatte. Habe allerdings ebenfalls nur zwei Durchgänge gemacht. Einen auf Leicht + Scharfschütze + "Friedliche Lösung" Einen Crushing + Speedrun + Sammeln (lediglich Kap 10+12 habe ich beim Sammeln ausgelassen weil es sonst zu eng geworden wäre - die wurden dann nachgepflegt) Bearbeitet 15. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Von dem Glitch habe ich Gestern erstmal gelesen, kurz nachdem ich den Pott bereits geholt hatte.Habe allerdings ebenfalls nur zwei Durchgänge gemacht. Einen auf Leicht + Scharfschütze + "Friedliche Lösung" Einen Crushing + Speedrun + Sammeln (lediglich Kap 10+12 habe ich beim Sammeln ausgelassen weil es sonst zu eng geworden wäre - die wurden dann nachgepflegt) Extrem schwer und speedrun? Respekt Hat jemand Interesse an einen Vorbesteller Code und noch einen Zusatz Code? Hauptinhalte sind Multiplayer Sachen und Naughty Dog Punkte...bei Interesse einfach mal ne private Nachricht, da gibt's dann auch genaue Details über den Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie geht denn die Trophäe mit den 15 Sekunden am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie geht denn die Trophäe mit den 15 Sekunden am besten? Mit dem Boni Zeitlupe und über die Kampfauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Mit dem Boni Zeitlupe und über die Kampfauswahl. Ok und welche Stelle? Hast du vllt ein Video? Ich muss doch zuerst einen mit einer Pistole töten, dann mit einem Maschinengewehr und dann einen mit einer Granate, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Es gibt glaube 2 trophie mit 15 sek...schau am besten mal in den Leitfaden, da sind die trophies mit Videos drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Man ich hoffe wirklich Naughty Dog addet noch ein normales Rank Up System wie in der Beta. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.