Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Heute mailt Gameonly und bald versandbereit.

Gestern meldet MediaMarkt Konsole geliefert.

Gamestop schickt heute...

Boah, drei Geschäfte sind so schwach...

privaten Geschäft ist bereits früh seit Samstag. Danke :)

Ich zocke noch kurz... scheiss Arbeit. 12. Kapitel

Spiel ist immer geil, ein paar Grafikfehler.

Elena streitet mit Nathan, schnüffffffff

Kapitel 4. Hochzeit Album gefunden, bin viel traurig.

MARCO! Trophäe ist wieder da. Lach... Sam fragt Wer ist?

Bearbeitet von HughJFan

Aktuell alle ausverkauft :biggrin5:;)

Vor paar Wochen gab es ein mega Angebot bei Media Markt:

Die PS4 mit 1 TB, 2 Controller und Far Cry 3 für 399 €. Far Cry hätte ich verkauft und dann hätte ich die PS4 mit 2. Controller für 360€ ca. gehabt :banghead:

Am Samstag hole ich mir dann die PS4, vorher habe ich eh kaum Zeit und ich will nicht in Versuchung kommen, dass mir dann mit Sicherheit viel Schlaf fehlt :biggrin5:

Die PS4 mit 1 TB, 2 Controller und Far Cry 3 für 399 €. Far Cry hätte ich verkauft und dann hätte ich die PS4 mit 2. Controller für 360€ ca. gehabt :banghead:

Am Samstag hole ich mir dann die PS4, vorher habe ich eh kaum Zeit und ich will nicht in Versuchung kommen, dass mir dann mit Sicherheit viel Schlaf fehlt :biggrin5:

Das Angebot ist aber nicht einmal so prickelnd wie ich finde, wenn man sich in letzter Zeit ein wenig umschaut.

Hast den Schnäppchenthread hier im Forum schon in deinen Abos?

Ich hab mich wegen der durchweg tollen Tests/Reviews und vorallem durch U3, welches ich seit letzte Woche auf Platin bringe, kurzerhand doch entschlossen, diesem Meisterwerk zu frönen. Meins kommt hoffentlich auch heute von gameware.

Ungespoilert und durch eure positiven Kommentare bin ich wirklich gespannt auf heute Abend.

Bearbeitet von Rass

Vielleicht ist das was für Dich, kannst ja U4 wieder zurück senden

https://konsolenschnaeppchen.de/125131/ps4-1tb-inkl-uncharted-4-a-thiefs-end-plus-edition-fuer-31999-eur-inkl-versand/

Meine ist auch angemmen heute abend kann es dann los gehen erstmal schnell heim in der pause den Patch angeworfen und wieder auf Arbeit. Geht Ja bei 1 Minute Fußweg zur Arbeit. ?

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

supi, ich hab 58 Kilometer :facepalm:

oder so: 58 Kilometer mehr Vorfreude :biggrin5:

Hi Freunde der Controller

Weiss schon jemand von euch was es genau mit der Trophy 'Speed Run' auf sich hat?

Das man das Spiel unter 6 Stunden erledigen muss ist mir klar.

Meine Frage ist: Muss es an einem Stück gespielt werden oder stoppt der Timer, wenn ich die PS ausschalte bzw. beim Weiterspielen geht die Zeit dort weiter wo ich unterbrochen habe?

Wisst ihr wie ich meine?

Seid gegrüsst...

Hi Freunde der Controller

Weiss schon jemand von euch was es genau mit der Trophy 'Speed Run' auf sich hat?

Das man das Spiel unter 6 Stunden erledigen muss ist mir klar.

Meine Frage ist: Muss es an einem Stück gespielt werden oder stoppt der Timer, wenn ich die PS ausschalte bzw. beim Weiterspielen geht die Zeit dort weiter wo ich unterbrochen habe?

Wisst ihr wie ich meine?

Seid gegrüsst...

Ich denk doch mal man darf speichern. Am Stück wäre ja blöd.

Die Schwierigkeitsstufe des Speed Runs würde mich auch mal interessieren !?

@Cannstatt1893: Sehr gute Idee =)

Das ist aber echt günstig :eek6: Oder ich verkaufe U4 einfach ;) Angenommen ich kaufe es für 320€, verkaufe U4 für 50€ und kaufe einen 2. Controller für 60€ -> 330 € für PS4 mit 1 TB und 2. Controller. Nicht schlecht :)

Bearbeitet von epic86

der ist vermutlich frei wählbar. Wenn Du gut bist, kannst Du den bestimmt auch auf "Crushing" machen :D

Das probier ich erst gar nicht :D Erstmal denke ich auf Normal, dann Schwer oder direkt Extrem Schwer ? 3 mal will ich es eigentlich nicht unbedingt durchspielen und dann noch der Speed Run :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...