HughJFan Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Heute mailt Gameonly und bald versandbereit. Gestern meldet MediaMarkt Konsole geliefert. Gamestop schickt heute... Boah, drei Geschäfte sind so schwach... privaten Geschäft ist bereits früh seit Samstag. Danke Ich zocke noch kurz... scheiss Arbeit. 12. Kapitel Spiel ist immer geil, ein paar Grafikfehler. Elena streitet mit Nathan, schnüffffffff Kapitel 4. Hochzeit Album gefunden, bin viel traurig. MARCO! Trophäe ist wieder da. Lach... Sam fragt Wer ist? Bearbeitet 10. Mai 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wird die Trophyliste jetzt angezeigt im psn Menu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wird die Trophyliste jetzt angezeigt im psn Menu ? Ja das wird sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja das wird sie. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine Special Edition von Amazon steht seit 09:32 Uhr vor der Haustür Gut ... aber ich brauche eh erstmal eine Playstation 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine Special Edition von Amazon steht seit 09:32 Uhr vor der Haustür Gut ... aber ich brauche eh erstmal eine Playstation 4 Aktuell alle ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Aktuell alle ausverkauft Vor paar Wochen gab es ein mega Angebot bei Media Markt: Die PS4 mit 1 TB, 2 Controller und Far Cry 3 für 399 €. Far Cry hätte ich verkauft und dann hätte ich die PS4 mit 2. Controller für 360€ ca. gehabt Am Samstag hole ich mir dann die PS4, vorher habe ich eh kaum Zeit und ich will nicht in Versuchung kommen, dass mir dann mit Sicherheit viel Schlaf fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Vor paar Wochen gab es ein mega Angebot bei Media Markt: Die PS4 mit 1 TB, 2 Controller und Far Cry 3 für 399 €. Far Cry hätte ich verkauft und dann hätte ich die PS4 mit 2. Controller für 360€ ca. gehabt Am Samstag hole ich mir dann die PS4, vorher habe ich eh kaum Zeit und ich will nicht in Versuchung kommen, dass mir dann mit Sicherheit viel Schlaf fehlt Das Angebot ist aber nicht einmal so prickelnd wie ich finde, wenn man sich in letzter Zeit ein wenig umschaut. Hast den Schnäppchenthread hier im Forum schon in deinen Abos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine CE sollte heute auch ankommen. Werd nur erstmal net dazu kommen. ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab mich wegen der durchweg tollen Tests/Reviews und vorallem durch U3, welches ich seit letzte Woche auf Platin bringe, kurzerhand doch entschlossen, diesem Meisterwerk zu frönen. Meins kommt hoffentlich auch heute von gameware. Ungespoilert und durch eure positiven Kommentare bin ich wirklich gespannt auf heute Abend. Bearbeitet 10. Mai 2016 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Vor paar Wochen gab es ein mega Angebot bei Media Markt: Die PS4 mit 1 TB, 2 Controller und Far Cry 3 für 399 €. Far Cry hätte ich verkauft und dann hätte ich die PS4 mit 2. Controller für 360€ ca. gehabt Am Samstag hole ich mir dann die PS4, vorher habe ich eh kaum Zeit und ich will nicht in Versuchung kommen, dass mir dann mit Sicherheit viel Schlaf fehlt Vielleicht ist das was für Dich, kannst ja U4 wieder zurück sendenhttps://konsolenschnaeppchen.de/125131/ps4-1tb-inkl-uncharted-4-a-thiefs-end-plus-edition-fuer-31999-eur-inkl-versand/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine ist auch angemmen heute abend kann es dann los gehen erstmal schnell heim in der pause den Patch angeworfen und wieder auf Arbeit. Geht Ja bei 1 Minute Fußweg zur Arbeit. ? Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine ist auch angemmen heute abend kann es dann los gehen erstmal schnell heim in der pause den Patch angeworfen und wieder auf Arbeit. Geht Ja bei 1 Minute Fußweg zur Arbeit. ? Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. supi, ich hab 58 Kilometer oder so: 58 Kilometer mehr Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Die Rätsel sind leichter Lösungen, ohne Gehilfe mit der Guide. Ich habe es alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Weiß jemand ob Media Markt oder Saturn und co. das Spiel heute irgendwo vergünstigt verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi Freunde der Controller Weiss schon jemand von euch was es genau mit der Trophy 'Speed Run' auf sich hat? Das man das Spiel unter 6 Stunden erledigen muss ist mir klar. Meine Frage ist: Muss es an einem Stück gespielt werden oder stoppt der Timer, wenn ich die PS ausschalte bzw. beim Weiterspielen geht die Zeit dort weiter wo ich unterbrochen habe? Wisst ihr wie ich meine? Seid gegrüsst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi Freunde der ControllerWeiss schon jemand von euch was es genau mit der Trophy 'Speed Run' auf sich hat? Das man das Spiel unter 6 Stunden erledigen muss ist mir klar. Meine Frage ist: Muss es an einem Stück gespielt werden oder stoppt der Timer, wenn ich die PS ausschalte bzw. beim Weiterspielen geht die Zeit dort weiter wo ich unterbrochen habe? Wisst ihr wie ich meine? Seid gegrüsst... Ich denk doch mal man darf speichern. Am Stück wäre ja blöd. Die Schwierigkeitsstufe des Speed Runs würde mich auch mal interessieren !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) @Cannstatt1893: Sehr gute Idee =) Vielleicht ist das was für Dich, kannst ja U4 wieder zurück sendenhttps://konsolenschnaeppchen.de/125131/ps4-1tb-inkl-uncharted-4-a-thiefs-end-plus-edition-fuer-31999-eur-inkl-versand/ Das ist aber echt günstig Oder ich verkaufe U4 einfach Angenommen ich kaufe es für 320€, verkaufe U4 für 50€ und kaufe einen 2. Controller für 60€ -> 330 € für PS4 mit 1 TB und 2. Controller. Nicht schlecht Bearbeitet 10. Mai 2016 von epic86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (...) Die Schwierigkeitsstufe des Speed Runs würde mich auch mal interessieren !? der ist vermutlich frei wählbar. Wenn Du gut bist, kannst Du den bestimmt auch auf "Crushing" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 der ist vermutlich frei wählbar. Wenn Du gut bist, kannst Du den bestimmt auch auf "Crushing" machen Das probier ich erst gar nicht Erstmal denke ich auf Normal, dann Schwer oder direkt Extrem Schwer ? 3 mal will ich es eigentlich nicht unbedingt durchspielen und dann noch der Speed Run :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.