HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab meine Frage hier gepostet, hm?? Heute ist endlich alles gezockt, boahh mein Herz ist weh. Zuviel gerastet, zuviel Tränen, alles wird gut. Gesprochen mit Hund, aber bringt keine Trophäe... Boahh Nate sieht 55... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Yap das ist mein ernst, ich hab das Spiel nicht im Ansatz durch und jetzt zu wissen was da für Figuren kommen nimmt doch ein gewissen Spannungsgrad. Das ist in etwa so als wenn man beim ersten Teil fragt wie man die verfluchten Spanier besiegt, das mag man anders sehen wenn man durch ist oder das Spiel paar Monate auf dem Buckel hat, das hier ist aber gerade mal offiziell 2 Tage draussen.Warum aber sollte ich deswegen ein Beitrag melden? Der Uncharted 4 Trailer den sich alle angesehen haben, verrät mehr als mein Satz, nur mal so als Info.. ups .. hab ich jetzt wieder zuviel verraten ? Würdest du nicht so ein Wind drumherum machen wäre es gar nicht so schlimm. Aber da du anscheinend an einem Rätsel bei U4 hängst willst dein Frust hier raus lassen. Chill einfach und spiel das Spiel und lass mich in Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das Spiel wird sicher meine schwerste Platin. Der extrem schwer Modus hat es echt in sich...die Speedrun ist glaube machbar. Hier wurde was von 4:42h geschrieben. Denke da ist schon Puffer dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das Spiel wird sicher meine schwerste Platin. Der extrem schwer Modus hat es echt in sich...die Speedrun ist glaube machbar. Hier wurde was von 4:42h geschrieben. Denke da ist schon Puffer dazwischen. Was extrem Schwer angeht, mit der Freischaltung vom Bonus bzw den Cheats hat man echt eine große Hilfe. Ohne die wäre ich wahrscheinlich noch nicht fertig mit dem durchlauf ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ich häng grade im 13 kapitel fest bei extrem schwer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich finde es nicht wo liegt Speedrun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ich häng grade im 13 kapitel fest bei extrem schwer -.- Dann versuchs mit dem zeitlupen cheat, wenn es dir schon zu sehr auf die nerven geht :'> . Ich finde es nicht wo liegt Speedrun? Damit ist doch nur gemeint dass du ein Neues Spiel machst und in unter 6h fertig bist mit der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Dann versuchs mit dem zeitlupen cheat, wenn es dir schon zu sehr auf die nerven geht :'> .Damit ist doch nur gemeint dass du ein Neues Spiel machst und in unter 6h fertig bist mit der Story. habs damit jetzt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Guter Plan. Ich denke bei mir wird die Trophäe mit Crash Bandicoot alles vermasseln Da mach ich mehr sorgen bei der End Boss Trophy wo du keinen Schaden nehmen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Mit dem hier: Echt? Ich habe alle Tasten gedrückt auch den von oben und es ging nicht. Und ein Spott habe ich auch ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Da mach ich mehr sorgen bei der End Boss Trophy wo du keinen Schaden nehmen darfst. Moin ich mach mir da keine Illusionen: bei Uncharted 4 wird's bei mir wohl kaum eine Platin geben. Hab gestern dieses Video-Spiel gemacht und hoffnungslos verloren... Dann noch die anderen genannten Trophäen inkl. Speedrun bei dem ich mir nach 7 Kapiteln noch nicht wirklich vorstellen kann, wie ich den schaffen mag (ich hasse Speedruns. Wenn der dann noch über ein gesamtes Spiel ohne Zwischenzeitvorgabe abgehen soll, ist das nicht unbedingt was für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wie jetzt?! Ich dachte man kann die "Cheats" nur in dem Modus aktivieren, in dem man durchgespielt hat. Also wenn ich auf schwer zocke, dann kann ich die nur in schwer benutzten und in extrem schwer muss ich