coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Yeah ? eben im GameStop Dresden geholt ...hatte noch etwas Kohle auf meiner Bonus Karte da kam es mich nur 33€ jetzt schnell heim fahren "==Saus"Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk *hehe* Viel Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Hier mal die Trophyliste für die Leitfadenersteller, kann sie leider nicht im korrekten Bereich posten, da ich da immer den 503 Error bekomme. Trophäen-Leitfaden - Uncharted 4: A Thief’s End™ 1x 1x 9x 45x = 56 Allgemeine Infos: Schatz gehoben! (Forscher) Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Forscher“ ab. Schatz gehoben! (Leicht) Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Leicht“ ab. Schatz gehoben! (Mittel) Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Mittel“ ab. Schatz gehoben! (Schwierig) Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Schwierig“ ab. Erster Schatz Finden Sie einen Schatz. Schatzjäger Finden Sie 50 Schätze. Schreib‘s dir auf Finden Sie einen Tagebucheintrag. Die verlorene Kunst des Tagebuchschreibens Finden Sie alle Tagebucheinträge. Notiz nehmen Finden Sie eine Tagebuchnotiz. Verlorene Geschichte Finden Sie alle Tagebuchnotizen. Mit ganz viel Köpfchen! Besiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf Besiegen Sie 50 Gegner durch Kopfschüsse. Schnurschießen Führen Sie 20 Kopfschüsse durch, während Sie am Seil hängen. Heimlich, still und leise Erledigen Sie 5 Gegner mit heimlichen Angriffen. Pssst ... schlaf jetzt Erledigen Sie 30 Gegner mit heimlichen Angriffen. Ich dachte, ich hätte was gehört Führen Sie 30 heimliche Angriffe von oben aus. Laufschütze Besiegen Sie 50 Gegner mit Schüssen aus der Hüfte oder Blindfeuern. Gehupft wie gesprungen Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Schüssen und Nahkampf. Präzisionsschütze Schließen Sie das Spiel mit einer Schusspräzision von 70 % oder mehr ab. Dreierserie Besiegen Sie innerhalb von 15 Sekunden Gegner mit Waffen in dieser Reihenfolge: Pistole, Automatische/Halbautomatische Primärwaffe, Granate. Tollpatsch Bringen Sie 10 Gegner dazu, ihre Granaten fallen zu lassen. Bombenstimmung Besiegen Sie 4 Gegner mit derselben Explosion (es gelten alle explosiven Gegenstände und Waffen). 10 in 60 besiegen – China Lake GL Besiegen Sie 10 Gegner in 60 Sekunden mit dem China Lake GL Granatwerfer. Schleifspur Zerstören Sie 10 Fahrzeuge, während Sie am Seil gezogen werden. Faust gegen Mauer Besiegen Sie 5 gepanzerte Gegner nur mit Nahkampfangriffen. Flügelmann Führen Sie 10 Combo-Kumpel-Eliminierungen aus. Cliffhanger Ziehen Sie 20 Gegner nach unten, während Sie an einer Kante hängen. Das Abenteuer fortsetzen Schließen Sie die Einleitung in den Mehrspieler-Modus von Uncharted ab. Spielpraxis Schließen Sie 5 Spiele im Mehrspieler-Modus ab. Prüfungen durch Feuer Absolvieren Sie alle Prüfungen im Mehrspieler-Modus auf Herausforderungsstufe „Mittel“. Freunde fürs Leben Spawnen Sie 10 Helfer im Mehrspieler-Modus. Sanitäter! Beleben Sie 10 Verbündete im Mehrspieler-Modus wieder. Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Extrem schwierig“ ab. Schatz gehoben! (Speedrun) Schließen Sie das Spiel in 6 Stunden oder weniger ab. Schatzmeister Finden Sie alle Schätze. Nicht zu stoppen! Besiegen Sie 100 Gegner in Folge, ohne im Kampf zu sterben. Ein Geist auf dem Friedhof Überstehen Sie den Kampf auf dem Friedhof in Schottland, ohne Gegner zu eliminieren oder gesehen zu werden. Gesetz der Serie Besiegen Sie innerhalb von 15 Sekunden Gegner mit Angriffen in dieser Reihenfolge: Heimlicher Angriff, Nahkampfangriff, Kopfschuss und Sprengstoff. Ein letztes Mal Sammeln Sie alle Trophäen. Reliquien-Entdecker Finden Sie die seltsamen Reliquien. Tiere füttern verboten Spielen Sie mit dem Lemuren auf dem Markt und lassen Sie ihn Ihren Apfel stehlen. Komplett baller-baller! Benutzen Sie jede Waffe im Spiel. Keine Bake soll mehr stehen! Werfen Sie alle Steinbaken in Madagaskar um. Ich kann von hier oben mein Haus sehen! Klettern Sie auf die Spitze des Uhrturms in der Stadt. Meisterprüfung Lösen Sie die erste Prüfung in Schottland in 10 Schritten oder weniger. Highscore! Übertreffen Sie den Highscore im Retro-Videospiel. Die Rückkehr des Marco Polo Spielen Sie im Ozean in der Nähe des gesunkenen Schiffes. Schockstarre Stehen Sie direkt vor der Stadtverfolgung 30 Sekunden lang absolut still. (Demo-Fail) Gib einfach Gas! Fahren Sie mit Elena im Jeep weg, ohne Gegner auszuschalten. Delfinitiv! Bringen Sie drei Delfine dazu, dem Boot zu folgen. Ich hab‘s noch drauf! Treffen Sie alle Ziele auf dem Dachboden mit der Spielzeugwaffe. Fotoshooting Machen Sie ein Foto von Sully. Friedliche Lösung Lassen Sie nach dem Schiffbruch alle am Leben bis zum Schatzhaus. Die Kunst des Gequassels Hören Sie sich alle optionalen Gespräche im Spiel an. Schwertmeister Parieren Sie Rafe im Schwertkampf perfekt, ohne aufgeschlitzt oder erstochen zu werden. Ludonarrative Dissonanz Besiegen Sie 1.000 Gegner. Danke für Tipps und Ergänzungen an Hardy_Boy1, Bearbeitet 9. Mai 2016 von Hardy_Boy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Viel Spaß. Kann es kaum abwarten.... Dankeschön, hier noch der Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Dankeschön, hier noch der Beweis. Brauche ich eine Brille oder steht da wirklich 90€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) WTF... da war ja meine GO Lieferung mit ihrem Eintreffen Samstag früh, für ~70€ nebst Versand günstiger - ein UC4 T-Shirt war auch noch dabei (..wenn ichs auch nicht unbedingt tragen werde) ^^ . Bearbeitet 9. