Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Joa, gute idee. Meinste die erste version lässt sich gut verkaufen? Meine is im tadellosem zustand, abgesehen von dem lüfter natürlich. Also kurz gesagt sie is beschissen xD wenn ich das teil gut verscherbeln kann, würde ich nochwas geld drauflegen und mir die neo kaufen.

"Gut verkaufen" ist relativ. Sollte Neo zum Jahreswechsel kommen, gehe ich -aufgrund des dann vermutlich relativ überlaufenden GebrauchtMarktes der normalen Ps4- von einem Kurs um ~150 für die Kiste in der Bucht aus.

Neo wird vermutlich mit 500 aufschlagen. Die ~350 Differenz wird man dann tragen müssen.

Ich höre nicht meine PlayStation, warum ist zu laut auf euren PlayStation?

Warum? Das is ne gute frage. Haben sehr viele, einige haben glück und deren konsole ist angeblich leise, ja sogar fast lautlos. Ich kann das iwie nich glauben, vllt bekommen die einfach nicht mehr mit was um sie herum passiert xD

Die ps4 von ner freundin soll auch keinen mucks von sich geben. Wenn deine auch leise ist, sei froh. Glaub mir, du willst mit der raketenstart-lautstärke nicht spielen

"Gut verkaufen" ist relativ. Sollte Neo zum Jahreswechsel kommen, gehe ich -aufgrund des dann vermutlich relativ überlaufenden GebrauchtMarktes der normalen Ps4- von einem Kurs um ~150 für die Kiste in der Bucht aus.

Neo wird vermutlich mit 500 aufschlagen. Die ~350 Differenz wird man dann tragen müssen.

Das schmeckt jetzt mehr als bitter...

Was ich nich verstehe, ist was sich sony dabei gedacht hat. Ich mein, die ps4 is der nachfolger der 3, die neue konsole. Man muss sie kaufen wenn man weiterhin die neusten games zocken möchte und nicht unbedingt auf microsoft umsteigen möchte. Man hat quasi gar keine wahl (schon allein wenn man scharf auf sonys exklusiv titel ist) und dann bekommt man sowas? Sowas ist einfach inakzeptabel. Ich mein das teil ist nicnt nur einfach "laut", es ist BRUTAL laut. Meine jedenfalls. Ich verstehs nicht wie man sowas dreistes bringen kann. Soweit ich weiß hat die kiste auch noch recht veraltete technik. Wiedo aber hat man an den lüftern gespart. Ich mein das teil wurd doch sicher getestet. Ist denn keinem aufgefallen wie laut das teil ist? Es MUSS aufgefallen sein. Ich hab uncharted4 erstmal abgebrochen, kein scherz. Meiner meinung nach ist das teil nicht marktreif, das is mein ernst

Bearbeitet von Raxes

Das schmeckt jetzt mehr als bitter...

Was ich nich verstehe, ist was sich sony dabei gedacht hat. Ich mein, die ps4 is der nachfolger der 3, die neue konsole. Man muss sie kaufen wenn man weiterhin die neusten games zocken möchte und nicht unbedingt auf microsoft umsteigen möchte. Man hat quasi gar keine wahl (schon allein wenn man scharf auf sonys exklusiv titel ist) und dann bekommt man sowas? Sowas ist einfach inakzeptabel. Ich mein das teil ist nicnt nur einfach "laut", es ist BRUTAL laut. Meine jedenfalls. Ich verstehs nicht wie man sowas dreistes bringen kann. Soweit ich weiß hat die kiste auch noch recht veraltete technik. Wiedo aber hat man an den lüftern gespart. Ich mein das teil wurd doch sicher getestet. Ist denn keinem aufgefallen wie laut das teil ist? Es MUSS aufgefallen sein. Ich hab uncharted4 erstmal abgebrochen, kein scherz. Meiner meinung nach ist das teil nicht marktreif, das is mein ernst

ja bei mir wird die ps4 auch am lautesten durch u4, aber ich Versuch damit zu leben und mach mein tv lauter, glaube sollte mir die neo dann auch zulegen

Du bist doch gehörlos oder? Ist doch logisch das du da die PS4 nicht hörst? Oder was meintest du?

Klar bin gehörlos und meine Hörgerät ist anders Geräusche, da erkennen nicht. Ich denke meine PlayStation lautlos.. TV Ton aus.

Oh man echt traurig,

Drake's Brüder Kapitel... Ich habe gesagt, Nachname ist verdeckt.

Du bist doch gehörlos oder? Ist doch logisch das du da die PS4 nicht hörst? Oder was meintest du?

