Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kleiner Gameladen in meiner City. Der bekommt es am Freitag und dann kann ich mir eins abholen Ist mir lieber als auf Gameware, Gamesonly oder sonst wen zu warten darum hab ich dort storniert. Da wird man glatt neidisch. Wie heißt dein Laden wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 joa der einzige gamerladen bei mir ist xgames sonst nur Mediamarkt und expert, ich Probier einfach alle 3 am Mittwoch, Freitag, Samstag will einfach nur u4 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 joa der einzige gamerladen bei mir ist xgames sonst nur Mediamarkt und expert, ich Probier einfach alle 3 am Mittwoch, Freitag, Samstag will einfach nur u4 zocken Bei XGames kannst du vielleicht sogar glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wär cool, hab bei denen noch nie was gekauft, ich ruf morgen einfach mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mein örtlicher XGames hat mir vorhin leider mitgeteilt, dass die Lieferung wahrscheinlich erst am Montag eintreffen wird. Freitag ist geschlossen und Samstag liefert DHL wohl nur sporadisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallooo?? Ich habe schon Email an Mediamarkt und Sie sagen nicht wissen, erst Lieferung kommen und melden sich an mir. Bitte nicht mehr weiter dieselbe Fragen. Hab T-Shirt [ATTACH]19662[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Mein örtlicher XGames hat mir vorhin leider mitgeteilt, dass die Lieferung wahrscheinlich erst am Montag eintreffen wird. Freitag ist geschlossen und Samstag liefert DHL wohl nur sporadisch. welcher standort? freitag müsste bei mir auf sein zumindest steht das auf der website Bearbeitet 3. Mai 2016 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hmmm also die letzten 10 Seiten waren ja sehr sehr interessant... "ich krieg es vielleicht schon dann und dort" "ich will auch" "wo habt ihr bestellt" "der schwager meiner mutter hat es schon" "wieso hat er es und ich nicht" "ich krieg es erst nächste woche". Großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 das heißt, in jedem LKW ist dann nur eine Libertalia CE? sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen Dann soll der LKW gleich die paar Straßen zu mir direkt weiter, lohnt sich doch gar nicht es deswegen extra im Laden für 10 Minuten zwischenlagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, aber bei der Wettervorhersage bin ich draußen unterwegs! Da geht dann doch Real Life vor Uncharted! Und selbst wenn das Teil in meinem örtlichen Laden bereits Freitag raus gehauen wird, bin ich am Strand in Holland Bei 25 Grad und Sonne sitzt man draußen am Grill mit Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt sind es noch exakt 5 Tage bis Uncharted 4 (OHNE Koop) erscheint, na, schon aufgeregt? Bearbeitet 4. Mai 2016 von shego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, aber bei der Wettervorhersage bin ich draußen unterwegs! Da geht dann doch Real Life vor Uncharted! Und selbst wenn das Teil in meinem örtlichen Laden bereits Freitag raus gehauen wird, bin ich am Strand in Holland Bei 25 Grad und Sonne sitzt man draußen am Grill mit Freunden Schämen solltest du dich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Schämen solltest du dich !! Aber echt! Ich bin ziemlich entsetzt. Da hat der das beste Spiel des Jahrzehnts und er verschwendet seine Zeit mit anderen Menschen, und das auch noch draußen. Bearbeitet 4. Mai 2016 von shego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 xgames in Lünen hat mir auch gesagt das sie es samstag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Schämen solltest du dich !! Oke wird gemacht. Setz mich in die Ecke und weine ein wenig Euch trotzdem viel Spaß beim zocken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ich hab bei meinem xgames mal gefragt (email facebook) und wenn alles so läuft wie geplant verkaufen sie es Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Mich freut es ehrlich gesagt das es einen Koop im Herbst geben wird.... Besser als komplett gar nichts Zumal mir der normale MP von Uncharted unglaublich gut gefällt und ich somit prima die Wartezeit auf den Koop damit überbrücken kann. Kann man aber mit dem MP an sich überhaupt nichts anfangen ist es natürlich schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich auf Koop Matches gefreut haben. Da kann ich auch nachvollziehen wenn man eben sagt das man es sich erst im Herbst für weniger Geld kauft. Ich könnte das nicht. Ich bin sehr gespannt auf die Story und danach werde ich erstmal sehr viel U4 MP mit Freunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Bin dann mal weg :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 geiler controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 von wo? bin neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.