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 wie schaltet man Charaktere und Helden Waffen im Multiplayer frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ...Gameware hat es Freitag Abend verschickt und heute ist nix gekommen mit der Post... Bei dem Laden bestelle ich auch nie wieder was. Mein Spiel ist auch noch nicht da obwohl am Freitag die Versandbestätigung kam. Ganze miese Nummer die da dort abziehen :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guide Sammlung mit Video, das ist Gefahr für Ende 193 Schätze, ihr müsst wissen, da darf man nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadefelsen Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 So, in 2 Stunden macht expert hier zu und hat noch keine Verkaufsfreigabe für Uncharted 4 erhalten. Kann man das eigentlich irgendwo im Internet einsehen, falls heute noch eine Verkaufsfreigabe erfolgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Guide Sammlung mit Video, das ist Gefahr für Ende 193 Schätze, ihr müsst wissen, da darf man nicht sehen. 193? Die werden auch immer bekloppter, was den Sammelwahn angeht... Bearbeitet 9. Mai 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bekomme beim Start des Multiplayer immer eine Netzwerk Warnung weil ich nur 0,98 MBits Upload habe (16k) Leitung.. Es werden 1 Mbit Upload empfohlen. Kann dennoch ganz normal und ohne Probleme online zocken ? Hatte ich noch nie so eine Meldung bei Online Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 193? Die werden auch immer bekloppter, was den Sammelwahn angeht... Ich finde auch da kann es so langsam mal abstoppen. Wobei man sagen muss, das sie da im Gegenzug zur Konkurrenz (insbesondere die WB- oder Ubi-Games der letzten Jahre mit teils 500 bis 1000 Collectibles) noch recht moderat aufgestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Kann man das Spiel mitlwerweile in den Läden kaufen? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bekomme beim Start des Multiplayer immer eine Netzwerk Warnung weil ich nur 0,98 MBits Upload habe (16k) Leitung.. Es werden 1 Mbit Upload empfohlen. Kann dennoch ganz normal und ohne Probleme online zocken ? Hatte ich noch nie so eine Meldung bei Online Games...Sind die Server denn schon online? Die sollten doch erst morgen online sein.Mit meiner 6K Leitung bekomme ich dann ja dauerhaft die Fehlermeldung Kann man das Spiel mitlwerweile in den Läden kaufen? On Tour mit dem 6.Apfel Einige wie Media Markt und Saturn verkaufen es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadefelsen Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Expert verkauft das Spiel Uncharted 4 morgen für 69 Euro, kommt mir ein bißchen teuer vor. Naja, aber irgendwann muss mein 30-Euro-Gutschein ja weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hat wer nen Preis beim MM, die 59,99 von gameware werden die sicher nicht halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 unser Gamestop verkauft es tatsächlich erst ab morgen. Die GF hat für den vorzeitigen Verkauf keine Freigabe erteilt. Naja, noch ein Tag mehr Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Brauche ich eine Brille oder steht da wirklich 90€? Ja sind tatsächlich 90 Euro, ist eventuell aber nur ein Platzhalter bis zum nächsten Prospekt. War hier in Dortmund schon einige male das hier vor Verkaufsstart für den "normalen" Preis verkauft wurde und Mittwochs wenn der Prospekt kam für knapp 60. Wie geil ist das den: Bin jetzt in Kapitel 4 Weiterlesen auf eigene Gefahr!!! Ich habe dich gewarnt. Da spielt Nathan Drake doch tatsächlich Crash Bandicot auf der alten Playstation:eek6: und das wo man nie wusste ob Crash mal für die PS4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Sind die Server denn schon online? Die sollten doch erst morgen online sein.Mit meiner 6K Leitung bekomme ich dann ja dauerhaft die Fehlermeldung Einige wie Media Markt und Saturn verkaufen es. Also ich kam eben in MP und konnte Einleitung spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze125 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 amazon gibt eine vorbesteller Grantie wenn es am erscheiungsdatum 65,99 kostet oder noch weniger bekommst du die differnez gutgeschreiben. hier nochmal zum nach lesen https://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/AL4WJ0LQ6H3QF und amazon in allen ehern nur der kundendienst is dort dumm wie stroh in solchen fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.