HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bitte hören auf, Last of Us geredet, bin kein Fan. Lieber Uncharted weiter leben. Schade nur One Time Last Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So ich habe das Spiel jetzt 1x durchgespielt. Auf normal. Auf nichts geachtet und alles schön in aller Ruhe angucken^^ Irgendwie hat das Spiel von allen 4 mit Abstand die wenigsten Schießereien, oder? Die Trophäe mit den 6 Stunden macht mir ein wenig angst. Wird die Zeit eigentlich wieder abgezogen, wenn man stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich frage euch, Design Dynamisch welche?? Ich habe im Store gefunden, zwei verschiedene Aber, wie kann ich ungültig Code aus den USA machen? Neue Konto ausfüllen? Ich glaube es nicht besser, ein Konto genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab ich das richtig gelesen? Man muss für eine Trophäe den Rekord von Elena knacken? Oer ich kann solche Spiele gar nicht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kann mir jemand sagen wie man bei dem "extrem schwer" durchlauf neben den Mumien vorbei kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kann mir jemand sagen wie man bei dem "extrem schwer" durchlauf neben den Mumien vorbei kommt ? Also ich habs nur auf normal durchgespielt, aber das hat recht gut funktioniert: Langsam voran tasten, wenn die anfangen zu brennen, dann direkt nach zurück laufen. Also nicht nach vorne, sondern in die Richtung, von wo du her kommst. Weil du ansonsten direkt in die nächste läufst und den Überblick verlierst. Schritt für Schritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Also ich habs nur auf normal durchgespielt, aber das hat recht gut funktioniert:Langsam voran tasten, wenn die anfangen zu brennen, dann direkt nach zurück laufen. Also nicht nach vorne, sondern in die Richtung, von wo du her kommst. Weil du ansonsten direkt in die nächste läufst und den Überblick verlierst. Schritt für Schritt. Hmm. Auf Normal fand ich es eig. auch nicht so schlimm, aber auf Extrem Schwer komm ich da nicht vorran. Habe schon X-mal nach vorne bzw bin nach hinten gerollt und da es soviele in einem gang sind erwischt es mich sowieso:facepalm: Werde es nochmal genauer versuchen, sprich: Besser achten welches zu erst hoch geht. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadefelsen Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So ich habe das Spiel jetzt 1x durchgespielt. Auf normal. Auf nichts geachtet und alles schön in aller Ruhe angucken^^Irgendwie hat das Spiel von allen 4 mit Abstand die wenigsten Schießereien, oder? Die Trophäe mit den 6 Stunden macht mir ein wenig angst. Wird die Zeit eigentlich wieder abgezogen, wenn man stirbt? Habe das Spiel durch und habe auch den Eindruck, dass es im letzten Teil viel weniger Schießereien gab als in den Teilen davor. Super Spiel, aber auf die Platin habe ich wenig Lust, gibt für mich nichts nervigeres als ein Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit durchzujagen für eine Trophäe. 6 Stunden kommen mir auch sehr, sehr wenig vor für Uncharted 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 @Aleks Kann mir jemand sagen wie man bei dem "extrem schwer" durchlauf neben den Mumien vorbei kommt ? Herzlichen Dank das nicht in den Spoiler zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, kurze Frage: Wie kann ich im MP Gesten/Spott einsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Habe das Spiel durch und habe auch den Eindruck, dass es im letzten Teil viel weniger Schießereien gab als in den Teilen davor.Super Spiel, aber auf die Platin habe ich wenig Lust, gibt für mich nichts nervigeres als ein Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit durchzujagen für eine Trophäe. 6 Stunden kommen mir auch sehr, sehr wenig vor für Uncharted 4. Gibt es hier jemanden, der die Trophäe schon hat? Ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen. Selbst wenn man auf leicht spielt, alle Szenen überspringt und das Spiel auswendig kennt und sich an manchen Gegnern vorbei schleicht, ist das Spiel zu groß dafür. Alleine manche Klettereien brauchen schon locker 30 Minuten (übertrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, kurze Frage: Wie kann ich im MP Gesten/Spott einsetzten? Mit dem hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bei mir sieht es anders aus. Probiere alle Trophys zu machen und wenn mir dann nur noch die Speedrun Trophy fehlt, werde ich sie angehen. Ich denke mit PowerPyx Video dazu nebenbei und man kann es ja Pausieren ist es bestimmt machbar. Außerdem kann man ja immer zwischenspeichern. Wenn man mal zu lange gebraucht hat, macht man es nochmal. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bei mir sieht es anders aus. Probiere alle Trophys zu machen und wenn mir dann nur noch die Speedrun Trophy fehlt, werde ich sie angehen. Ich denke mit PowerPyx Video dazu nebenbei und man kann es ja Pausieren ist es bestimmt machbar. Außerdem kann man ja immer zwischenspeichern. Wenn man mal zu lange gebraucht hat, macht man es nochmal.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Guter Plan. Ich denke bei mir wird die Trophäe mit Crash Bandicoot alles vermasseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 @Aleks Herzlichen Dank das nicht in den Spoiler zu packen Ist das dein ernst ? Ich hoffe doch sehr dass dieser Satz mit der Mumie nicht jedem die Freude an das Spiel geraubt hat. Ich weiß sehr wohl was ich unter /Spoiler schreibe und was einfach unnötig ist. Wenn du der Meinung bist es ist so ein schlimmes vergehen dann melde meinen Beitrag und lass die klugscheißerei. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Gibt es hier jemanden, der die Trophäe schon hat?Ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen. Selbst wenn man auf leicht spielt, alle Szenen überspringt und das Spiel auswendig kennt und sich an manchen Gegnern vorbei schleicht, ist das Spiel zu groß dafür. Alleine manche Klettereien brauchen schon locker 30 Minuten (übertrieben) Das geht alles in allem sehr gut. Einfach auf Leicht, Unendlich Muni und die Barok reinmachen und ab geht die Fahrt... Teilweise kann man auch einfach an den Gegnern vorbei rennen ohne sie zu töten. Hab es so auch in 5 Stunden locker geschafft. Mal was anderes... kann es sein das die Baller Baller Trophäe verbuggt ist? Ich hab sämtliche Waffen im Bonusmoni durch und auch die sieben die man selber finden muss mehrfach durchgemacht... Keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ist das dein ernst ? Ich hoffe doch sehr dass dieser Satz mit der Mumie nicht jedem die Freude an das Spiel geraubt hat. Ich weiß sehr wohl was ich unter /Spoiler schreibe und was einfach unnötig ist. Wenn du der Meinung bist es ist so ein schlimmes vergehen dann melde meinen Beitrag und lass die klugscheißerei. Peace. Yap das ist mein ernst, ich hab das Spiel nicht im Ansatz durch und jetzt zu wissen was da für Figuren kommen nimmt doch ein gewissen Spannungsgrad. Das ist in etwa so als wenn man beim ersten Teil fragt wie man die verfluchten Spanier besiegt, das mag man anders sehen wenn man durch ist oder das Spiel paar Monate auf dem Buckel hat, das hier ist aber gerade mal offiziell 2 Tage draussen. Warum aber sollte ich deswegen ein Beitrag melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ok der Lüfter geht mir doch langsam auf die Nerven bei u4 am lautesten in anderen games steigt der lüfter auch höher evtl zu viel Staub? kpreinige sie eigentlich relativ oft Ja, bei mir auch. Sonst war sie immer relativ leise, sogar bei GTA V oder MGS V. Irgendwie hat das Spiel von allen 4 mit Abstand die wenigsten Schießereien, oder? Ja, hatte ich mir auch schon gedacht, dafür aber umso mehr Kletterpassagen und diese waren einfach nur episch. Hab ich das richtig gelesen? Man muss für eine Trophäe den Rekord von Elena knacken? Ja, ist aber eigentlich richtig einfach. Habe es beim 2. Mal geschafft. Das geht alles in allem sehr gut. Einfach auf Leicht, Unendlich Muni und die Barok reinmachen und ab geht die Fahrt... Teilweise kann man auch einfach an den Gegnern vorbei rennen ohne sie zu töten. Hab es so auch in 5 Stunden locker geschafft. Also kann man auch mit den Modifikationen alle Trophäen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ist das dein ernst ?Ich hoffe doch sehr dass dieser Satz mit der Mumie nicht jedem die Freude an das Spiel geraubt hat. Ich weiß sehr wohl was ich unter /Spoiler schreibe und was einfach unnötig ist. Wenn du der Meinung bist es ist so ein schlimmes vergehen dann melde meinen Beitrag und lass die klugscheißerei. Peace. Wo liegt das Problem das in einen Spoiler zu packen? Das Spiel ist gerade mal zwei Tage draußen.Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ja, kannst jede Modifikation oder Waffe reinmachen die du möchtest. Trophäen erhält man trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.