Das war jetzt echt nicht dein Ernst oder ?

Noch Respektloser gehts ja nicht.

---------------------------

Und ja die PS4 hat schon ordentlich mit dem Spiel zu tun habe Sie jetzt mehr als 2 Jahre und nie musste Sie so leiden :D

Musste mein Heimkino aufdrehen damit ich es nicht mehr gehört habe.

Hallo Uncharted Gemeinde, hat hier einer ein Video wo die ganzen Sammel sachen sind? das von Youtube wurde von SONY anscheinend entfernt.
Ich habe das Video auf meinem Notebook. Allerdings wo lade ich 1.5 GB hoch und zusätzlich müsste ich PowerPyx fragen ob er nichts dagegen hat. Er hat das Urheberrecht auf das Video

Ich habe das Video auf meinem Notebook. Allerdings wo lade ich 1.5 GB hoch und zusätzlich müsste ich PowerPyx fragen ob er nichts dagegen hat. Er hat das Urheberrecht auf das Video

Ich lade es jetzt Kapitel für Kapitel hoch bis Sony das wieder reaktiviert.

Weiß immernoch nicht warum sie es haben löschen lassen, aber es ist scheinbar etwas quer gelaufen.

Ich bin zuversichtlich, dass auch das Hauptvideo unter gleichem Link bald wieder verfügbar sein wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht... vielleicht einen Tag, vielleicht eine Woche.

Bis dahin wird es wohl kapitelweise sein müssen :)

Uncharted 4 Collectible Guide Playlist:

Wie ich sehe, geht es nicht nur mir so....die PS4 geht ja ordentlich ab und das schon im Hauptmenü...so hab ich die noch nie erlebt.

im Multiplayer hatte die sich dann wieder etwas beruhigt, aber da wird ja die Grafik runter geschraubt. Da bin ich mal gespannt wie sie im Singleplayer abheben wird...

Ich hoffe das es dann im Eifer des Gefechtes untergeht.^^

Die Rückkehr des Marco Polo

wollte diese am Ende des Kapitels machen (vor Fern......), ging aber nicht.

Muss diese zwingend am Anfang des Kapitels gemacht werden?

genau wie die Delfine, habe ich auch nicht mehr gesehen.

echt?

hab auch nicht Delfine gesehen. Trotz schwimmt er MARCO POLO :biggrin5:

Meine Gefühle ist immer noch traurig. Es ist hart für mich.

Ich lade es jetzt Kapitel für Kapitel hoch bis Sony das wieder reaktiviert.

Weiß immernoch nicht warum sie es haben löschen lassen, aber es ist scheinbar etwas quer gelaufen.

Ich bin zuversichtlich, dass auch das Hauptvideo unter gleichem Link bald wieder verfügbar sein wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht... vielleicht einen Tag, vielleicht eine Woche.

Bis dahin wird es wohl kapitelweise sein müssen :)

Uncharted 4 Collectible Guide Playlist:

Du musst immer DENKEN, da darf nicht zu früh Spiel zocken, direkt an Live Stream verboten. Erst 10. Mai erlauben es alles.

Nicht egal sagen.

Bearbeitet von HughJFan

Wie ich sehe, geht es nicht nur mir so....die PS4 geht ja ordentlich ab und das schon im Hauptmenü...so hab ich die noch nie erlebt.

im Multiplayer hatte die sich dann wieder etwas beruhigt, aber da wird ja die Grafik runter geschraubt. Da bin ich mal gespannt wie sie im Singleplayer abheben wird...

Ich hoffe das es dann im Eifer des Gefechtes untergeht.^^

Moin ;)

hab´s heute morgen auf Grund der ganzen Beiträge zur lauten PS4 bei mir auch nochmal getestet (hab gestern nur das erste Kapitel gespielt), und ja, sie dreht bei mir auch ziemlich auf. Zwar noch nicht im Hauptmenü und während des Ladens, aber sobald man sich ein paar Meter in der Story bewegt hat, dreht der Lüfter auf. Ich muss mir die Konsole heute abend bezüglich Staub und Lüftungsschlitze mal ein bisschen näher ansehen, immer nur mit dem Swiffer drüber, reicht vielleicht nicht ;)

Ich hab mir das jetzt mal genau angeschaut, aber wie soll man da bitte auf 319,99 € kommen ?

Das Set kostet 399,99 € bei Otto

-> Code 84865 -> -5,95€ = 394,04 €

-> Code 80909 -> -15,00 € = 384,99 €

Und beide Codes können nicht miteinander kombiniert werden und selbst wenn, wäre man bei lediglich 379,04 € !?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...