wieder alles ohne machen. Das würde die Sache ja für mich vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) End Boss kapiere ich nicht, weil wie U3 Kampf Button vergessen.... normal ist ersten Mal "Mittel" durch gezockt. Schade ich kann nicht alles Trophäen holen, weil schwer für mich. EDIT: hab meine Frage nie geantwortet: Ich frage euch, Design Dynamisch welche?? Ich habe im Store gefunden, zwei verschiedene Aber, wie kann ich ungültig Code aus den USA machen? Neue Konto ausfüllen? Ich glaube es nicht besser, ein Konto genug Bearbeitet 13. Mai 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hänge in Kapitel 18 in Averys Haus nachdem man durch die Tür brechen will. Extrem schwer ohne Cheats. Hat jemand Tipps? Ich bin am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich habe bei Uncharted 1-3 100% , da will ich bei Uncharted 4 natürlich auch 100% und irgendwie krieg ich das auch hin Heute kaufe ich mir dann auch endlich mal die benötigte PS4 Bei dem aktuellen Media Markt Angebot gibt es doch die PS4 500 GB mit Uncharted 4. Was ist denn der unterschied zur 1TB Version ? Klar die hat doppelt so viel Speicher Aber ansonsten sind die doch genau baugleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kauf dir keine 500er, du wirst damit nicht auf dauer glücklich sein und nachträglöich für 80-110€ auf 1-2TB aufrüsten ist keine gute Lösung. Die ca 350-370GB, die für Games und Anwendungen verfügbar sind, reichen nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kauf dir keine 500er, du wirst damit nicht auf dauer glücklich sein und nachträglöich für 80-110€ auf 1-2TB aufrüsten ist keine gute Lösung. Die ca 350-370GB, die für Games und Anwendungen verfügbar sind, reichen nicht lange. Also mir reichen die 500GB aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch die 1TB Variante nehmen, da man die ja ne Weile hat und sicher das ein oder andere PS Plus Game kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kauf dir keine 500er, du wirst damit nicht auf dauer glücklich sein und nachträglöich für 80-110€ auf 1-2TB aufrüsten ist keine gute Lösung. Die ca 350-370GB, die für Games und Anwendungen verfügbar sind, reichen nicht lange. das ist wahr: ich hab vor ein paar Monaten auf 1TB umgerüstet und vorgestern mal nachgesehen, wieviel Platz noch frei sind: noch knapp 500GB, der Rest ist bereits voll. Allerdings sind auch noch gut 70 - 80GB mit Spielen belegt, die ich löschen könnte (Infamous Secon Son & First Light, The Swapper etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wenn es bei Media Markt ein Angebot mit 1 TB gibt, hole ich mir natürlich die 1 TB Version. Bloß gibt es aktuell halt nur das Angebot mit Uncharted 4 und der 500GB Version für 333€. Muss heute mittag mal schauen Mir ging es nur darum, dass die nicht auch noch schlechtere Hardware-Komponenten drin hat. Ich werde die ersten Monate eh nur Uncharted 4 zocken, da ich immer 100% haben will und nicht der Typ bin, der zig Spiele auf einmal anfängt. Also hole ich mir innerhalb des nächsten Jahres maximal noch 1-2 andere Spiele Daher würde 500GB für den Anfang definitiv reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moin ich mach mir da keine Illusionen: bei Uncharted 4 wird's bei mir wohl kaum eine Platin geben. Hab gestern dieses Video-Spiel gemacht und hoffnungslos verloren... Dann noch die anderen genannten Trophäen inkl. Speedrun bei dem ich mir nach 7 Kapiteln noch nicht wirklich vorstellen kann, wie ich den schaffen mag (ich hasse Speedruns. Wenn der dann noch über ein gesamtes Spiel ohne Zwischenzeitvorgabe abgehen soll, ist das nicht unbedingt was für mich Schau mal in den LF, du hast im Epilog nochmal die Chance, das ganze zu erspielen Beim Speedrun muss man halt mal die Zähne zusammenbeißen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.