Jeffboy24 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Da zitier ich mich gern selbst Sony ist was das Spiel angeht extrem vorsichtig bezüglich Spoiler, Teile der Trophäenbeschreibung enthalten Spoiler. Wenn sie schon da ist warum taucht sie dann bei mir noch nicht auf? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 hast es schon bekommen? ich warte immer noch, können die nicht einfach zu mir In der Mail stand halt das es am 6. Mai versendet wird. Ist halt von Amazon. Ich denke aber es wird noch heute kommen. Vlt. so um 14 oder 13 Uhr. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Alles Klar, hat sich erledigt nach dem ersten Schatz wars dann da die erste Trophy die Liste wird trotzdem nicht angezeigt. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Bearbeitet 7. Mai 2016 von Jeffboy24 Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 In der Mail stand halt das es am 6. Mai versendet wird. Ist halt von Amazon.Ich denke aber es wird noch heute kommen. Vlt. so um 14 oder 13 Uhr. meins ist vor 10 Minuten angekommen, denke bei dir ist es auch bald so weit gleich wirds gezockt Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Alles Klar, hat sich erledigt nach dem ersten Schatz wars dann da die erste Trophy die Liste wird trotzdem nicht angezeigt.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ja das ist halt das Dumme an der PS4 man kann die Liste nicht lokal anschauen, außer man erstellt einen neuen User auf der PS4 , ohne sich ins PSN einzuloggen. Zitieren
Misaki Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Alles Klar, hat sich erledigt nach dem ersten Schatz wars dann da die erste Trophy die Liste wird trotzdem nicht angezeigt.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache das game ist da ;P Zitieren
Wormel75 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meine Liberia ist auch gekommen, blöd nur das ich den 3ten Teil schnell noch zu ende spielen muss und dann Bundesliga ansteht heute Abend geht's dann los ich Freu mich Zitieren
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (...) Sony ist was das Spiel angeht extrem vorsichtig bezüglich Spoiler, Teile der Trophäenbeschreibung enthalten Spoiler. weswegen ich den ersten Run "einfach so", ohne auf Trophäen zu achten, machen werde. Die Wahrscheinlichkeit der Platin-Trophäe von Uncharted 4 geht bei mir ohnehin gegen Null, auf Grund der Trophäe, für die ein Speedrun erforderlich ist Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Die Wahrscheinlichkeit der Platin-Trophäe von Uncharted 4 geht bei mir ohnehin gegen Null, auf Grund der Trophäe, für die ein Speedrun erforderlich ist Ja der Speedrun wird ein bisschen knapp, bei meinem ersten Versuch war ich bei etwas über 7 Stunden. Man muss echt jedes Rätsel auswendig können etc. Dann wird es sicherlich klappen. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 so d1 patch lädt und gleich geht's los Zitieren
steini0509 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Die Trophäenliste ist hier noch nirgends gepostet oder? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist immer noch net gekommen... Zitieren
Melnibone Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 habe meins auch heute abgeholt. bei dem wetter werde ich aber net zocken. da geht es doch lieber aufs Moped . aber viel spass euch allen !! Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist immer noch net gekommen... Willkommen im Club. Gestern bekam ich noch Meldung ich könne es heute holen. Heut morgen schreiben sie mir dass alles hier sei, nur meine Libertalia noch nicht Naja, bin ja heut eh unterwegs und Meldung kam bevor ich mich auf den Weg gemacht hab. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Das ist so geil mach extrem viel Spaß bin auch überrascht das man auch als sam spielt (wie in TLoU mit ellie) Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Langsam können Sony bewachen, Account sperren. Weil zu früh und auch Kopie bestehlen... Zitieren
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Das Spiel ist echt beeindruckend! Macht sehr viel Laune! 8-P Zitieren
Wormel75 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ist der multiplayer schon spielbar? Zitieren
mankind567 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist auch da Ist das mit dem Update normal? Ist echt groß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.