Cannstatt1893 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die letzten Gespräche: https://forum.trophies-ps3.de/news/85479-uncharted-4-a-thiefs-end-435.html @froginho: Warum zu späten Realese sich entschuldigt? da kommt doch das Spiel erst raus oder nicht? Und echt? bei dir stand im Amazon als E-Mail sowas? bei mir stand wie gesagt am: Vorrausstlich 6. Mai ! @epic86: Ok, danke dir. Werde mir so eine holen wenn ich Geld hab. :3 Und warum sieht Nate auf dem zweiten kleinen Bild böse aus? kann er etwa das Gesicht ändern? Man muss aufpassen, gibt verschiedene Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Das Ende wird schon massiv im Inet gespoilert....:'> Du suchst hier heute früh nach Spoilern und beschwerst Dich nun sie gefunden zu haben? Realy? Alter Schwede.... dann treibt euch eben nicht im GAF, auf Reddit und Konsorten rum. Ich bin ja auch schon sehr gespannt, öffne gerade daher aber auch keine Spoiler oder schaue Videos zu UC4 . Bearbeitet 29. April 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Man muss aufpassen, gibt verschiedene Figuren Echt? okay... Ok, ich gehe dann mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 T-Shirts, Figur, Tasse und mehr falls jemand Interesse daran hat: https://gear.playstation.com/de-de/brand/Uncharted/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 hier sollte man sich einfach nochmal den Original-Artikel ansehen:Quelle: https://www.ingame.de/artikel/uncharted-4-entfernte-inhalte-zugunsten-der-qualitaet/ Das klingt schon ganz anders. Damit könnte ich auch leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Weiß jemand wo das Uncharted 4 - PS4 Headset in Deutschland erhältlich ist? https://www.amazon.com/PlayStation-Gold-Wireless-Headset-Uncharted-Limited/dp/B01BEELH70 Habe es bisher nur auf Amazon.com gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf: "Hallo Herr/Frau Soundso, der Realese von Uncharted 4 rückt näher! Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! " Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf:"Hallo Herr/Frau Soundso, der Realese von Uncharted 4 rückt näher! Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! " Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw... hm ich habe bisher nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf:"Hallo Herr/Frau Soundso, der Realese von Uncharted 4 rückt näher! Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! " Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw... Meine Version wird erst am 7.5. verschickt. Die vom Kumpel erst am 9.5. - Liegt evtl auch daran das er Amazon Prime hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Lol, bietet jemand früher? Also wird es da erst verschickt? Dann müsste es doch am nächsten Samstag oder Monta ja kommen. Ich hatte nämlich noch nie ein Spiel bekommen was 4 Tage früher kam. Das ist für mich ganz neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also ich habe noch keine Nachricht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ach man, hatte einen Schwächeanfall und habe nun Uncharted 4 Deluxe Edition im PSN gekauft. Konnte dem Preis und dem Inhalt dann doch nicht widerstehen. Für mich wirds also nix mit früher spielen, immerhin kann man es am 8. bereits herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Lol, bietet jemand früher? Also wird es da erst verschickt? Dann müsste es doch am nächsten Samstag oder Monta ja kommen. Ich hatte nämlich noch nie ein Spiel bekommen was 4 Tage früher kam. Das ist für mich ganz neu. Jop deins wird am 6.5. Verschickt und wäre am 7.5./9.5. evtl da Meins am 7.5. Und wäre am 9.5./10.5. Da Und das vom Kumpel wird erst am 9.5. verschickt und wäre am 10.5. da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Der 6. Mai gilt allgemein als Tag, an dem U4 versendet wird. 3 Shops die ich kenne fangen an diesem Tag mit dem Versenden an. Bei wem es später abgeschickt wird: Würde den Shop wechseln. Ich armes Ding kann es erst am Dienstag 0:01 spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ihr seid stolz... bin neidisch. Scheiss Ausland immer dauern liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wenn die großen Händler tatsächlich so früh mit dem Versand anfangen, dann kriegt man das Spiel auch vielleicht schon am 6. in diversen Läden direkt, wäre auf jeden Fall ein fettes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ihr seid stolz... bin neidisch. Scheiss Ausland immer dauern liefern.Mach Dir keinen Stress, amazon Italien versendet mein Exemplar auch erst am 11.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Meins soll am 07.05 versendet werden von Amazon. Könnte dann am 8. schon da sein, aber vor dem 13.05 komm ich eh zu nichts, von daher ist es vollkommen egal. Das spiel wird sowas von genossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Meins soll am 07.05 versendet werden von Amazon. Könnte dann am 8. schon da sein, aber vor dem 13.05 komm ich eh zu nichts, von daher ist es vollkommen egal. Das spiel wird sowas von genossen 8. wird schwierig, es sei denn die Post macht eine Ausnahme für dich. (Sonntag. ). Im Laufe der kommenden Woche sollen endlich viele Multiplayer Infos kommen, auf jeden Fall soll alles vor dem Release enthüllt werden. Ich zerquetsche meine Daumen für Koop Noch 10 Tage, 2 Stunden und 35 Minuten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 8. wird schwierig, es sei denn die Post macht eine Ausnahme für dich. (Sonntag. ). Im Laufe der kommenden Woche sollen endlich viele Multiplayer Infos kommen, auf jeden Fall soll alles vor dem Release enthüllt werden. Ich zerquetsche meine Daumen für Koop Noch 10 Tage, 2 Stunden und 35 Minuten!!! Meinte natürlich den 09.05 Kommt davon wenn man ausnahmsweise mal 3 wochen am stück arbeitet, da ist jeder Tag gleich, da gibts keine Wochentage mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.